• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte seit Freitag quasi gar nicht spielen, schade dass die Server so schwach sind-.-

also wenn ich zwischen den spielen mein profil ansehen will und dann sitzung geschlossen erhalte, dann hat es kaum was mit afk zu tun. dass scheinen irgendwie mehr disconnect-probleme zu sein.

Wiegesagt, neue Server wurden gekauft müssen nur warten bis die in Betrieb genommen werden

Es gibt KEINEN automatischen LogOut.

Session closed ist ein Timeout der Verbindung zu PvP.net.
Es kann durch Inaktivität hervorgerufen, als auch man vom Server wegen eines Fehlers gekickt wird.

Die Räume bedeuten dauerhaufte Aktivität mit PvP.net und beugen Verbindungsabbrüche vor.
Wenn die Server aber richtig down gehen, bekommen auch die Leute in einer Lobby ihr Session Closed.

Edit:

Ich habe ihn endlich meine Losing Streak im Ranked, darauf warte ich ja schon länger...
Gestern Abend afk Akali und Ashe, heute morgen erst solomid Shaco welcher sich auch noch dazu erbarmt fühlt den Gegnern schön Gold zu schenken und eben dann die Sololanes.

Warum spielen Leute Sololanes, wenn sie schon wissen das sie es nicht gewinnen können? ffs..
Das die auf 1500+ gekommen sind ist fast ein Weltwunder.

Aber das haben wir ja schon zu genüge im Normal mitgemacht. Also dranbleiben und rauskommen o.o
E2:

Wow Defeat Nr. 4
Shen Top 0 6 und Carry + Support bot bekommens auch nicht hin.
"I cant jungle I dont have any" "I cant support I dont have any" zZz

Sommerferien...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber wenn euch die dauernden DCs, Lags und Serverdownphasen nerven saugt euch den US Client und zockt da. Klar ist der Ping madig, aber immer noch besser als die EU Server.

Weil EU immer ein Tag später gepatcht wird, Download + Installation bei heutigem DSL keine 20min dauern und es umständlicher wäre, als 2 verschiedene Verknüpfungen zu haben?:p

Zuletzt bearbeitet:
Hach NA server ist witzig, wie die ganzen kleinen kinder dort auf dem Low LvL nur von sich geben "Come EU server, im lvl 30 i own you" :D
So viele schon gesehen, die sich mit lvl 30 stämmen, aber von Elo ist bei dem Kindergarten nie die Rede..

Die Lags sind garnicht so schlimm finde ich, habe schon zu deutlich schlechteren bedingungen damals Wc3 gespielt. Ihr seid alle verwöhnt ;))
Hatte dort sogar gestern 4 Premades zufällig, war ein sehr einseitiges game.. 30 : 5 gewonnen

welche 2 Dateien muss ich ändern damit ich auf den NA Server komme?

Vorher hab ich es so gemacht das ich deinstalliert und installiert habe.
Dann kann ich meinen Lv 30 Account mit ~3500 Games mal rausholen.

Raik1337 schrieb:
Die Lags sind garnicht so schlimm finde ich, habe schon zu deutlich schlechteren bedingungen damals Wc3 gespielt. Ihr seid alle verwöhnt ;))
Hatte dort sogar gestern 4 Premades zufällig, war ein sehr einseitiges game.. 30 : 5 gewonnen

es kommt drauf an welchen champ du spielst...
Wenn du tryndas ult im letzten moment zünden willst aber doch stirbst ists schon ärgerlich :P
Ezrael zu spielen ist auch zum kotzen, genauso wie jeden anderen champ mit skillshots ^^

:mad:
komme nicht auf die Server. Super Sache und ich hatte mich gefreut auf LoL.

Wollte Vladimir und Ezreal testen. Dann muss ich halt mehr Theorie machen :).
Wie spielt ihr die beiden bei Ezreal gibt es ja viele mehrere Wege.

Ich liebe Fiddlesticks :D

joar fiddle kann gefeeded recht schmeruhaft sein. Perfekter champ für quadra/ pentakills

@MoS

vladimir ist sowieso langweilig (=
Ez dagegen macht ne menge spaß. Kauf mir mit Ez meist als erstes shen und dann atmas träne (?) welche ich nach dem tri force zu nem Manamune mache.
Defensives kauf ich immer zwischendurch je nachdem was mir gerade gegenüber steht.

Fiddle ist nach dem Buff, zumindest im Public und Low Elo Ranked richtig gut zu gebrauchen
Wurde aber auch Zeit :)

Vorhin malwieder nen Mordekaiser gehabt mit Warmorgs, da konnt ich mir den Flame net verkneifen, als der dann auchnoch sagte das Kow'Maw nen Caster ist. Mein Gott, das ist ein Range Carry den man auf AD spielt (ok AP geht auch, aber damits knallt brauchst deine ~800AP, bekomm die erstmal :))

Ich check Fiddle ehrlich gesagt nicht ganz, krieg nie was mit dem gebacken - auch nach mehreren Spielen üben ;)

Gerade ein bischen lowlevel US premade gespielt.. ein 1h 10 Minuten Game. Vlad Trollbuild mit Deathcap, Doppel-Warmog und Leviathan. 5,xk HP, ~650 Ap, nur bescheuert :D

Shurkien schrieb:
Vorhin malwieder nen Mordekaiser gehabt mit Warmorgs, da konnt ich mir den Flame net verkneifen, als der dann auchnoch sagte das Kow'Maw nen Caster ist. Mein Gott, das ist ein Range Carry den man auf AD spielt (ok AP geht auch, aber damits knallt brauchst deine ~800AP, bekomm die erstmal :))

morde und AP shaco sheinen mir FotM-verdächtig! :0
komischerweise verlier ich immer gegen einen morde, und wenn der shaco bei mir im team ist.

kog'maw wird zurzeit meistens auf AS/procs gespielt, teilweise teemo-mäßig.

Findet ihr auch das AP Morde atm so richtig OP ist? Rumble wurde generft, aber Morde ist genauso geblieben und rockt mit einem Hextech mal so richtig^^
Hatte vorhin 34 Kills inklusive Pentakill mit Morde :D
Bin dann direkt gut gelaunt ins Ranked, obwohl ich bis zum Resett nicht spielen wollte und bei 1505 bleiben wollte, um dort eine feedende Ashe und einen russischen Alistar anzutreffen, der bis auf Beleidigungen leider kein Wort Englisch sprach :P

Naja dann werde ich wohl morgen Ranked zocken müssen, unter 1500 will ich im Falle eines Sofresetts nicht sein^^

kommt wirklich ziemlich stark rüber. :/
hatte zwei im spiel, nicht mal full AP, aber haben ungefeedet abgeräumt ohne ende..

Wobei ich den Hextech-Revolver allein auf Morde schwach finde. Der kompensiert meistens nur das Leben, das du für die Skills einsetzt. Wenn du allerdings die Gunblade und dazu Lichbane baust, bist du einfach eine Tötungsmaschine mit Q. Sollte sich der Build weiter durchsetzen, wird Morde garantiert generft - zumindest der Q. Mit Proc und gegen einzelne Ziele macht das einfach abartig Schaden, egal, wer da steht.

Naja
AP Morde mit 800AP kann eine Annie mit der Keule onehitten (schon gesehen)
Aber dennoch ist Morde nur ein Champ den man im Public nutzen kann
Ranked ist der...
Naja ^^ Kein Slow,Stun,Escape Möglichkeiten
Kein garnix, nur dmg und seine schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben