-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also Vlad spielt sich schon etwas anders. 
Early hat er jetzt nicht mehr solche Probleme, aber auf die 0,5s mehr auf seinem Q-lvl5 (2,4s CD mit 39,89% CDR) muss man sich erst dran gewöhnen.
Und der Hextech Heal ist nun nicht mehr so stark.
Im großen und ganzen ein gelungener Nerf für Vlad.
Leider schaut Yorick ziemlich langweilig und UP aus.
Early hat er jetzt nicht mehr solche Probleme, aber auf die 0,5s mehr auf seinem Q-lvl5 (2,4s CD mit 39,89% CDR) muss man sich erst dran gewöhnen.
Und der Hextech Heal ist nun nicht mehr so stark.
Im großen und ganzen ein gelungener Nerf für Vlad.
Leider schaut Yorick ziemlich langweilig und UP aus.
Zuletzt bearbeitet:
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Kommts mir nur so vor, oder merkt man deutlich dass heute Feiertag/Schulferien sind?
Um halb 2 ne Warteschlange von gut 30 Minuten *tztz*
Oder liegts nur am Patch?
Was ist eigentlich mit dem Matchmakuing los?
Eben wieder gegen 3 Level 30er gespielt (mein Team hatte gerade mal einen ...), und einer von deren 30er hatte mehr Games als alle Spieler bei uns zusammen? Das ist doch einfach nur kacke O.o
Und ja das macht nen Unterschied, ob man Runen für jeden Hero hat oder nicht, AD/AP spielt sich net so gut mit Armor/MR Runen .., und 3 Tanks macht auch keinen Sinn :]
Um halb 2 ne Warteschlange von gut 30 Minuten *tztz*
Oder liegts nur am Patch?
Was ist eigentlich mit dem Matchmakuing los?
Eben wieder gegen 3 Level 30er gespielt (mein Team hatte gerade mal einen ...), und einer von deren 30er hatte mehr Games als alle Spieler bei uns zusammen? Das ist doch einfach nur kacke O.o
Und ja das macht nen Unterschied, ob man Runen für jeden Hero hat oder nicht, AD/AP spielt sich net so gut mit Armor/MR Runen .., und 3 Tanks macht auch keinen Sinn :]
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
heute ist fronleichnam. da ist es gut möglich, dass teile der schülerschaft das netzwerk stürmen, weil sie frei haben.
creepkills sind wohl seit diesem patch viel wichtiger geworden. nur noch 500 für den kill eines legendären. wieso eigentlich? steht zwar nicht in den notes, ist aber 1st blood vllt auch davon betroffen?
creepkills sind wohl seit diesem patch viel wichtiger geworden. nur noch 500 für den kill eines legendären. wieso eigentlich? steht zwar nicht in den notes, ist aber 1st blood vllt auch davon betroffen?
Was ich über Yorick höre kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde ihn über aus stark sein q ist eigentlich ein speedbuff und soll nicht viel Schaden machen sonst wäre er Op. Seine Skills skalieren gut mit Ad und jetzt kommt auch eines der besten Ultis für Teamfights die er besitzt. Ich finde die Ulti ist der Hammer 5vs6 und der Ad carry hat noch ein Revive welches nicht so gut ist wie Guardian Angel oder Zileam aber das 5vs6 ist schon der hammer.
Ich finde ihn über aus stark sein q ist eigentlich ein speedbuff und soll nicht viel Schaden machen sonst wäre er Op. Seine Skills skalieren gut mit Ad und jetzt kommt auch eines der besten Ultis für Teamfights die er besitzt. Ich finde die Ulti ist der Hammer 5vs6 und der Ad carry hat noch ein Revive welches nicht so gut ist wie Guardian Angel oder Zileam aber das 5vs6 ist schon der hammer.
speedyjoe
Rear Admiral
echt, nur 100 gold? vllt mache ich ihn zu selten, aber meist konnte ich zurückbeamen und mir ein neues item kaufen. im 3vs3 waren das dann gleich mal bots. im 5vs5 weiss ich es nicht mehr. 
kann mir einer erklären, wieso ich trotz bearbeitung von über 20 fällen (auf mehrere tage verteilt) keine einflusspunkte erhalte? ich habe nach dem ersten bearbeiten der fälle 1000 punkte erhalten und seither kommt nichts mehr rein. was meine motivation für das tribunal nicht gerade steigert.
kann mir einer erklären, wieso ich trotz bearbeitung von über 20 fällen (auf mehrere tage verteilt) keine einflusspunkte erhalte? ich habe nach dem ersten bearbeiten der fälle 1000 punkte erhalten und seither kommt nichts mehr rein. was meine motivation für das tribunal nicht gerade steigert.
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Der Bonus, den iRequest meint, ist imho der gegenüber einem normalen Kill. Inesgesamt war ein Kill bisher 300 wert, wenn es Firstblood war 400. Ich weiß allerdings nicht, ob die Werte so stimmen und wie sich das im Patch genau geändert hat.
Shurkien
Banned
MoS.24 schrieb:Was ich über Yorick höre kann ich nicht nachvollziehen.
Nun, die Geister machen ganze !!!8!!! Dmg, Amazing
Lediglich der Q knallt ziemlich, also hatte davon mit ~200AD nen 1000er Crit, denke den wird man auf AD/Crit spielen mit Infinity Edge halt etc
speedyjoe schrieb:kann mir einer erklären, wieso ich trotz bearbeitung von über 20 fällen (auf mehrere tage verteilt) keine einflusspunkte erhalte? ich habe nach dem ersten bearbeiten der fälle 1000 punkte erhalten und seither kommt nichts mehr rein. was meine motivation für das tribunal nicht gerade steigert.
Pro richtig entschiedenen Fall bekommst du 5Punkte.
Jirko
Insider auf Entzug
Er hat nicht gefragt, wie viele Punkte er bekommt, sondern wieso er keine bekommt.
@ speedyjoe, ich habe auch heute erst wieder Punkte bekommen, nachdem die letzten Wochen nichts kam. Ich schätze, du musst dich in Geduld üben.
Was Yorick angeht: Habe ihn kurz ausprobiert und ihn in zwei Koop-Spielen im Team gehabt. So richtig weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber in der Laning-Phase hat mir der rote Ghoul schon gefallen. Im übrigen zählt nicht nur, was die Ghouls an Schaden machen, sondern auch, was du für Fähigkeiten durch sie bekommst. Ich würde das mit dem Schaden irgendeines Ghouls auf irgendeinem Level nicht ganz so eng sehen.
@ speedyjoe, ich habe auch heute erst wieder Punkte bekommen, nachdem die letzten Wochen nichts kam. Ich schätze, du musst dich in Geduld üben.
Was Yorick angeht: Habe ihn kurz ausprobiert und ihn in zwei Koop-Spielen im Team gehabt. So richtig weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber in der Laning-Phase hat mir der rote Ghoul schon gefallen. Im übrigen zählt nicht nur, was die Ghouls an Schaden machen, sondern auch, was du für Fähigkeiten durch sie bekommst. Ich würde das mit dem Schaden irgendeines Ghouls auf irgendeinem Level nicht ganz so eng sehen.
Wie du machst kein schaden?
Er macht schon ordentlich Schaden vorallem da er mit Ad skaliert.
Er hat Lifesteal, mit einem Geist.
Sein Potenzial kann man in Teamfights erkennen. Mid und Late game einfach top da es da die meisten fights gibt.
Wie Jirko sagte es kommt auf die Fähigkeiten an.
Sein Q ist ein Speedboost und W und E sollen damage machen.
Er macht schon ordentlich Schaden vorallem da er mit Ad skaliert.
Er hat Lifesteal, mit einem Geist.
Sein Potenzial kann man in Teamfights erkennen. Mid und Late game einfach top da es da die meisten fights gibt.
Wie Jirko sagte es kommt auf die Fähigkeiten an.
Sein Q ist ein Speedboost und W und E sollen damage machen.
Shurkien
Banned
Ich glaube du bist so der einzige der den nicht UP findet.
Sogar die Highelo Leute sagen das der total für...
Den einzigen schaden den er macht ist mit Q, und der hat dafür zu lange CD. DIe Geister kannst du wiegesagt vergessen, gut die Fähigkeiten sind nett, aber reißen sonst 0.
Sogar die Highelo Leute sagen das der total für...
Den einzigen schaden den er macht ist mit Q, und der hat dafür zu lange CD. DIe Geister kannst du wiegesagt vergessen, gut die Fähigkeiten sind nett, aber reißen sonst 0.
Jirko
Insider auf Entzug
Naja, hör nicht immer auf die Leute am ersten Tag. Als HotshotGG am ersten Tag Jarvan gespielt hat, hat er die ganze Zeit rumgewitzelt, wie man einen derart schlechten Helden so cool aussehen lassen kann. Andere "High Elo"-Streamer sahen das ähnlich. Lass irgendeinen schlauen Vogel austüfteln, wie man Yorick zu spielen hat, dann sehen wir weiter.
BTW: Auf AD würde ich nicht gehen, jedenfalls nicht pur. Wie du überhaupt in einem normalen Spiel auf so viel AD kommen willst, ist mir auch ein Rätsel. Imho ist das ein Offtank und für den Schaden genügen Sheen/Trinity Force und Atmas völlig, wenn man so weit kommt.
BTW: Auf AD würde ich nicht gehen, jedenfalls nicht pur. Wie du überhaupt in einem normalen Spiel auf so viel AD kommen willst, ist mir auch ein Rätsel. Imho ist das ein Offtank und für den Schaden genügen Sheen/Trinity Force und Atmas völlig, wenn man so weit kommt.
speedyjoe
Rear Admiral
Shurkien schrieb:Pro richtig entschiedenen Fall bekommst du 5Punkte.
ganz ehrlich, dass ist recht wenig, wenn man bedenkt, dass man "richtig" entscheiden muss und nur 10 fälle pro tag bearbeiten kann.
Generell finde ich keinen Champ Up, aber das heißt nicht das es keine Op champ gibt.
Für manche braucht man Übung und Skill und das geschieht nicht an einem Tag.
Rumble wurde auch schlecht geredet und siehe jetzt vielleicht Top bann wem geht dieser Brudi brudi brudi nicht auf die nerven.
Ich sehe es schon kommen das Yorick ab nächste Woche op gennant wird.
Seine Ulti ist in Lategame zu stark.
Seine abilitys sind voll in Ordnung.
Von den Items her braucht er die gleichen wie Trundle und Jarvan.
Für manche braucht man Übung und Skill und das geschieht nicht an einem Tag.
Rumble wurde auch schlecht geredet und siehe jetzt vielleicht Top bann wem geht dieser Brudi brudi brudi nicht auf die nerven.
Ich sehe es schon kommen das Yorick ab nächste Woche op gennant wird.
Seine Ulti ist in Lategame zu stark.
Seine abilitys sind voll in Ordnung.
Von den Items her braucht er die gleichen wie Trundle und Jarvan.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.