• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full Tank ist durchaus viable, Die Frage ist nur wie gut er ins Team reinpasst, malphite wird momentan eher selten gespielt, weil andere ihm überlegen sind wie alistar, jarvan,singed, Abe kann ihm Löw elo sicherlich die Teams durchmischen. Richtige full Tanks sind für mich atm Cho gath und rammus, die auch wunderbar funktionieren.
Wie gesagt full Tanks sind solange gut wie sie in das Team passen bzw es nichts besseres gibt.

Malphite ist ein vergleichsweise starker Sololaner.
Sein ständiger Q-Harass mit der Scherbe ist besonders für anfällige Champions sehr nervig und schmerzvoll.
Das Schild blockt auch ordentlichen Schaden ab.

Besonders mit einem Philosopher's Stone ist Malphite auf der Sololane in vielen Fällen eine sehr gute Wahl.

Wäre unsere Solotop Irelia nach ihrem 0 3 nicht geleavt, hätte ich sogar wieder einen 4fachen Winning Streak hinbekommen. Der Fluch scheint vorerst gebrochen. :freak:

mzzmV.jpg

Ich glaube die neuen Server werden dazu genutzt um EU Nordic & East zu erschaffen. Angeblich soll die ganze Prozedur nur 12 Stunden in Anspruch nehmen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Monkey King soll anscheinend noch diesen Sommer kommen.
EncasedShadow schrieb:
He'll be here this summer, but I don't have more specifics right now.

Woo!

Fast 4-Win-Streak? Nett. Ich musste mich bisher heute vor einem 3-Lose-Streak bewahren. Dabei bin ich schon zwei Mal gedodget, um das Schlimmste zu verhindern. Im ersten Spiel ein Lanewick mit Flash+Befestigen, der nicht im Chat reagierte und mir zu suspekt war. Beim zweiten Mal Instalock Jungle-Fiddle und Jungle-Udyr, muss ich auch nicht haben. Aber egal. Heute spielt scheinbar die Elite, da ist es wohl das Beste, einfach irgendwas auszuprobieren.

Habe die letzten Tage ab und an mal beim Tribunal reingeschaut.
Vielleicht insgesamt so 40-50 Fälle mittlerweile bearbeitet.
Und bisher hab ich davon bestimmt 95% bestraft und beim Rest war die Lage etwas schwammig und ich hab den Fall dann übersprungen. Aber wirklich unschuldig war da bisher keiner.
Habt ihr schon mal einen Fall gehabt wo wirklich völlig ohne Sinn jemand reported wurde?

Ja zweimal.
Aber meist ist es so, wenn im ersten Spiel nichts war, dann mind. in einem der anderen.
Wie du schon sagtest 95% sind Punish, der Rest teilt sich mit Skip und Pardon.

Gehe ich recht in der Annahme das mal wieder gar nichts bei LoL geht?

Also bei mir funktioniert die Spielauswahl nicht mehr richtig.
Wenn ich auf "Spielen" gehe steht der automatisch auf "Tutorien" und ich kann nichts machen.
Aber man will ja irgendwie auch nicht mehr aus/einloggen weil man nicht weiß ob man es dann diesen Tag überhaupt noch wieder ins Spiel schafft xD

Ich kann mich nicht eingloggen.
Bei mir kommt entweder "undefined" oder "Nicht Verfügbar".

könnt ihr euch einloggen?

Neuerdings logge ich mich nur noch vormittags ein und dann nicht mehr aus... sonst geht den ganzen Tag nichts mehr. Seit etwa einer Stunde ist es außerdem unmöglich ein Spiel zu starten. Es ist immer wieder ein Genuss, das zu beobachten... >.<
Freue mich schon auf den Server Split.

Von der heutigen Qualität der Spieler bin ich unschlüssiger Meinung.
Ich hatte einen Noob Garen auf meiner Lane (als Sona), der in den ersten 10 Minuten 6mal gefeeded hat, dafür tat es die gegnerische Ashe auf der Toplane ebenso. Da mein Team sich nicht gut genug organisieren konnte, um sich beim Baron zu sammeln, ging der Buff an den Gegner... dafür waren wir wiederum imstande, einen darauf folgenden 5v5 Teamfight mit nur einem Toten zu gewinnen.
Scheint, als hätte ich heute wieder etwas Glück gehabt und konnte endlich wieder einen Win verzeichnen. Dodgen musste ich nur ein Mal.

zur Info:

Updates
20:25: Wir testen im Moment die letzten paar Dinge, bevor wir die Server wieder öffnen.

17:10: aktuell veranschlagte Zeit bis diese wieder verfügbar sein werden: 3 Stunden (~20 Uhr deutscher Zeit)
17:07: Neustart der PvP.net Server erfolgt in Kürze.

16:55: Um einen kompletten Neustart von PvP.net zu vermeiden, wird gegenwärtig noch ein kleiner Fix implementiert. Sollten die Probleme anhalten, werden wir die Server dennoch neustarten.
16:45: Um die aktuellen Probleme zu beheben, müssen die PvP.net Server neugestartet werden. Alle aktuell laufenden Spiele können normal beendet werden, werden aber keine Statistic erhalten. Die EP/XP dieser Spiele wird gutgeschrieben sobald die Server wieder online sind.

15:55: der "rote Knopf" wurde aktiviert - Spiele die beendet werden während er aktiv ist, werden als "vergebene Niederlage" ausgeschrieben und nicht gewertet
15:45: Matchmaking für normale Spiele bleibt bis auf weiteres deaktiviert, bis die Ursache der Instabilität gefunden wurde
15:25: 3vs3 und 5vs5 Matchmaking von normalen Spielen noch einmal deaktiviert; Server Status auf "busy" gesetzt
15:18: alle Matchmaking Modi wieder aktiviert.
15:14: 3vs3 und 5vs5 Matchmaking Modi deaktiviert um diese zu entleeren

Bin drin, hab auch grad gewonnen anscheinend gibts grad Loss forgiven. :)
Ich empfehle aber nicht zu spielen, US Ping macht kein Spaß.

Von 9 gespielten 6 gewonnen. Nimm das losing streak!

Zuletzt bearbeitet:
JesusRulez schrieb:
Habe die letzten Tage ab und an mal beim Tribunal reingeschaut.
Vielleicht insgesamt so 40-50 Fälle mittlerweile bearbeitet.
Und bisher hab ich davon bestimmt 95% bestraft und beim Rest war die Lage etwas schwammig und ich hab den Fall dann übersprungen. Aber wirklich unschuldig war da bisher keiner.
Habt ihr schon mal einen Fall gehabt wo wirklich völlig ohne Sinn jemand reported wurde?

Jap, hatte mal einen der hatte 1/3/47 und wurde für feeding gemeldet
Hatte ich schon oft solche Fälle :)

Ich mache Riots Arbeit nicht mehr, da sie dafür bezahlt werden und ich 5IP pro Fall bekomme. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ändern tut sich eh nichts.

5IP ist in der Tat viel zu wenig

Ich schau manchmal kurz rein, allerdings habe ich in letzter Zeit öfters Verziehen. Hat mich sogar gewundert, was so alles ins Tribunal fällt. Kam ein paar mal vor, dass jemand nur in 4 Spielen reportet wurde, in jedem davon höchstens von 2 mitspielern, und das dann wegen Beleidigungen. Im Chat war allerdings nichts anderes als zB einmal "Noob Ashe" zu finden (denke damit war klar wer reportet hat) und sonst nichts - und das ist ja kein Vergehen für das ich jemanden bestrafen muss.

Komischerweise kam das bei mir gestern in 4 Fällen vor, sonst punishe ich wahrscheinlich so um die 80%.

Ich mache das um ehrlich zu sein auch nicht wegen irgendwelchen IP, sondern eher nach nem Spiel mit nem Flamer wenn ich mich über diesen aufrege ;)

Mal ganz ehrlich, bringt dieser Report-Tribunal-Gedöns überhaupt etwas?
Da ich ein ziemlich verbale Mistsau bin, wurde ich sicher schon in über 30 Spielen reportet und bisher ist noch nichts passiert oder hab auch nur von etwas gehört.

Weniger Leute die ingame die Server belasten und denken (wenn es denn zutrifft), dass es etwas bezweckt.
Win/Win für Riot :p

Ja wenn du richtig liegst bekommst du 5IP
Wenn du falsch liegst und das wiederholt werden dir 5 abgezogen

ob es am tribunal liegt, oder am system, nen kollege hatt internet probs, sehr oft leaves, erst wurd er verwarnnt, 3tage oder so, mittlerweile ist der account ganz gebannt, zu häufig leaves, keine ahnung ob 30 oder 50 leaves er hatte in kurzer zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben