Riot macht sich selbst kaputt. Von Balancing haben die noch nie was gehört und die Entscheidungen die sie treffen, sind einfach nie die richtigen... Naja sollen die nur machen, ich suche mir so schnell es geht ein neues Spiel. Ist nicht das erste das ich wegen schlechter Neuerungen und nicht vorhandenem Balancing verlasse.
Übrigens wird Irelia mit dem nächsten patch weitergenerfed. Vllt kommt sie dann zu Eve in die Abstellkammer...
Manchmal glaube ich, dass Riot nichtmal weiß, dass man auch Champions buffen kann, um das Spiel zu balancen. Nein da wird lieber jeder Champ schlechter gemacht anstatt die 10 Champs die schwach sind zu verbessern. Und wenn dann doch mal einer gebuffed wird, kommt sowas wie Gankplank dabei raus, der so gebuffed wird, dass er im kommenden Patch einen Nerf erhalten muss, weil er Dauergebannt im Ranked ist.
Es geht beim balancing mehr darum, was für Champions die Mitarbeiter bei Riot spielen, als alles andere... Genau das war der Grund, warum ich als Erstplatzierter das Spiel Dragonica verlassen habe, weil die Admins da noch viel weniger gebalanced haben als bei Riot...
Die Trennung der Server ist einfach nur dämlich, klar kann man wechseln, aber letztendlich werden die Landsleute nicht wegen einem in der Friendlist wechseln, sondern eher bei dem Rest bleiben-.-
Ich habe zum Beispiel Leute in meiner FL mit denen ich regelmäßig Spiele, die aber deshalb nicht den Server wechseln werden...
Sowas muss man vorher planen und nicht mal so mittendrin...
Edit: Ich mag keine Franzosen, mochte sie nie und werde sie nie mögen. Das hat mein Französischunterricht ganz gut geschafft

In diesem Spiel reden sie keine Englisch und spielen mit Abstand am schlechtesten. Und dies musste ich leider direkt feststellen, als ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen.