PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Doch man kann GP tanky builden, und zwar mit Warmogs und Atmas...das gibt:Armor,Crit Chance,Dmg und HP...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrissbirne schrieb:Ryze wird mittlerweile nicht mehr gespielt, nachdem er von 10% auf 8% generfed wurde...
Der Nerf war ungerechtfertigt, denn Ryze war zwar stark, aber er war nicht OP. Da haben Elementz und Co überreagiert und Riot hat zu schnell gehandelt.
Da gibt es immer noch bessere Alternativen, die auch tanky sind, aber mehr Dmg austeilen bzw ausgeteilt haben, Rumble wurde ja generfed, also bleibt atm nur Morde der aber richtig OP ist.
Und ich schreib das nicht weil ich Ryze spiele, denn ich habe ihn zwar ein par mal gespielt, doch er ist mit Abstand mein schlechtester Champion, mit dem kann ich gar nichts reißen und das, als er noch nicht generfed wurde.
Zu GP: Sry, aber da gibt es nicht mal eine Diskussion. Er war und ist für Solo Q im Moment eine Top Wahl, weil sein Dmg und Slow enorm sind. Man kann ihn Tanky builden und trotzdem macht er viel Dmg. Er wurde einfach zu stark gebuffed, nach dem Remake hätte nur sein Ultimate verbessert werden sollen, nicht noch so ein Passiv.
Und das ein GP in der Duolane gegen einen Range Carry+Babysitter verliert, ist ja wohl klar. Doch man spielt GP Mid/Solo oder Jungle und nicht auf der Botlane. Ohne Babysitter verlieren die AD Carrys diese Lane dann auch meistens.
Wenn er weniger Slowed, dann ist es ok, aber atm kommt man nicht mehr weg, wenn er dich einmal bekommt.
Er war einfach vorher schon in Ordnung, genauso wie Fiddle, der dann auch nochmal gebuffed wurde, obwohl er stark genug ist. Es gibt einen NA Spieler der Fiddle mained, leider habe ich den Namen vergessen (Irgendwas mit F^^), der macht damit atm alle in 2000+ Elo platt.
Shurkien schrieb:Aber gut du hast Recht, Mordekaiser ist DER OP Champ, hat massen an Slow kann stunnen haut DMG ohne ende.. oh wait!
speedyjoe schrieb:ich habe heute einen veigar getroffen, der hat mich mit zwei angriffen getötet. [...] da hätte mir nicht mal ne rüstung geholfen, das war einfach übel und nicht fair. ich hatte corki gespielt.
Alpenbruder schrieb:Viele champs worden erst op weil sie niemand voll beherrschte siehe lanewick oder Irelia..