• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, Riot hat ja grad erst neue Server gekauft. Stehen sogar in Deutschland. Sind aber nochnicht in Betrieb.

Das ist das Problem an F2P: Riot muss durch Ingame-Käufe Geld machen. Und da werden sicherlich am meisten Champions gekauft, also kommen auch immer welche. Ich weiß allerdings nicht, ob sie stets diesen Rythmus von 2 Wochen pro Champion halten können. Noch finde ich es recht beachtlich, dass hierbei tatsächlich noch unterschiedliche Champions rauskommen, aber wie lange klappt das noch?

Was Twisted Treeline und Mundo angeht? Was willst du denn wissen, MoS.24? Wie man Mundo spielt oder wie man auf der Map spielt?

Wie man mit Mundo spielt weiß ich :) ist ja nicht ganz schwer laufe fast jedes Spiel mit G-g-godlike rum.
Ich würde gerne wissen wo man am besten Wards legt und ob hellsehen nicht schlecht wäre auf der Map.
Das sind oft Fragen die sich auf die Map betreffen.
Gibt es auch eine Jungle Route?
Und andere Champ auf der Map die gut sind? Außer Mundo und Singed .
Habe paar Guides gelesen aber die sind so schlecht bei einem ist die Rede von Tank Ashe und das Master Yi der beste auf der Map ist. Oft gehen diese nie ins Detail.

Hm sollte die Login queue nicht runter gehen in der Zeit und nicht hoch? :D
Hatte vorgestern das Phänomen dass der Kolleg gleichzeitig mit mir gestartet hatte und beide 35 min wartezeit hatten. Als er dann nochmal aus udn einloggte war er auf einmal drin :D Genial.

Sei froh das du noch nicht drin bist. -.-
Mich haben gerade eine 2000er Revive Ashe + Buttbuddy Kassadin getrollt.
Gaaaaaaaaaanz toll. Zum Reporten kam ich nicht, da Session Closed.

1155W 675L

Ich freu mich demnäcst mit Yorick klatschen zu können:
Phreak als er über Yorick buffs quatscht
Base stats
Mana costs
Ghoul durability vs AoE specifically
Ultimate duration / durability (considering removing the -10% per sec portion of it)
Damage output of various abilities

:D:D:D:D:D:D

Ach was war es doch für ein schöner Sonntag Abend... erstmal schön ein Bierchen aufgemacht, vor den Rehcner gesetzt, den ich natürlich shcon Mittags eingeloggt hatte (ich Fuchs), angenehme Haltung angenommen... und dann...

Ihre Sitzung wurde geschlossen

:freak:

Man wird imho automatisch ausgeloggt, wenn man nur auf der Startseite im Launcher rumidlet. Jedenfalls vermute ich das, weil es mittlerweile einige Freie Spiele mit dem Titel "AFK Room" etc gibt, die vermutlich genau gegen das automatische Ausloggen helfen sollen.

Mhm mag sein. Ich war aber schon in meinen Masteries unterwegs und hatte auch die Verbindung zum Chat wieder hergestellt gehabt.

ja, aber manchmal ist diese zeit echt kurz. nach einem spiel hänge ich 2min auf der startseite und werde dann ausgeloggt. darf mir wohl jetzt nicht mal ne kleine pause gönnen. und auch kollegen von mir erhalten einfach so sitzung geschlossen. wenn das dazu dient, afkler zu kicken, dann ist dieser mechanismus verbesserungsdürftig. denn überzeugen tut er mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja LoL ist keine Chat-Plattform :>.

Wenn die Leute die eh nicht da sind gekickt werden um Leuten Platz zu machen die spielen wollen ist das voll in Ordnung. Und wenn sich dadurch nur die Warteschlange verkürzt. Leute die nicht spielen wollen brauchen ja keine Plätze verschwenden :]

S!lent Death schrieb:
Wenn die Leute die eh nicht da sind gekickt werden um Leuten Platz zu machen die spielen wollen ist das voll in Ordnung. Und wenn sich dadurch nur die Warteschlange verkürzt. Leute die nicht spielen wollen brauchen ja keine Plätze verschwenden :]

Soweit stimme ich dir zu aber sollte die Zeit die man "afk" sein darf ohne gekickt zu werden sollte schon so gewählt sein das man mal aufs klo gehen oder sich etwas zu trinken organisieren kann.

Geht einfach in soeinen AFK Raum
Bin ich immer wenn ich grad net aktiv spiele.
Manchmal sogar über 10Stunden lang

Naja diese Afk räume sind wirklich unfair denen gegenüber die gerade im auf nen login warten :mad:!

Heißt aber nich das ich es nicht genauso händle :)

naja

jemand grade den livestream von Shushei bestaunt?
Er (oder sie ?) hat soraka gespielt. Im late mit 700 ap
war kein supporter sonder Team carry am ende mehr als 15 kills. sein q hat mehr dmg reingehaun als sons was dazu der e und die squishys waren auf 50%hp :eek:.
Dazu kam noch der normale Heal von 1k hp, beim ult weiß ich nicht wie viel geheilt wurde.
hatt am ende damit nen 4vs5 gewonnen cO.

wußte nie das soraka so einen dmg verteilen kann.

ER! Shushei hat man doch auf der DH er kommt aus Polen.

Ich kann folgendes zur Warteschlange sagen
deinvater24 Lv 17 (schon Riot Points im Wert vonb 10E gekauft) Wartezeit: Erst 1 Stunde---nach 1er Minute---> 18 minuten
mosify24 Lv 14 (keine Riot Points) Wartezeit: 2 Stunden---nach 10 Minuten-----> 2 1/2 Stunden----nach weiteren 10 Minuten----> 2 stunden

Es scheint zur Zeit Glück zu sein, ob man in die Warteschlange kommt oder die Lade-Anzeige mit dem Hinweis abbricht, dass die Server beschäftigt seien. Bin eben rausgeflogen, hab erst eine Fehlermeldung bekommen und hänge jetzt in der Warteschlange, die noch 6 Minuten andauern soll. Mal sehen...

Halbe Stunde auf's einloggen warten, Spiel starten, rausgeflogen bevor ingame, nachgeloggt Spiel fertig gespielt .. danach nicht mehr einloggen können weil (angeblich) geleavt .. das arme LoL ... kann einem richtig leid tun.

Hatte vorhin in der Warteschlange 20 min angezeigt bekommen.
So nach 10-15 min stand da dann:
Position: 1
Zeit: 1 Sekunde

Das stand da dann n paar Sekunden und danach ging die Zeit hoch auf 2 Minuten.
Nach 2 Minuten ging sie dann hoch auf 5 min.
Nach 5 Minuten ging sie dann hoch auf 9 min.
Dann hab ich abgebrochen.
Beim nächsten Login Versuch war ich dann nach 10 Minuten drin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben