Und ich wechsel zwischen Stufe 3-5 immer mal wieder hin und her. Gerade das letzte Ranked war eher von der Sorte 3... Ich (Ashe) zusammen mit Warwick auf Bot-Lane (wobei ich wenige gute Lanewicks gesehen hab, viele versagen da ziemlich, besonders gegen ranged Champs), Kat Mid, Amumu Jungle und Galio Top. Gegen uns hatten wir Cait und Lux, und gleich mit Level 1 stellt sich WW so lange mitten in die Minions, bis ihn die beiden auf 10 % HP runtergerarbeitet haben. Ich habe währenddessen Cait bearbeitet, aber WW stand halt einfach nur rum und hat irgendwann beschlossen, zum Turm zurückzulaufen. Ich probiere seinen Rückzug verzweifelt mit meinem Slow und Frostshot zu decken, er schafft es bis zum Turm, und ich werde kurzerhand kaltgemacht. Von WW kam nichts, kein thx oder sonst was, und von Amumu aus dem Jungle kam nur "so low Ashe". WW hat sich dann noch mehrfach kiten und killen lassen, und zusammen mit dem gegnerischen Jungler (Udyr) wurde dann unsere Lane innerhalb der ersten 10 Minuten gepusht und der Turm fiel (laut Amumu wieder mein Fehler), da WW unterlevelt und irgendwann kaum noch in der Lane war. Im späteren Spielverlauf hab ich mit meinen Ulti-Pfeilen bis auf ein mal jeden Skillshot quer über die Karte getroffen (Amumu immernoch: "So low Ashe"), WW war irgendwann bei 1/11/kaum Assists, hat mit seinem Ulti kaum Schaden gemacht und wurde innerhalb von Sekunden umgehauen obwohl er nur Tank-Items gebaut hat (was ich an nem WW eh net so toll finde, vor allem wenn man schon Amumu und Gallio im Team hat). Kat hat derweil unnötige 1-4 Kämpfe angegangen und sich hinterher gewundert, dass sie irgendwie jedes mal draufgeht. Aus einem dieser Kämpfe konnte ich sie mit meinem Ulti-Pfeil retten, und nach nichtmal einer Sekunde abhauen entscheidet sie, dass sie vier Gegner mit nem kurzen Stun von meinem Pfeil und noch fast vollem Leben irgendwie umhauen kann und geht zurück in den Kampf, immernoch alleine und kein Teammate in Sicht. Das ging natürlich auch nicht gut aus...
Im Spiel davor eine Irelia im eigenen Team die sich nach jedem Tod über Lags beklagt hat, dann mal disconnected hat, irgendwann wieder da war, jetzt natürlich mehrere Levels zurückliegend, kaum Creep-Kills, keine Items, kein Schaden, in Teamfights als erste gestorben ist... bis zum disconnect sah es gut aus für uns, danach dann nicht mehr. Wegen sowas verlieren find ich einfach unnötig und schade, und es nimmt die Lust am Spiel etwas.