• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|GorE|Priest schrieb:
PS die entschädigung von 550RP ist ja schön und gut aber findet ihr nicht das es relativ wenig ist?

Wird da etwa einer giiieeerig ^^? Also ich persönlich kann mit RP eher weniger anfangen. Ich kauf mir eh nur EP-Boosts davon, weshalb sie eigentlich auch gleich wieder 10 EP Boosts hätten raushauen können.
Aber immerhin kümmern sie sich drum.

RiotMatricus schrieb:
Wie bereits in dem Post von Marc Merril geschrieben,sind unsere Servertechniker im Moment fast permanent 18 oder mehr Stunden täglich auf den Beinen um die Server einigermaßen stabil zu halten, während andere Servertechniker die neue Hardware vorbereitet.

Es ist nun mal aktuell leider solch eine Situation, an der fast rund um die Uhr gearbeitet wird.

Na mal sehen.
Mit 550 RP kann ich aber auch absolut 0 anfangen. Nichtmal in IP Boosts darf man investieren, weil man ja eh nicht zum nutzen kommt. :rolleyes:

550 RP sind ein bis zwei Skins wenn du Rabattaktionen ausnutzt.
Mir zumindestens reicht das als Entschädigung voll und ganz, vor allem weil mir die Schwierigkeiten in den letzten Wochen nicht so viel ausgemacht haben. Gings nicht hab ich eben was anderes gemacht.

Das ist mir schon bewusst, aber ich dachte da mehr an 6.3er Champs oder Runenseiten. ;) Von Skins hab ich nicht wirklich was.
Schlau sind sie ja mit kurz vor knapp Festpreisen RP rauszuhaun. Somit kaufen sich bestimmt ein paar Leute die restlichen dazu und gehen erstmal shoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Da glaube ich hast du recht. Mir fehlen noch genau 3 RP zu den 975 und ich hätte nicht übel Lust die dazu zu kaufen
Runenbuchseite oder Champ wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber ich nehme was kommt :D

für so wenig RP kannst du den support anschreiben, die geben öfter mal was raus.

aber ist wirklich geschickt, 500RP reichen für nichts großes, und zusammen mit den 350RP vom letzten mal ist auch kein 975er drin.

Die geben einfach so mal RP raus?
Wenn das stimmt fände ich das sensationell.

Hast du schon Erfahrungen damit?

Gleich mal ausprobieren

nein, aber schreiben selbst mods im forum. bei geringen mengen wie 3 sollten sie's wohl machen.
meine 29RP wären da schon zu viel gewesen denke ich. :D

Du bekommst die 3 RP 100% geschenkt, mach dir keine Sorge!

Heute ging es erstaunlich gut mit dem spielen. Aber ich habe heute nur 2 Spiele gemacht^^

Hmm, nach nun einigen Yorick spielen muss ich sagen:
Der Junge kann im Endgame mit Ulti auf den Carry ULTRA gefährlich werden
Er selbst hält jedoch wenig aus und den Dmg den er macht.. Naja nen DD kann er zwar alleine umpusten, aber die Geister greifen bsp. VIEL zu langsam an.Gut Buff ist ja angekündigt. Bin gespannt...

Problem ist:
Full DPS ist dein Schaden zwar ok, aber verreckst sehr schnell da keine Escape Skills
Tanky DPS geht auch, jedoch brauchst du dann ~4Tank Items und das kanns einfach nicht sein (obwohl der Tanky DPS geplant ist!!!)

Wo ist das Problem genau? Philostone, Mercurys, Sheen und HoG wären bei mir Basisitems, der Rest nach Bedarf. Diese Items kosten 4095, sollten sich also noch recht schnell erfarmen lassen. Dazu eine Tank-Runenseite und Meisterschaften und du bist bei 90 Armor und 65 MR (+21 Rüstung, + 13 Magieresistenz durch Runen/Meisterschaften). Mit der Kettenrüstung (vll in Glacial Shroud, vielleicht in den Sonnenfeuerumhang) und einem Negatronmantel ist das schon recht tanky, dafür, dass du auch diese Items - vor allem dank 10 Gold pro 10 Sekunden, schnell erfarmst. Wenn das reicht, kannst du bspw. Manamune bauen, um den Manahunger in den Griff zu bekommen und Schaden auszupacken. Reicht das nicht, sind eben Gefrorenes Herz (+ für Mana), der Sonnenfeuerumhang, Randuins, Banshees und/oder Naturgewalt dran. Yorick ist dann nicht labiler als andere tankige Charaktere, zumal du deinen Lebenslutsch am Ende spammen kannst, einen Speedbuff und einen Slow besitzt, also auch wegkommen müsstest.

Was allerdings stimmt ist imho, dass seine Ghouls langsam angreifen und einen Tick zu kurz leben. Ansonsten kann er aber durchaus überlebensfähig sein.

Die Grundresistenzen von dem Champ sind ebenfalls viel zu gering

Manamune ist verschwendetes Gold, soviel Mana brauchst du nicht, selbst auf 18 mit Fullbuilt schaff ich es nie mein Grundmana komplett wegzuprügeln

Da bist du aber einer der Wenigen, soweit ich das sehe. Du wolltest doch AD, oder? Wieso dann nicht AD, das mit Mana skaliert?

Meinen letzten Champ den ich mir am Releasetag gekauft hatte war LeBlanc.
Bis heute gefällt sie mir nicht. So ein "Fehler" werde ich nie wieder machen.

Was ich bisher von Yorick gesehen habe ödet mich an. Sneak Peak klang das alles viel interessanter.
Nun haben wir einen halben Zilean der mit Geistern um sich wirft, die zwar Schaden machen könnten, aber nur wenn man zum doof ist um 2 mal draufzuhaun.

Selbt mit zukünftigen Buffs sehe ich nicht wie mir dieser Champ gefallen könnte.
Somit gesellt sich auch dieser zu den anderen im Shop, die nur gekauft werden, wenn ich nix mehr besseres mit meinen IP anzufangen weiß.

Riot täte m.M.n besser daran wieder Champs zu releasen, welche die ersten Wochen balanced mit dem Hang zur OPness sind, so dass es eigentlich ein muss ist diese innerhalb des Zeitraums zu picken oder zu bannen.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso Request, im moment hab ich KEINEN champ im shop mehr den ich unbedingt kaufen möchte, nachdem ich jetzt corki habe, alle relativ langweilig.

heimer, galio, jax vor allem, karma, kayle, kennen, lee, morgana und wie sie alle heißen..
da kauf ich im moment lieber runen zusammen. :)

Ich will wieder einen Supporter :)

Leider stehen die 2 nächsten Champs schon fest, aber schauen wir mal, was danach kommt.

Als nächstes kommt ja der Weibliche Tank und dann der Skorpion
Will Monkey King :/

Riot TacoStorm schrieb:
So after running several ARAMs, it's come to my attention that it can sometimes be hard to pick a champ, pick your masteries and pick your runes and STILL have time to pick your favourite skin. While this is in no way an official statement, I'm curious as to how many other people would like the All Random game type to give you more time to pick your masteries/runes/spells/skins?

Currently you get 55 seconds when using the All Random game type.
For comparison, in Blind Pick you get 90 seconds, then 10 seconds once everybody is locked in.

Link :)

Shurkien schrieb:
Als nächstes kommt ja der Weibliche Tank und dann der Skorpion
Will Monkey King :/

Ich freu mich drauf, aber nur weil ich noch hoffe das es diesmal etwas Neues geben wird.
Es wird wohl aber leider wieder nur ein "Abklatsch", von einer vorhandenen Fähigkeit, im neuen Gewand.

Viel lieber als neue Champs würde ich mal wieder die alten sehen. Kayle Remake kommt ja im nächsten, aber was ist mit dem Rest? Wäre es nicht schön, wenn man jeden Champ in einer Konstellation sehen könnte?
Im Moment pickst du einen von vielleicht ~20-30. :(

Ich brauche mal wieder Abwechslung. Habe kaum noch Lust mich in die Queue zu bewegen, wenn es denn mal geht. Auch ARAM ist keine Option mehr.

Wäre schön, wenn die neue Map in 1 Woche da wäre. :D

Magmachamber kommt doch zur Season 2
Ich persönlich will aber garkeine neue Map, zudem nicht eine die SO übertrieben ist wie diese.

Magma kommt nicht zu S2, sondern erst spät im Laufe des Jahres.
Glaub nicht, dass sie den S2 Launch bis dahin zurückhalten, da jetzt die S1 Finals waren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben