Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corki hat keinen blind, funktioniert zwar so, ist aber schlechter.

Ich bin zwar ambitionierter Corki Spieler aber diese Änderung kann ich nicht wirklich bewerten, Gorkis dmg und teamfight Potential wird bleiben weshalb er an der Spitze der Ranges carry sein wird, allerdings ist er im Fight mit anderen ad carrys nicht mehr so überlegen.

Besonders Akali dürfte die Änderung wehtun^^

Alpenbruder schrieb:
Corki hat keinen blind, funktioniert zwar so, [...]

Jetzt widersprichst du dir schon selber :p.
Corki besitzt einen Blind mit seinem Q, auch wenn es nur 33% sind, ist und bleibt es ein Blind.

jaa, akali wird richtig hart generft!

und corki's ist ein blind.
Corki fires a flash bomb at a target location, blinding targets in and around the blast.

ja, aber im spiel heisst es:
(Active): Corki blasts a target area, revealing it for a few seconds, dealing magic damage to all enemies hit. In addition, the blast reduces the targets' chance to hit by 35%.

Corki Q war ein Full Duration Blind. Jetzt sind es nur noch 35% Chance auf Miss.
Trotzdem bleibt es weiterhin eine Art Blind.

MoMa & yellowpete (mal wieder) und ich glaube mein erster mTw-ler. :P

Edit:
Tryndamere UPDATES wooo!
http://clgaming.net/redtracker/topic/8797/?p=1

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Trynd Changes verstehe.

Unterm Strich ersetzt die Fury-Bar jetzt einfach die BL Stacks - sprich je voller die Lesite, desto mehr +Bonusdam/+Critdam hat Trynd gerade?
Und zusätzlich lässt sich Fury konsistenter/zuverlässiger aufbauen, als bisher die BL Stacks und seine Skills kosten kein Leben mehr.

Klingt doch gut soweit - wesentlich weniger RNG Faktoren- , hätte aber irgendwie drauf gewettet, dass sie sein Ulti irgendwie vom Fury abhänig machen. ;)

Tryndamere Chance sehr gut, vor allem das junglen geht besser. Laut Gerüchten sollen die bloodstacks auf 8 angehoben werden und fury soll wesentlich schneller aufgebaut werden als bei renek.

Mal ne Frage an alle, wie hart ist es vor Level 6 aus der Lane geschickt zu werden? Ich hab irgendwie das Gefühl das das meistens recht wenig ausmacht. Ein weiteres Problem ist, dass ich mal nicht Weiss was ich machen soll, manche Teams fangen praktisch schon an zu roamen wo meienr Meinung nach noch die lanig Phase ist, bis zu welchem Level wird lanig betrieben? Ich meine jetzt nicht Dragon und solche Sachen sondern dass das gegnerische Team anfängt zu viert zu ganken oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die meisten ihre core Items haben. Ab Minute 20.
Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wenn man sieht das man auf der lane keine Chance hat so geht man früher in diese Phase.
Ich gehe oft bei 18. minute schon in die Phase wo man zu 4 gankt.

Musste gerade ne 4er Premade carrien. Heilige Scheiße diese Kinder...

Gehen zum Dragon und lassen 3/4HP Midtower gegen 5 Leute zurück...
pushen bei bei Überzahl/Unterzahl keine Lanes sondern farmen einfach nur etc und das nichtmal gut.
Kein Wunder das wir irgendwann alle äußeren Tower verloren hatten.

Zum Glück hatte ich irgendwann mal meine Coreitems und konnte die Teamfights entscheiden.

Und wenn man denen verklickern möchte was gerade falsch läuft, darf man sich auch noch beschimpfen und reporten lassen. :lol:

Man man man und alle um die 1500 bis 1600 rum.

Zuletzt bearbeitet:
nun, das bringen solche "zufallsmitkämpfer" mit sich. sie können gut oder schlecht sein. dabei ist im ranked ein ausgeglichenes team noch viel wichtiger, weil man sein team viel besser ausgleichen kann und auch sieht, was der gegner nimmt. aber wenn die anderen flamen, am besten sagt man einfach nichts. wieso energie verschwenden, das unbelehrbare zu belehren.

Ich habe irgendwann schön alle ignoriert und meine Sätze rausgehauen, das war mir zu doof.
Besser gespielt haben sie dadurch nicht, aber es war ein Anfang zu erkennen. ;)

Ich mein wir stehen in unserer Base die Minions drücken an den Towern und die 4 Herren rennen zu unserem Golem, während wir absolut 0 Vision hatten.
Zum Glück kam ich grad an als der Fight in die wichtigste Phase ging, was leider nicht daran geändert hat das MR. Jax deren Soraka bis in die Base verfolgt hat und da vom ganzen gegnerischen respawnenden Team geholt wurde.
Oder aber der Typ läuft einfach in mein Versteck als ich am pillen bin mit 200hp und führt so 3 Leute zu mir. Ehm ja...
Pirat + Soraka gegen Cait + Soraka... was maxt meine als erstes? Ihr E um CS zu farmen...
usw. usf.

Es war ein krampf das mit anzuschaun.

Als wir dann den Fight am Baron gewonnen hatten, haben sie glücklicherweise surrendered. Währe das weiter so gegangen und die sich etwas zusammengerissen, hätten wir das 100% nicht gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest mal meine Ranked-Games sehen. 1164 (nun wieder 1147) ftw! Ich war der vierte Pick. 2nd Pick kündigt Morde an, der fünfte will Junglen. Firstpick fragt nach Lux, Nida oder Orianna, wobei ich Orianna empfehle, weil im Gegnerteam schon Tryn und Katarina sind und ich der Meinung bin, dass da etwas CC nicht schaden kann.

Der dritte Pick wählt erst Swain aus (wtf, 3x AP), lässt sich aber zu Gankplank hinreißen. Ich nehme Sona und statt des versprochenen Tanks nimmt der letzte Jax im Jungle. Aber kein Ding, Morde will tanken. Orianna wundert sich über den Sona-Pick, weil sie ja halb Support ist und sie will auch nicht in die Mitte gehen. (Tut es dann aber trotzdem - puh!)

Auf der Botlane bekommen wir Sion und Kennen als Gegner, was nervig, aber nicht gefährlich ist, weil die nur im Busch campen und ab und zu die Welle weghauen, wir also permanent am Turm stehen. Irgendwann beschließt Gankplank allerdings, immer ein Stück hinter dem Turm rumzustehen, um dann alle Creeps mit Autoattacks zu farmen, die es noch bis zum Turm geschafft haben. Als ich ihn darauf hinweise, dass er außerhalb der Exp-Range steht, zuckt er kein Stück (auch nicht, als er 1,5 Level unter mir war...)

Das macht aber alles eigentlich nichts, weil wir Teamfights irgendwie gewinnen. Wie von den Gegnern erwartet (insgesamt Ashe, Kennen, Sion, Tryn und Katarina), kommen alle gleichzeitig mit ihrem Ulti in den Fight und ich pack einfach meines drüber. Wir gewinnen Nashor und können das schlechte Early irgendwie aufholen. Bis, ja bis GP 3 Minuten in der Base idlet, der Rest aber dennoch Nashor holen will. Wir bekommen den Baron, werden von fünf gegankt, gehen alle drauf, GP läuft in dem Moment auch wieder rum und in die Gegner und es ist gg.

Naja, in einem Monat oder so versuch ich es vielleicht nochmal. ^^

Soweit unten war ich auch mal, eigentlich musst du jetzt nur spielen. :D
Wenn du die meisten carrien kannst kommste da flott wieder raus, als Sona geht das natürlich schlecht. Musst du darauf hoffen, dass du im Pick nicht mehr soweit unten bist.

Zu verlieren hat man dank Softreset eigentlich nichts mehr. Außer man rutscht noch in den 800er Bereich. ;)

Ich habs erstmal aufgegeben mit meinem 30er zu spielen. Heute ist wohl Tag der Trolle.
Naja lvl17er Acc möchte auch mal wieder gespielt werden.

Jop, unausweichlich ist die Niederlage nicht. Wie gesagt, ohne den Brainlag von GP am Ende hätten wir das vermutlich gewonnen und ich würde tippen, daran wäre ich nicht unbeteiligt gewesen. Ich kann als Sona zwar kaum jemanden Töten, aber verhindern, dass mein Team zu schnell stirbt. Aber ja: Vermutlich sollte ich einfach mal dreist picken, womit ich im Zweifel selbst carrien kann, dann geht das.

Aber heute morgen ist ohnehin nicht viel Gutes unterwegs. Das normale Spiel eben haben wir gewonnen, weil wir unsere Vayne gecarried haben (6/12 hatte sie am Ende), meistens, weil sie planlos auf der Map in Gegner reinläuft oder nicht antizipiert, dass man von einer gegnerischen Vayne und Kayle auf der Lane auch gedived wird, wenn man mit 300 HP rumsteht.

Ich werte das als Zeichen, für die Uni zu lernen und werde genau das jetzt tun. ^^

Ich hatte heute morgen auch kein Glück. Auf der Mission mein ELO aus der ELO Hell herauszuziehen traf ich vorhin auf zwei Spezialisten, die Cassio und Jarvan mit Instalock genommen haben und Mitte sowie solo top für sich beansprucht haben. Drei mal dürft ihr raten, wer als erstes gestorben ist und welcher Tower zuerst fiel...

Naja, trotz allem mache ich auf lange Sicht langsam fortschritte.

Summoners!

With Fnatic bringing home the gold in our Season One Championship at DreamHack, the Season One Circuit has officially come to a close. Following this historic occasion, we will no longer issuing Season One Circuit points for sanctioned tournaments. If you would like to have a look at the final standings, you may do so by visiting our Season One Circuit forums .

If you’re still interested in capturing a little bit of glory from our first competitive season, however, the ladder season is being extended. We will announce the completion date for ladder competition in the coming weeks, along with the details on rewards on the ranked ladders for our platinum, gold, silver, and bronze placement winners. Once ladder competition has been resolved, we will officially end Season One.

In addition to these great rewards for our competitive ladder champions, upon the completion of the season we will be giving everyone who participated something special. So we have decided to issue each and every summoner that played at least 10 games over the course of Season One in any game mode a special, commemorative skin for Kayle, the Judicator, to thank for helping to make the our first competitive season such a smashing success.

Also stay tuned for further information on the competitive ladder as Season Two draws closer! We will be performing a partial ladder reset to mark the beginning of Season Two. Rather than a full reset, players will have their Elo rating reset to certain milestone values based upon their finish at the closing of Season One. More details will be coming as we draw closer to the event.

We hope that you enjoyed participating in League of Legends Season One as much as we did, and we look forward to seeing everyone make one final push for a strong finish in the ladder standings.

Bekommen einen Skin für Kayle. Wow.

Kayle-judgement-v2.jpg

Heute nur schlechte Leute unterwegs. Und immer in Premade.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt mich ja mehr über ein Teemo Skin gefreut. :lol:

Das tollste an 4er Premades (ich bin der random) find ich ja auch meistens die Kommunikationsfreudigkeit im Chat :freak:. Wenn kein Miss angesagt ist helfen mir auch meine Wards nichmehr .... Schon ist man der random Noob ;)

oh gott ... der skin sieht aus wie ashe mit schwert! wie einfallsreich!

Wards > Mia-Calls. Wenn du trotz Wards gegankt wirst, stehen die Wards schlecht. Außerdem ist mit einem gelegentlichen Blick auf die Map viel getan. In 99 Prozent der Fälle kann man Ganks voraus sehen/umgehen.

@ Season One Circuit

Den Skin nehme ich gerne mit, der Rest ist mir ziemlich egal. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu sehr abrutsche um nach dem Softreset nichtmal mehr in der Nähe von 1200 zu sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben