• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne Morganas altes Artwork zurückhätte? Das neue finde ich ausgesprochen häßlich :(

Es ist ausgesprochen hässlich, aber... das alte war nicht besser! :D

Die hätten einfach die asiatische Version nehmen sollen. Die gefällt mir um einiges besser.

sikkness schrieb:
Magma kommt nicht zu S2, sondern erst spät im Laufe des Jahres.
Glaub nicht, dass sie den S2 Launch bis dahin zurückhalten, da jetzt die S1 Finals waren..

Also laut offizieler Meldung soll die Chamber entweder zur S2 kommen oder kurz danach

MC und/oder Project Shiny kommen 100% um die Zeit des DotA2 Releases.
Riot brauch etwas um die Massen halten zu können.

Das letzte offizielle zu MC, was ich gehört habe, dass es "shelved" ist - sprich momentan nicht weitergeführt wird.

S2 können sie dagegen nicht mehr lange rausschieben, wäre sehr seltsam nach den Finals :D

Shurkien schrieb:
Magmachamber kommt doch zur Season 2
Ich persönlich will aber garkeine neue Map, zudem nicht eine die SO übertrieben ist wie diese.

höh, gibt es denn schon konkrete infos zu der neuen karte?

NullPointer schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne Morganas altes Artwork zurückhätte? Das neue finde ich ausgesprochen häßlich :(

Das neue ist wesentlich besser als das alt, was richtig hässlich war! Ich bearbeite selbst gerne Bilder etc, deshal mochte ich wahrscheinlich das alte Low Quality Pic ohne Details nicht besonders. Das neue sieht viel besser aus.

Jetzt muss nur noch das Janna Pic neu gemacht werden, dann sehen eigentlich alle Bilder ok aus.

Jackson schrieb:
höh, gibt es denn schon konkrete infos zu der neuen karte?

Joa, die wird so groß sein das dort Teleporter rumstehen womit du dich rumporten kannst
Deswegen wird auch die TF Ulti geändert weil das sonst ein wenig heftig wäre ^^

Und bis S2 wirds denk ich noch dauern.
Man kann ja iirc jetzt noch ranked als Unranked spielen
Dann kommt ne Zeit wo es kein ranked gibt und dann erst sie S2

Verfickt noch eins dieser EU Service.
Ich fühle mich gerade wieder wie zu GOA Zeiten.
Nach jedem Spiel "Waiting for Stats" bis "Session Closed", dann 20min Warteschlange und wenn man eins spielt bekommt man die netten US Server mit mind. 114ms und alle 5min 20sec lange Lags.

Theoretisch könnte ich gerade nur noch weinen weil es mich so ankotzt. :(

Dafür hat Shushei jetzt einen Stream, wie ich gerade sehe, also kann man sich ablenken. :D

Was Magma Chamber angeht: Imho hat Riot doch gesagt, dass sie sich nicht mehr zu der Map äußern werden, bis sie wirklich kommt. Sie haben eingesehen, dass sie einige Features zu früh angekündigt haben, weil sie einfach zu lange brauchen, um sie wirklich zu implementieren.

Ich denke dennoch, dass wir das alles recht zeitnah zu Season 2 sehen werden. Vermutlich gibt es jetzt erst einmal einige Wochen/Monage Offseason und Ende Sommer oder im Herbst fängt Season 2 an. Warum sollten sie auch jetzt direkt damit starten?

Hm, okay, wenn es eine Nicht-Season Zeit zwischendrin gibt, können S2 und MC durchaus zusammenfallen.
Ich hätte gedacht, S2 schliesst nicht mehr oder minder nahtlos an S1 an. Nvm dann ;)

Es war die Rede auf der E3 von einer neuen Map aber seid nicht sicher ob es Magma Chamber ist ;)

Spiele ab jetzt durchgehend 3vs3 mit Mundo. Und wollte fragen ob ihr da Tipps und Tricks hättet?
Ich weiß mittlerweile das man sich nicht über die großen steine bei der Base flashen kann :(.
Spiele eigentlich nur Mundo auf der Map.

Dann wende dich an Jirko der hat Erfahrung mit Mundo auf TT. Gell? :D

Hab gerade aus Frust Jungle GP im Ranked auf den NA Servern gespielt.
Man hat zwar 200ms es ist aber wenigstens verlässlich. Kein einziges Standbild gehabt.
13 5 15 abgeschlossen und gewonnen (1200 ELO FTW). Aber Spaß macht es mit dem Ping da leider auch null.

LulzSec schrieb:
If President Obama wears a shoe on his head throughout the entirety of his next big speech, we will cease fire on all targets forever.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es spielbar. Trotz hohen ping mit 200 habe so viele games gespielt und bin jetzt auf dem Eu server merke bis auf die Server unterschiede nichts.
Macht euch keine zu großen Gedanken über eine neue Map. Ich muss wie schon erwähnt sagen das Riot warten wird bis sich die Konkurenz meldet.

Ich bete immernoch dafür das keine neue Map kommt :)
Fand das so schön damals in der Beta mit nur einer Map (und ohne Shop und Runen..:D:D) :(

iRequest schrieb:
Verfickt noch eins dieser EU Service.
Ich fühle mich gerade wieder wie zu GOA Zeiten.
Nach jedem Spiel "Waiting for Stats" bis "Session Closed", dann 20min Warteschlange und wenn man eins spielt bekommt man die netten US Server mit mind. 114ms und alle 5min 20sec lange Lags.

Theoretisch könnte ich gerade nur noch weinen weil es mich so ankotzt. :(

Interessant, die Niederlage wurde vergeben. Läufts denn mittlerweile? Habe keine Lust es selber zu testen. :lol:

Shurkien schrieb:
Ich bete immernoch dafür das keine neue Map kommt :)
Fand das so schön damals in der Beta mit nur einer Map (und ohne Shop und Runen..:D:D) :(

In der Tat haben viele andere Dinge mehr Priorität.

Oder einfach mal ne Pause machen mit dem Champs releasen
Die sollen lieber balancen
Es sind immer die gleichen die im Ranked gespielt werden (wie man Dreamhack auch sah..)

Gerade wurden mir die 550RP gut geschrieben. :)
Ich wag mal ein Versuch.

Es werden immer weiter Champs kommen auch wenn die Eu Server nicht funktionieren. Die Anzahl der Spieler ist für das System zu hoch. Riot muss mal schnell war unternehmen post sieht es für uns schlimm aus.
Das es so lange dauert ist mir doch ein Fragezeichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben