NullPointer
Lt. Commander
Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne Morganas altes Artwork zurückhätte? Das neue finde ich ausgesprochen häßlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sikkness schrieb:Magma kommt nicht zu S2, sondern erst spät im Laufe des Jahres.
Glaub nicht, dass sie den S2 Launch bis dahin zurückhalten, da jetzt die S1 Finals waren..
Shurkien schrieb:Magmachamber kommt doch zur Season 2
Ich persönlich will aber garkeine neue Map, zudem nicht eine die SO übertrieben ist wie diese.
NullPointer schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne Morganas altes Artwork zurückhätte? Das neue finde ich ausgesprochen häßlich![]()
Jackson schrieb:höh, gibt es denn schon konkrete infos zu der neuen karte?
LulzSec schrieb:If President Obama wears a shoe on his head throughout the entirety of his next big speech, we will cease fire on all targets forever.
iRequest schrieb:Verfickt noch eins dieser EU Service.
Ich fühle mich gerade wieder wie zu GOA Zeiten.
Nach jedem Spiel "Waiting for Stats" bis "Session Closed", dann 20min Warteschlange und wenn man eins spielt bekommt man die netten US Server mit mind. 114ms und alle 5min 20sec lange Lags.
Theoretisch könnte ich gerade nur noch weinen weil es mich so ankotzt.![]()
Shurkien schrieb:Ich bete immernoch dafür das keine neue Map kommt
Fand das so schön damals in der Beta mit nur einer Map (und ohne Shop und Runen..)
![]()