• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder Ranked noch NOrmal geht
Naise

Kann mir einer sagen wann ich ungefähr wieder Lol spielen kann?
Ich habe schon die ersten Entzugserscheinungen.

weis nich wie euch es geht aber bei mir steht der server schon den ganzen tag auf busy. ich komm nicht mal bis zum loginscreen.

Ich musste 3mal ca. 30min warten.

Oder du benutzt ein speziel abgeänderten LoLLauncher so dass er immer Online anzeigt.
Dann hast du nur noch die Queue vor dir. Weiß aber nicht ob ich sowas hier posten darf.

Das PvP.net ist momentan sowieso down.

Das thema Produktivität hat heute für mich ein ganz neues level erreicht. Ich hab abends dann auf us-client gepatcht und dort 2 runden gespielt. hat auch gereicht. Ich denke so kann ich die Zeit bis zum split ganz gut überbrücken.

diese up-up-down-down geschichte geht nicht mehr, oder?

Nein die ging nur mit dem alten Launcher.
Ich bin mir nicht sicher ob die Javascript Zeile noch geht, glaube aber nicht mehr.

Server sind bis 2 Uhr in Wartung.

GNR schrieb:
Nein? USA ist halt etwas größer als EU, und es geht auch nicht darum ob es eine schlechte Lösung wäre, sondern darum, dass es auch ohne split in Europa funktionieren könnte, wie es das Beispiel battle.net zeigt.

Soviel zum "Das Argument ging halt nach hinten los, imo." /facepalm

Von welchen Zahlen sprichst du? Ich habe irgendwo gelesen, dass LoL in Europa mehr Spieler hat als in den USA. Es gibt hier also zwei Möglichkeiten.

1.) Beim Battlenet ist es umgekehrt und in den USA gibt es mehr Spieler als in Europa. Dann wäre es interessant zu wissen, wie viele Spieler es in den USA gibt und ob absehbar ist, ob die LoL-EU-Zahlen dort auch hinkommen. Wenn das nämlich der Fall ist und auch Blizzard die USA-Server splittet, wäre es ein gutes Indiz dafür, dass es nicht anders geht.

2.) Beim Battlenet ist es ebenso wie bei LoL und in Europa gibt es mehr Spieler als in den USA. Ich weiß nicht, ob das Bnet in Europa gespalten ist. Wenn aber schon die "wenigen" Spieler in den USA nicht auf einen Server dürfen, muss man sich wieder fragen, ob das mit der Skalierung zu tun hat.

In jedem Fall wollte DJT dir nur zeigen, dass auch das Battlenet nicht beliebig skaliert. Und, @ Alpenbruder, hast du das Amdahlsche Gesetz mal gelesen, wie DJT es empfohlen hat? Ist recht simpel, man versteht es nach den ersten drei Zeilen auf Wiki. Ich weiß nicht, warum hier jeder so tut, als könnte man mit beliebig vielen Servern beliebig viele Spieler bedienen. Dass du überhaupt von zwei Servern sprichst lässt mich schon etwas schmunzeln. Dir ist klar, dass wir selbst für CB drei Server einsetzen, um ein paar tausend Nutzer gleichzeitig abzufertigen? Vielleicht meintest du das aber auch nicht wirklich ernst. :)

Originally Posted by LameDuck
It helps even less when Riot employees respond in threads saying that this is the best solution and that it's impossible to allow for cross-shard communication/playing, when this is outright untrue. It's difficult to implement and their current code might not be able to handle the better solutions, but their current responses unfortunately agitates the player base who have experience in servers and software development.

hohums schrieb:
Your correct, its not impossible. However the view is that this sort of thing could take months to years to write after estimating the work required for it. Even getting the code to a point where we can split has taken quite a few months. There are just so many different things to consider and program for when doing something like this. We need to do something that will solve this stability issue in the near future.

After that we will keep improving the technology towards a goal such as a unified system (I can't say what the end result will be). Being able to transfer accounts between platforms is a first step towards this. Having more engineers to help us get there faster is one of the highest priorities of the company. My understanding is that the priority on hiring is second to stabilizing EU or in other words very very important. Stabilizing EU is the highest priority.

So und damit ist das Thema für mich abgeschlossen, endlich mal eine richtige Antwort. Komme was wolle.
Ich lass mich drauf ein und wenns nicht läuft DotA2 ist ja unterwegs.

----------------

Ich glaube die Leona Previews sind auf den letzten Seiten ziemlich untergegangen, wenn überhaupt vorhanden. :D

Morello schrieb:
Greetings Summoners!

We wanted to give you a glimmer of insight into the mechanics of our newest champion, Leona, the Radiant Dawn.

Leona is a bit special because she’s our answer to a pretty popular fan request; a female tank! I think a good place to start is to answer “what exactly does ‘tank’ mean to us at Riot?”

· Starts and initiates teamfights (usually via CC).
· Soaks up damage.
· May peel dangerous attackers off other vulnerable team mates.
· Presents itself as an attractive target by causing long-term “threat” as the fight continues.

Leona does this by providing a low-cooldown, low-duration, single-target stun with a skillshot gap-closer to start. After she closes the gap to the enemy, she’ll be performing regular single-target stuns that really disrupt the fight or peel off a target from an ally once a fight has begun. Additionally, she has a defensive stance that allows her to soak up punishment pretty effectively and also discharges a wave of sunlight outward that causes significant damage. This mechanic acts as a sort of “soft taunt” that causes her to have some threat when she’s about to unleash a big chunk of damage, and makes her an attractive target.

Finally, her passive, Sunlight, causes all of Leona’s spells to debuff the target, causing the next attack from an ally to do additional damage. This really encourages Leona to mark high-priority targets and let her set up opportunities for her teammates. Her power increases with the length of the fight, a common tank trait (like Singed’s Poison Trail or Amumu’s Despair, for example).

We’re excited to be able to deliver something we’re really proud of to meet our players’ requests and expectations. Keep letting us know what you want – we do take your feedback seriously.

Klingt interessant. Mal sehen, mir fehlen glaube ich noch ein paar hundert IP zu den 6.3k.

Heute Nacht kam auch das Art Spotlight.

http://www.youtube.com/watch?v=IMwqUXs5UlM

"Die Warteschlangenzeiten sollten viel kürzer ausfallen und die Stabilität der Plattform dürfte sich massiv verbessern. Außerdem sollte die neue Aufteilung verhindern, dass irgendjemand auf den Ausweichservern in New York spielen muss."

Die warteschlange bleibt alse bestehen :/

Wir Westler werden eh kein Unterschied merken :)
Alle die auch nur etwas Grips haben kommen hier rüber

busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy busy.

sorry, musste mal sein. :)
glaub riot sucht sich extra tage aus an denen ich zeit hätte..

jackson, der client stellt nach einer gewissen zeit automatisch von busy auf online. Lass einfach den patcher offen und mach in der zwischenzeit was anderes. bei mir hat es ca. 15 min gedauert. danach kamen nochmal 15 minuten warteschlange und ich konnte einwandfrei zocken.

Ich glaube die Leona Previews sind auf den letzten Seiten ziemlich untergegangen, wenn überhaupt vorhanden.

Das doch keine PV. Das ist nur eine Mechaniken Erklärung :)

So wie jede Mechanics Preview. ;)

Naja, für mich ist eine Preview wo halt die Spells genannt werden

ignator schrieb:
jackson, der client stellt nach einer gewissen zeit automatisch von busy auf online. Lass einfach den patcher offen und mach in der zwischenzeit was anderes. bei mir hat es ca. 15 min gedauert. danach kamen nochmal 15 minuten warteschlange und ich konnte einwandfrei zocken.

bei mir waren es 3h 16min. ;)

bin wirklich sehr gespannt auf leona, ihr skillset sieht sehr nett aus.

Ändert nichts dran das es Mechanics Preview heißt.

70+ gewonnen zahlt sich nun aus.
Gehirntote Zombies überall. Und niemals im gegnerischen Team.
Mit aller Macht möchte das Matchmaking bei mir wieder 50/50 herstellen und scheut nichtmal vor lvl12 4er Premade gegen 5 30er mit ~800W.

Man macht das Spaß.

Jungler die nicht in die Lanes kommen, Botlane Combos die NICHT funktionieren können und Sololanes die total versagen dann alles auf ihre Teammates schieben müssen usw.
Hatte eben eine Kayle bei mir auf der Botlane die sich darüber beschwert habe, dass ich als MF am farmen war (8min BF Sword, trotz lasthittender Kayle doppelte an CS zu Nidalee & Cass). Wir drückten außerdem noch schön den Tower, aber weil wir keine Kills bekamen, wäre es ja schlecht. zZz
Und Buttbuddys-Feeder Singed (er spielte gegen Blitz auf der Toplane [mit Teleport] und versagte fürchterlich) & Brand aus der Mitte schön mitgezogen.
Jo weil dann die Herren afk waren kamen 5 runter aus wars mit dem farmen und was anderes als Base versuchen zu verteidigen war nicht mehr drin.

Die ersten 5min gehts schon los, über die Teamzusammenstellung wird herzgezogen. Es wäre ein freier Tag Noobs sind am start etc., aber Lux picken und in der Mitte nichts auf die Reihe bekommen.
Und nach dem ersten Tod kommt dann immer ein "Do I Look like I care?".

Es liegt wohl am Wochenende + Ferien.
Solche Idioten sieht man sonst selten.
Aber immer schön um die 1500 Spiele gespielt und mit 60-120 im Plus.

Und dann wird man wieder von Lastpicks im Ranked überrascht die für dich carrien.
Alle sind nett. Jeder hilft/unterstützt sich gegenseitig.

Da fragt man sich: Was läuft hier falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur eine Möglichkeit das zu ändern. Du spielst nur mit 3-5 Champs die allesamt sehr stark sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben