• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iRequest schrieb:
Dafür ist der Chat & Kommunikation da

Meist wird mir in der Lobby nicht geantwortet und dann kommen so Picks wie Kayle oder Teemo :P

Obwohl es bei 1500 so langsam geht und das Team meistens gut zusammengestellt ist.

Bloodline Champion würde ich aber nicht mit DotA vergleichen wollen :P

Abrissbirne schrieb:
Meist wird mir in der Lobby nicht geantwortet und dann kommen so Picks wie Kayle oder Teemo :P

Obwohl es bei 1500 so langsam geht und das Team meistens gut zusammengestellt ist.

Da muss ich dir zustimmen, da war selbst auf 1200 mehr im Chat los.
Aber generell sind Kayle und Teemo keine schlechten Picks. :P

Habe eben eins gewonnen und trotzdem hat das Team sich halbtot geflamed wegen jeder Kleinigkeit. :rolleyes:

iRequest schrieb:
Aber generell sind Kayle und Teemo keine schlechten Picks. :P

Generell, du sagst es. Trotzdem weiß man bei manchen Champions einfach, dass die Leute sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht spielen können :D

Gestern war bei mir ja ne Sensation ich und 3 teammade´s und 1 rdm anfangs haben wir gar keine Sonne gesehen aber nicht der rdm er hat das Game noch gedreht mit Morde der konnte spielen man man sieht man ja selten, Trotzdem hat mein Kumpel ihn auf ignor gesetzt aus reiner Gewohnheit ^^

Was bringt denn schon bitte ignore.. also mehr als das die Person dir nichts im Chat schreiben kann bzw, das es für dich nicht lesbar ist doch eh nicht oder ?
Ich hab schon mit/gegen Leute gespielt die ich schonmal ignoriert hab :x

Ich habe ihm das schon 1000mal erklärt das es nichts bringt aber naja ^^ meines Wissens nach spielt man trotzdem noch gegen die oder mit denen

Habt ihr schon die mutmaßungen zu dem patch gelesen, angeblich soll ne richtige Nerf-Welle auf uns zu kommen und der Patch soll "huge" werden.

Unter anderem werden WarWick, Ashe, Corki, irelia, Alistar, cho gath,tf (global ulit), gangplank, Akali, Annie, early von cait, buff von shen(sicher)

von denen wurde zumindest in irgendeinerweise indirekt etwas angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Riot Stream sieht man gerade Leona.
Langweilig -> Pass.

Alpenbruder schrieb:
WarWick, Ashe, Corki, irelia, Alistar, cho gath,tf (global ulit), gangplank, Akali, Annie, early von cait, buff von shen(sicher)

Warwick: Kein Wunder, Lanewick ist unglaublich stark
Corki: Naja, unbegreiflich ist so ziemlich der am schwersten zu spielenden Champions
Irelia:Joa schonwieder, gibt jedoch kein Grund
Alistar: Kein Wunder nachdem wie Shushei mit dem Sack abging ;) Auch wenn schwer zu spielen
Cho'Gath:Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen
TF:Für die neue Map, wäre ein wenig hart OP sonst ;)
Gangplank:Ebenfalls kein Wunder
Akali: Keine Ahnung
Annie: Tibbers Skalierung ist recht hoch
Cait: Jaaaaaa, war nur eine Frage der Zeit :D
Shen Buff: Ja hat der Junge auch bitte nötig

Vor allem war corki nie absolut nie in Ban bei Dreamhack, in high elo streams hab ich ihn bisher auch nicht ein einziges mal banned gesehen.

Was sie bei Akali op finden ist, dass man mit ihrer ulit sofort wieder angreifen kann, irgendwie sowas.

ne generfte annie fänd ich irgendwie noch gut. die kann einen carry innerhalb von 1-2 sekunden killen, mehr zeit braucht es für alle spells nicht.
corki spielt sich meiner meinung nach nicht so schwer, oder ich sehe die schwierigkeit nicht. :D das einzig knifflige bei ihm ist das ulti, es muss sehr genau gezielt werden, sonst gehen die bomben daneben.

Moin,

wo habt ihr denn die patchnews her das die nerfkeule wieder geschwungen werden soll?

Könntet ihr links posten bzw die informationen direkt ins forum setllen da ich von Arbeit nicht auf die offizielle LOL-seite zugreifen kann.:(

Danke

Corki ist sicher nicht der am schwersten zu spielende Champion. Wieso auch? Das Ulti ist zwar ein Skillshot, aber das haben andere Champs auch. Frag mal Ez, was er dazu sagt. ;)

Ob er nun generft werden sollte... Tja, vermutlich ist er durch die Ulti auf der Lane zu stark, wenn er über Level 6 hinaus kommt. Harassen ist auch vorher schon gut möglich, dafür brauchst du nur die Q+Autoattack-Combo, aber mit Ulti kann ein guter Corki aus sicherer Entfernung harassen, ohne, dass da jemand etwas gegen machen könnte. Andererseits sind seine Manakosten wirklich sehr hoch und wenn man ihm Harass-resistente Champs auf der Lane entgegenstellt (Mundo, WW, Udyr, Irelia), wirds auch schwer. Ich hoffe, die Nerfkeule wird hier nicht zu stark geschwungen - wirklich OP ist er imho nämlich nicht.

Bei den anderen will ich auch erstmal sehen, was genau generft wird. ChoGath ist etwa nie aus der Lane zu bekommen, Irelia ist neben Warwick ebenfalls eine der stärksten Sololaner. Akali ist im Endgame OP, wenn sie in guten Händen ist. Du hast als Carry kaum mehr eine Chance, dich alleine von einer Akali zu befreien - selbst für einen Assassinen ist das zu hart. Eve und Shaco etwa sind nicht so gefährlich.

Jirko schrieb:
Corki ist sicher nicht der am schwersten zu spielende Champion. Wieso auch? Das Ulti ist zwar ein Skillshot, aber das haben andere Champs auch. Frag mal Ez, was er dazu sagt. ;)

Akali ist im Endgame OP, wenn sie in guten Händen ist. Du hast als Carry kaum mehr eine Chance, dich alleine von einer Akali zu befreien - selbst für einen Assassinen ist das zu hart. Eve und Shaco etwa sind nicht so gefährlich.

Frag mal Spieler im Elo 2000+, die werden dir schon sagen das Corki zwar leicht zu spielen, aber verdammt schwer zu meistern ist ;)
Gefolgt von AP Alistar (Shusheis Aussage)

Nun.. Akali ist nunmal DER AntiCarry..

400BadRequest!

Over the course of the past few months, we have been devising a plan to improve stability of our European Platform, which is currently supporting hundreds of thousands summoners all playing League of Legends simultaneously.

While we're excited by the enthusiasm you have all shown for the game, the demand has presented complications such as lengthy login queues, New York based overflow servers, and unscheduled downtime.

So what does this mean for you?

Well, we have been making preparations to split our European service onto two new platforms: EU West and EU Nordic & East.

Each of these platforms will be able to support the same number of players as the current European environment, dramatically increasing your gameplay experience and paving the way for future growth.

The split will be happening soon, and once it is complete your summoner will only be accessible from the platform you have been assigned. If you are unsatisfied with your destination platform for any reason, we will be facilitating one free transfer between the two platforms following shortly after the split.

The platform to which you have been assigned is: EU West

If you have a specific question about the split that hasn't been answered here, please visit our European Platform Split FAQ.

We're excited to be able to bring you a service upgrade that should bring about a lasting resolution to your concerns!

Thanks for your patience, and thank you for playing League of Legends.

Es geht also demnächst los. Ich bin gespannt. Schön wärs noch vor dem Wochenende. :)

Der heutige Patch betrifft erstzmal nur die Plattform:

Release Notes PVP.net v1.38.30

PVP.net patcher now has a "Region" selector. Players may choose language (English, German, French, Spanish, and Polish) and region (NA, EU West, EU Nordic + East)
Updated the filter on summoner name creation and change
Fixed a bug with multiple error pop-ups appearing in PVP.net
Updated UI for the "Submit Log" interface
Updated Custom Game Lobby interface
Updated UI for Custom Game creation
Added default names to Custom Game creation.
Custom Games now have a "Quit" button in Champion Select. Players will no longer have to log back into PVP.net to cancel a custom game in Champion Select.
Removed warnings for leaving Battle Training during Champion Select
Updated Champion filters in the Summoner Profile
Updated UI when viewing other players' Mastery Pages
Fixed a bug that could cause you to overwrite your own Mastery Pages
Fixed a bug with viewing other players' Rune Pages
Added multiple rune purchases to the store. Players can now use the "+" and "-" signs to choose how many runes of a certain type to buy, up to 9
Multiple bug-fixes for the PVP.net store
Updated matchmaking to make level 30s matching with non-30s rarer

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Habe neulich den LoL-Client neuinstalliert. Nun sind alle Masteries-Seite weg. Wo werden die denn lokal gespeichert? Weiß das jemand?

qHiL schrieb:
Mal eine Frage: Habe neulich den LoL-Client neuinstalliert. Nun sind alle Masteries-Seite weg. Wo werden die denn lokal gespeichert? Weiß das jemand?

Also du gehst in den Ordner in den du das Spiel installiert hast und dann weiter über: League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.0.61\deploy\preferences

Dort gibt es eine Datei die Beschwörername.properties heißt, wobei Beschwörername dein Nick sein sollte -> Kopieren und damit vor einer Neuinstallation/einem Repair schützen.

Super, dank dir. Werde ich direkt mal testen. Hätte ja eigentlich gedacht, dass diese Informationen auch auf dem Server gelagert werden, aber Pustekuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben