• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm? Man bekommt 5 abgezogen für einen "falschen" Vote? Das wär mir neu.

Generell ist die IP/Zeit Ausbeute beim Tribunal gar nicht so mies. So eindeutig wie die Fälle sind, hat man i.d.r. wohl 9 aus 10 "richtig", sprich 45 IP / 10 Min.
Leider ist die "Spass pro IP Ausbeute" vernichtend gering, weswegen ich da anderen den Vortritt lasse ;)

du kannst am tag maxiaml 50 ip bekommen. also wenn einer das tribunal macht, dann für die spieler und nicht für die ips, weswegen das tribunal für mich eher unattraktiv ist.

sikkness schrieb:
Hm? Man bekommt 5 abgezogen für einen "falschen" Vote? Das wär mir neu.
Wenn man wiederholt falsch votet, bsp 10x unschuldig bestraft

Shurkien schrieb:
Wenn man wiederholt falsch votet, bsp 10x unschuldig bestraft

Wenn es höhere Strafen wären würde zwar vermutlich keiner mehr Voten, aber so hält das niemanden davon auf einfach ungesehen auf Punish zu klicken...
Mal ganz davon abgesehen das jeder ein anderes rechtsempfinden hat, wenn ich also mehrere Spieler wegen Flamen bestrafe und andere das als nicht so schlimm ansehen würde ich es nicht gerechtfertigt finden wenn man mit IP abzieht

Man verliert IP?
Ich dachte man verliert die Möglichkeit Zugang zu mehr Fällen zu bekommen.

Zenon erwähnte das irgendwann mal das es passieren kann bei wiederholten falschem bestrafen 5IP abgezogen zu bekommen

Ich mach halt oft n paar Fälle wenn ich der Warteschlange stecke.
Zumindest kann ich mir dann ja auch sagen: "Wenn ich die schwarzen Scharfe bestrafe, sind vielleicht die Warteschlangen eines Tages kürzer :D"

Ist klar, dass das mehr n psychologischer Aspekt ist, als das es wirklich zutrifft-

edit: Und in letzter Zeit schafft man es aufgrund der Server ja eh nicht mehr auf normale Art IP zu bekommen, sprich durch Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den serverstatus busy umgehe, kann man für das eine strafe erhalten bzw. ist sowas überhaupt erlaubt. das wie interessiert mich nicht.

Hmm schafft man es mal ins Spiel und hat dann gleich 2 doofe Spiele hintereinander :S
im ersten hatte ich einen im team, der das erste mal mit ww gespielt hat und sich erst mal nur tank items gekauft hat..im late hatten wir dann kein damage da unsere ashe auch nur verreckt ist 1:9, aber meinte sich 2x bloodthirster kaufen zu müssen bei ihren stats..

im zweiten waren dann zwei premades, die beide ziemlich gelaggt haben und einer ist dann gequittet weil er wohl nicht mehr so spielen wollte...obwohl ich mit amumu dies mal richtig gut war xD
stats von 13:4:12

hab dann erst mal wieder n 3er loose strike..

Also die "normalen" Spiele sind mir naja nicht egal aber eher nur noch Training für Rangliste (trotzdem probiere ich neue Helden als erstmal mehrfach gegen Bots aus). Wenn dort Idioten und Leaver unterwegs sind, naja gut Schulterzucken und manchmal bissel Aufregen. Schlimmer finde ich wenn Leute Ranglisten-Spiele vergeigen, entweder weil sie sich schon beim Champion-Select anfangen zu flamen und dementsprechend dann die Stimmung im Team ist, oder weil jemand irgendwann rausgeht oder AFK in der Base rumsteht. Ich hatte heute vier Ranglistenspiele mit Leavern, dreimal im eigenen Team. Die Spiele sind dann natürlich auch entsprechend mit ner Niederlage ausgegangen. In einem Spiel hat sich ein Alistar im eigenen Team AFK in die Base gestellt weil er wegen irgendwas eingeschnappt war, und das obwohl wir am gewinnen waren. Damit war dann natürlich auch schnell Schluss. Und dann gehts unverschuldet abwärts in Richtung Elo-Hell. Da kommt Freude auf. Klar dem Gegnerteam kann das gleiche passieren, aber wenn so gut wie alle Niederlagen an einem Tag aufgrund von so einem Mist sind, ist das schon bissel frustrierend... und die Siege wo das Gegnerteam nen Leaver hat, auf die bin ich als auch nicht besonders stolz.

LoL wurde anscheinend von einem Keylogger angegriffen, bzw m offiziellen Forum hat jmd mit einer Seite extrem viele Account Daten rausbekommen, selbst die eines Riot Mitarbeiters, weshalb im US Ranked ein League of NoS 9999 Punkte hat. Auch andere high elo spieler wurden angeblich gehackt wegen dem Namenskürzel.

Das lächerlichste an der geschichte ist dass diese Script kiddies kontrolle über den Server haben und irgendwelche meldungen verkünden können etc.

Ja lustig wars.
Eigentlich lag ich schon im Bett als ich entschloss nochmal bei Saintvicious reinzuschaun.
8-9 Ranked Dodges (die Spieler wurden bis 30 Sept. gebannt, was den Client zwingt aus der Queue zu gehen und so ELO dropt) hintereinander hat er es endlich aus der Queue geschafft.

Vorgestern gingen nette Links zu Keyloggern durch den Public Chat.
Viele Accounts sind unter der Kontrolle von NoS, darunter auch der eines Admins.
Dadurch haben sie Zugriff auf das Admin Tool erlangt und heute Nacht ihren Spaß gehabt.

Pobelter wurde zu League of NoS umbenannt und erreichte 9999 Elo in Solo Q.

2HFNe.jpg

Jiji, Doublelift und einige andere Top25 Spieler wurden ebenfalls umbenannt.

Viele höhnische Nachrichten wurden über das PvP.net gebroadcastet. Unter anderem sowas wie "Phaxen gebannt, Grund: 14 Jahre alt", nochmals eine Adresse zum KL + Statusmeldung wie viel so doof waren und drauf gegangen sind danach.

x4Y7j.jpg

n1FBO.jpg

UGXb0.png

JDM5O.png

Riot scheint es wieder unter Kontrolle zu haben wenn ich mir das heute morgen nochmal anschaue.

RiotPendragon Steve Mescon
Hey guys we're looking into the alerts on pvp.net now, we'll keep you posted as we get info

RiotPendragon Steve Mescon
We have no reason to believe that billing information has been compromised

RiotPendragon schrieb:
Summoners!

As you are aware we recently had issues with our chat services. Rest assured that we have no reason to believe any billing information has been compromised. Any impacted accounts will be fully restored.

Please always exercise caution when visiting any third party websites.

We will keep you updated with additional information as it becomes available

-Pendragon

[–]scarra 234 points 10 hours ago*

A riot member got logged.

These are the same people who imitate Riot members and try to get high ELO accounts. These guys got hotshot, pobelter, and doublelift. (also sorry to say me as well from an earlier time) (EdiT: and jiji too)

I would highly suggest you not pay attention to any suspicious alerts and do not click on any links you are sent.

Expect a post from riot clearing this up in the near future.

Edit: As a clarification, the alerts themselves are completely fine. Clicking and closing the alert will do nothing to you.

However, The website itself asks to install a suspicious java file that installs a keylogger and a trojan onto your computer. Please do not go to any websites ending with .tk or anything suspicious and do not install anything from said websites.

Also if you have clicked on suspicious links recently and accepted a download, scrub out your PC with the following free software

Malwarebytes | Spybot S&D | Avast Antivir | Microsoft Security Essentials

Edit 2: User Jakobbb explains the website/keylogger in much more detail in the following post: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/igp7q/league_of_nos/c23lu51

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir 10Minuten und ich hab in meinem Profil auch 9999 Rating
Das ist im Client gespeichert und kann man einfach ändern via Editor :)

Shurkien schrieb:
Gib mir 10Minuten und ich hab in meinem Profil auch 9999 Rating
Das ist im Client gespeichert und kann man einfach ändern via Editor :)

Das bezweifel ich jetzt mal. :lol:
Der Server wird gewiss NICHT den Client fragen welche ELO der Summoner hat.

Du meinst evtl, dass man die ELO aus den Logs früher auslesen konnte. Dies ist aber schon länger nicht mehr möglich.

Noch ein nettes Bild von heute Nacht

M7Zxm.png

Die User sind den "Hackern" schon auf de Spuren:
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=923190

dito.. das wird serverseitig sein, sonst wär die Ladder auf der LoL HP aber voll mit 9999ern..

Nein
Man kann die Anzeige ändern
Ich habe nie behauptet das der Server das dann auch so sieht :freak:

Shurkien schrieb:
Nein
Man kann die Anzeige ändern
Ich habe nie behauptet das der Server das dann auch so sieht :freak:
Es las sich aber im Zusammenhang so. ;)
WooT3ng schrieb:
Das glaub ich nicht !

Och das _könnte_ schon stimmen.
Man kann sehr viel im Client umschreiben.

Ich bezweifel es trotzdem weiterhin, da es jedesmal neu vom Server abgerufen wird.

NoS ist ja kein unbekannter Name in der LoL-Szene.
Mal gespannt ob Riot endlich was unternimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte
Aber ist dann halt nur die Anzeige
DIe anderen sehen das dann denke ich mal nicht so sondern nur du selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben