-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
Abgesehen davon, dass die Server nicht erreichbar sind, warum stehen im Launcher News vom 15-20. April?
Haben die ein Backup aufgespielt oder ist das die normale Rumspackerei wenn der Patch mal wieder nicht funktioniert?^^
Haben die ein Backup aufgespielt oder ist das die normale Rumspackerei wenn der Patch mal wieder nicht funktioniert?^^
Nein, auch Kumpels haben keine Chance wieder zum PvP.net zu verbinden, noch in die Queue zu kommen. Aber interessant wenn es bei dir gehen sollte.
Real Riot.
EDIT: Just in diesem Moment konnten wir uns wieder verbinden.
Toll 5sek später wieder rausgeflogen und ratet was....?
MOTHERFKIN SESSION CLOSED OH YEAH! So mag ich das.
26min Login Queue.
Real Riot.
EDIT: Just in diesem Moment konnten wir uns wieder verbinden.
Toll 5sek später wieder rausgeflogen und ratet was....?
MOTHERFKIN SESSION CLOSED OH YEAH! So mag ich das.
26min Login Queue.
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
Shurkien schrieb:Sind nur die Login Server die down sind
nur? selbst das reicht schon..
5min queue, yaay, vergleichsweise wenig.
-> Server is currently busy.
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
Exakt 
Erst Wartezeit, dann Server busy.
Als ich meinen Post geschrieben hatte, waren die Server allerdings nicht erreichbar.
Wenn natürlich alle ständig versuchen sich einzuloggen wird das der ganzen Sache auch nicht wirklich helfen.
Was solls, ist man ja gewohnt und ist ja nicht so das es nicht andere Dinge gäbe die man tun kann
Erst Wartezeit, dann Server busy.
Als ich meinen Post geschrieben hatte, waren die Server allerdings nicht erreichbar.
Wenn natürlich alle ständig versuchen sich einzuloggen wird das der ganzen Sache auch nicht wirklich helfen.
Was solls, ist man ja gewohnt und ist ja nicht so das es nicht andere Dinge gäbe die man tun kann
DJT
Lt. Commander
Stellungnahme zu den Serverproblemen http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=2853606#post2853606
Wie erwartet DDoS :-(
Wie erwartet DDoS :-(
Ich sag es mal so: ALS OB! 
Oder vllt doch? Wer weiß.
Jedenfalls könnte es trotzdem besser laufen, als es zur Zeit auch ohne DDOS laufen würde.
Aber immerhin besser als nichts un das die neuen Server bald online geschaltet werden.
Oder vllt doch? Wer weiß.
Jedenfalls könnte es trotzdem besser laufen, als es zur Zeit auch ohne DDOS laufen würde.
Aber immerhin besser als nichts un das die neuen Server bald online geschaltet werden.
Jirko
Insider auf Entzug
Es waren vermutlich nicht nur DDoS-Angriffe. Allerdings muss man Riot zugute halten, dass die Server bis zur Dreamhack ganz gut liefen und seit Samstag in die Knie gehen. Ich hatte ja erst vermutet, der Ansturm durch das Finale auf LoL sei einfach enorm gestiegen. Vielleicht ist er das auch, vielleicht sind DDoS-Attacken dazugekommen. Jedenfalls gibt's jetzt 550 RP, ist doch auch was. Da kann man nur hoffen, dass die Server bald wieder glatt laufen.
Moin, wäre mal jemand so nett und mir zu erklären wo man das mit dem Tribunal machen kann.
Keiner meiner LOL Kumpels weis das, und ich hätte auch mal lust ein paar Fälle zu bewerten
und die extra IP kann ja jeder gut gebrauchen.
Geht das im Spiel oder find ich das Tribunal auf der LOL Homepage??
Falls es eine Webside ist schickt mir doch bitte den Link danke.
Keiner meiner LOL Kumpels weis das, und ich hätte auch mal lust ein paar Fälle zu bewerten
Geht das im Spiel oder find ich das Tribunal auf der LOL Homepage??
Falls es eine Webside ist schickt mir doch bitte den Link danke.
|GorE|Priest
Lieutenant
Das Tribunal findest du hier:
http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
PS die entschädigung von 550RP ist ja schön und gut aber findet ihr nicht das es relativ wenig ist?
http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
PS die entschädigung von 550RP ist ja schön und gut aber findet ihr nicht das es relativ wenig ist?
WooT3ng
Lt. Junior Grade
@|GorE|Priest
Keinesfalls das sind immer hin 2-4 € für "Jeden".
Es würde mir schon eine Freude bereiten wen die Server Stabil laufen würden, das wäre Toll
Wollte mal Fragen was ihr von dem Lineup haltet Solo/Top: Brand Solo/Mid:Annie Jungle: Jarvan und bot: Cait/Jana
MfG
Woo
Keinesfalls das sind immer hin 2-4 € für "Jeden".
Es würde mir schon eine Freude bereiten wen die Server Stabil laufen würden, das wäre Toll
Wollte mal Fragen was ihr von dem Lineup haltet Solo/Top: Brand Solo/Mid:Annie Jungle: Jarvan und bot: Cait/Jana
MfG
Woo
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
ich denke bei der team comp wären noch mehr AoE top.
miss fortune statt cait, anivia/malz statt brand evtl., sona ist da auch ne überlegung wert.
hat man ja auf der dreamhack gesehen was diese combos ausrichten können.
leider fehlen mir dann 29RP bis zu den 975..
miss fortune statt cait, anivia/malz statt brand evtl., sona ist da auch ne überlegung wert.
hat man ja auf der dreamhack gesehen was diese combos ausrichten können.
leider fehlen mir dann 29RP bis zu den 975..
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal den Support an und leg ein selbstgemaltes Bild mit bei, dann stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht diese 29 RP "erlassen" zu bekommen. 
Kommt aber natürlich auch immer gerade auf die Laune des Ticketlesenden an.
Kommt aber natürlich auch immer gerade auf die Laune des Ticketlesenden an.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.