• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ranked spiele ich im Team, ich will ja gewinnen :P

Auf was wir uns freuen dürfen:

All of these have been confirmed to come in the next patch:

- Ward Slot [Guinsoo] <------ Scratch that, Phreak said it will be a change in functionality: http://eu.leagueoflegends.com/board/...232698&page=15
- Fiddlesticks Buff [Morello]
- Gankplank Buff [Morello]
- Vayne Nerf [Morello]
- Jarvan Nerf (Stats change) [Morello]
- Vladimir Nerf [Morello]
- Rumble Nerf (or the next patch) [Phreak]
- Tryndamere (small remake - will use Fury to track Bloodlust) [Morello]
- Spectator Mode [E3]
- Nunu Nerf [Morello]
- Twisted Fate Ultimate change (Ultimate Radius will work like Nocturne's Ultimate) [Morello]
- Kayle Remake (Probably not ready yet, not expecting it to come out this patch) [Phreak(?)]
- Kassadin W Spell Remake/Buff [FeralPony]

I find this patch easy to masturbate to.

Gefällt mir ! Leider sind wir nicht auf facebook.

Ich find dann Tf nach seinem Nerf UP!
Der Grund für den top ban war die ulti und bevor man seine Gank skills kannte wurde es auch als Up genannt.
Jarvan =>nerf ist selbstverständlich
Vayne=> auch okay
Vladimir=> find ich auch okay
Kayle=> Remake wird schon seit langem erwartet

find ich grundsätzlich gut, vor allem neue sachen wie ward slot.
aber der nunu nerf und veigar/nasus Q-cap ist nur fehl am platz.

die drei gehören für mich zu den absolut ausbalancierten champs, weder op noch zu schlecht. warum dann da wieder rumpfuschen?

KEIN Ward Slot, irgendwas anderes.

Grund ist ganz einfach: Sie haben in letzter Zeit an Popularität wieder zugelegt.

Da bitte das ist der Grund. Ich sehe es schon kommen. Irgendwann unterscheidet sich kaum noch was. x)
Anscheinend wäre Nunu zu stark im Early mit seinem Frostblast (1),
gefarmter Nasus macht gut Aua, etc.

Den Nunu-Nerf begründet Phreak folgendermaßen.

Veigar / Nasus sind einfach zu inkonsistent, um einen festen Platz im Spiel zu haben.
Entweder sie können im Early-Game ungestört mit ihrem Q-Skill farmen und werden dann im Mid-/Late-Game fast unaufhaltsam oder sie können dies eben nicht und haben kaum einen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Mit einer Grenze auf ihrem Skill (vergleichbar mit Garen), können Veigar / Nasus anderweitig gebufft werden, sodass ihr Einfluss auf das Spiel nicht einzig und allein von ihrem Q-Skill abhängt.

Ich finds trotzdem schade, denn ich farme immer sehr ordentlich und dann ist es für mich eher ein nerf. Und gerade die Sache, dass es kein Cap gibt, macht die Sache ja so interessant. Da kann man z.T. Spiele noch drehen, weil man halt 500Q dmg mit Nasus etc hat.

iRequest schrieb:
KEIN Ward Slot, irgendwas anderes.

Grund ist ganz einfach: Sie haben in letzter Zeit an Popularität wieder zugelegt.

ah, genau, falsch gelesen. :)

deren popularität scheint an mir dann gänzlich vorbeigegangen sein, außer mir spielt keiner einen nasus, selten veigar. und selbst wenn, das ist ein grund zum nerfen, popularität trotz balance?
aber wie du schon sagst, sollte es so kommen gibt es nur noch gleiche champions, einziger unterschied wäre dann noch die genutzte ressource.
dass veigar komplett nutzlos ohne Q-farm ist denke ich nicht, nasus schon. aber solange sie nicht NUR cappen find ich es in ordnung

Was erreicht man denn im Durchschnitt mit Nasus und Veigar Q?
Wenn sie es ca da cappen oder kurz drunter ist das nicht weiter tragisch.

Kleiner Tipp: Um die Uhrzeit kein Ranked spielen!
Zu den üblichen Trollen gesellen sich dann auch noch besoffene Spanier und Franzosen.
Oder nette Lastpicks die schon im Champselect ankündigen zu feeden. Und wenn man sich dann später die Stats anschaut, kommt der Spieler mit insg. 1300 Ranked Games nicht mehr über die 1500 hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
300-400 bei Nasus und so ca 150 bei Veigar sollten drin sein, kann jedoch auch weniger sein.

Und das mit Ranked ist wohl wahr...

Jackson schrieb:
find ich grundsätzlich gut, vor allem neue sachen wie ward slot.
aber der nunu nerf und veigar/nasus Q-cap ist nur fehl am platz.

die drei gehören für mich zu den absolut ausbalancierten champs, weder op noch zu schlecht. warum dann da wieder rumpfuschen?

Nunu wird im Highelo gebannt
Warum? Bester Counterjungler.
Der kann 1000Dmg+- raushauen mit level 1-6, wenn er deine Buffs haben will, dann kriegt er die auch.

Nasus und Veigar
Tja ebenfalls verständlich
Mal nen nasus gesehen mit 300Creeps +? ;) Der gibt selbst nem Cho'Gath+6Feast mit ~200Armor noch seine 1000Crit

Btw ihr hört auf Phreak?
Der Typ ist so ziemlich der schlechteste Spieler den es gibt...
Der kann absolut garnix, und wenn jemand seine Meinung nicht teilt oder ihn kritisiert wird man gebannt, ich mein hallo? Adminrechte missbrauchen ftw.
Zudem kann wie erwähnt der Vogel garnix, das der in den Spotlights so abgeht liegt daran das sie gecheatet Items haben (guckt euch die mal GANZ GENAU an...) und das das Riot Mitarbeiter sind die extra dumm spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ehm 1. Hat Phreak nicht mit dem balancing des Games zu tun und 2. Hat er über 1700 Elo, so schlecht kann er nicht sein...

1700Elo ist Midelo

Highelo beginnt so bei ~1950+

Bevor du hier Anschuldigungen aussprichst die du nicht beweisen kannst solltest du lieber mal den Ball ein bischen flacher halten.
Ich kenne dich nicht und ich habe dich auch noch nie spielen gesehen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Phreak besser als du.
Und das liegt nicht daran das ich denke das du schlecht spielst sondern daran das die meisten Spieler unter einem Elo von 1700 spielen. (Ich kenne dich nicht, folglich ordne ich dich der Mehrheit zu. Ist einfach wahrscheinlicher ;)).

Außerdem hat niemand was von High Elo gesagt. Nur das er sooo schlecht ja gar nicht sein kann (Schlechtester Spieler dens gibt)

Und ein Nasus mit 300+ Creeps ist selbstverständlich eine Gefahr. Deswegen lässt man ihn ja auch nicht soweit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber bin kein Oberpro, aber auch nicht der schlechteste, Ranked spiel ich garnicht, ab und an mal mit paar Freunden, Rating knappe 1400 daher auch nur :)^^

Kollege von mir spielt noch aktiv, hat damals in der Anfangszeit der Season Top25 gespielt (Rating 1700, höchster damals 1750 noch mit/gegen Linak/Alth0r)
Wir spielen auch bereits seid der Beta, sprich Ehrfahrung ist mehr als genug da (jeweils 1800Games :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ein Spiel als Mordekaiser gegen: Xin , Jarvan und Trynda.

Schon im Ladebildschirm hätte ich kotzen können.

Am Ende hatte ich Stats von 11:4:12 jedoch haben wir trotzdem eindeutig verloren da wir nur deffen und gegebenenfals mal kurz pushen., da uns bei einem Angriff einer sonst munter die Basis zerkloppt hätte ab nem gewissem Spielzeitpunkt.

Besonders Trynda finde ich im 3n3 definitiv OP, der slow ist abartig ( und was außer abhauen kann man manchmal denn machen?) und kurz bevor der stirbt zündet der gemütlich seinen Ulti und wirbelt sich irgendwo durch.

Hat mich richtig geärgert und das obwohl wir dann alle nen Dornenpanzer hatten.

Shorkien schrieb:
Btw ihr hört auf Phreak?
Der kann absolut garnix, und wenn jemand seine Meinung nicht teilt oder ihn kritisiert wird man gebannt, ich mein hallo? Adminrechte missbrauchen ftw.
Zudem kann wie erwähnt der Vogel garnix, das der in den Spotlights so abgeht liegt daran das sie gecheatet Items haben (guckt euch die mal GANZ GENAU an...) und das das Riot Mitarbeiter sind die extra dumm spielen

Nein.
Spielerisch hab ich ihn noch nicht gesehen, kann ihn also nicht einschätzen. Hättest du schlechter Kommentator erwähnt, hätte ich das aber so ohne weiteres unterschrieben.

Da die Champion-Spotlights immer von einem internen Build oder dem Testrealm kommen, ist wohl zwangsläufig klar, dass oftmals ein Rioter im Video Footage auftaucht. Und das es desöfteren Stomp Videos sind, welche gezeigt werden, ist wohl auch jedem etwas halbwegs intelligentem Menschen bewusst. Wer sich etwas mit den Riotern VODs auseinander gesetzt hat, weiß das dass nicht die besten Spieler sind.

Ob das jetzt immer gestaged ist, bleibt mal dahin gestellt. Denn schließlich sollen ja die Mechaniken des neuen Champs gezeigt werden und nicht wie er krampfhaft versucht ein Spiel zu gewinnen.
Gecheatete Items... Entschuldigung aber hier musste ich laut loslachen.

iRequest schrieb:
Kleiner Tipp: Um die Uhrzeit kein Ranked spielen!
Zu den üblichen Trollen gesellen sich dann auch noch besoffene Spanier und Franzosen.

Shorkien schrieb:
Btw ihr hört auf Phreak?

Vergiss nicht zu erwähnen, dass man um die Uhrzeit auch nicht mehr ins Forum schauen sollte, iRequest!
Du bist nicht zufällig Franzos, Shorkien :evillol:?

@ Shorkien

Wieso nicht auf Phreak hören? Er ist US-amerikanischer (?) Community-Manaer und weiß denke ich, weshalb Riot diese und jene Entschiedung fällt. Das hat weniger damit zu tun, wie er selbst irgendetwas einschätzt. Daher ist es auch völlig wuppe, welches Elo er hat. Wer sagt denn überhaupt, dass er ernsthaft spielt? Wieso sollte er versuchen, in einem Spiel seiner Firma Top-Elo zu erreichen?

Er hat schlicht und einfach Einblick in Riots Entscheidungen und kann sie deshalb erklären. Ja, natürlich höre ich darauf! Denn was nützt mir irgendein 2300er-Elo-Typ, der zwar seine (mehr oder minder) gute Einschätzung abgeben kann, aber eben nicht sieht, was Riot noch alles plant und welche Änderungen in Zukunft angedacht sind, die jetzt vorbereitet werden müssen?

Was die Änderungen angeht: Da kommt ja einiges Interessantes zusammen. Ich bin gespannt.

Aber mal eine andere Frage: Geht es noch jemanden so, dass er die Lust am Tribunal verloren hat? Irgendwie klicke ich da nur noch sporadisch rein, obwohl ich gerne unliebsame Spieler bestrafen würde. Vielleicht liegt es daran, dass man kein wirkliches Feedback bekommt, was mit den Spielern geschehen ist. Mal davon abgesehen, dass ich auch erst ein Mal E-Mails darüber erhalten habe, dass ich durch meine Tribunalbeteiligung IP bekomme und das bei mir definitiv nicht wöchentlich geschieht.

Zuletzt bearbeitet:

Für heute:
Group A - Round 1

10:30
aAa vs. Epik Gaming
11:45
FnaticMSI vs. Team Pacific

Group A - Round 2

13:00
aAa vs. FnaticMSI
13:00
Epik Gaming vs. Team Pacific

Group A - Round 3

14:15
aAa vs. Team Pacific
14:15
Epik Gaming vs. FnaticMSI

Group B - Round 1

15:30
Team SoloMid vs. gamed!de
16:45
CLG vs. Xan

Group B - Round 2

18:00
Team SoloMid vs. CLG
18:00
gamed!de vs. Xan

Group B - Round 3

19:15
Team SoloMid vs. Xan
19:15
gamed!de vs. CLG

EDIT: Weiß jmd etwas über den 45mb EU Patch?

Habs schon gefunden.

New Skins Release Notes

Executioner Mundo
Commando Lux
Viking Tryndamere

Note: Viking Tryndamere will not be available for purchase until 6/24. We will be announcing the availability of Executioner Mundo and Commando Lux shortly.

Note: This patch may be taking longer than normal to install. If you are experiencing delays installing the new patch, please be patient. The patch should finish on its own as normal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben