• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eh der Meinung das BV ein Pflicht Item ist.
Ebenso kaufe ICH mir direkt Mercury Treads wenn ich auch nur den kleinsten Hauch von Gefahr sehe im Gegnerteam :)

Fnatic 400BadRequest incoming soon (tm) ? :D

Merc Threads sind zum Glück nichtmehr krasses MustHave, seit der Einführung der Tenacy Sachen (insb. der upgraded Philo), aber neben BV immernoch stark entscheidende Items. BV ist einfach n Knüller.

Zuletzt bearbeitet:
Seh jetzt erst das er mit xPeke gezockt hat :D

Mein höhepunkt war als ich in der Beta mit Linak und Alth0r spielte :D

Hmm ..grade Ranked gespielt, es ist einfach lustig, wie schlecht manche Leute spielen.
Hab dann nur noch Lanes gepushed und den Wald gesäubert, während der Gegner ein 4vs5 verloren hat. :D

Mordekaiser wurde von GP und Irelia nur zerpflückt :p

Anhänge

• Dwm 2011-07-09 09-48-15-06.jpg
    Dwm 2011-07-09 09-48-15-06.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 174
Hab viele von denen in der FL, da ich früher bei go4lol oft gegen die gespielt habe.Mal so zu Merc Threads, also ich kauf die nur wenn die Gegner wirklich viel CC haben und es kommt auch drauf an wie gut dich dein Team verteidigen kann,du dich selbst positionierst sowie welche Spells du hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich SoloQ mit Corki unterwegs bin und mich nicht auf mein Team verlassen kann und im Gegnerteam viele AP-Burster sind, renne ich ab Minute 20 mit 160 MR rum. Dann gibts als Defensivitems eben ganz schnell Mercurys und zwei Negatronmäntel. Es ist einfach zu lustig, wenn das niemand auf Corki erwartet. Ich wurde schon so manchesmal von bspw. Brand abgefangen, als ich alleine eine Lane gepusht habe. Der wollte mich dann mit einer Stun-Combo und dem Ulti auseinandernehmen, nur, damit ich statt mit 2x00 Leben mit 1800 Leben davonfliege.

Besser ist es natürlich, wenn man ein mitdenkendes Team hat, das dir den Schaden vom Hals hält und wenn man sich gut positioniert bzw. die Gefahr spürt, wenn man solo pusht und rechtzeitig weg ist.

sikkness schrieb:
Fnatic 400BadRequest incoming soon (tm) ? :D

Ja Verstragsverhandlungen finden soon(tm) statt. Expect the unexpected. :P

Habe mal ein kleines Tutorial zu meinem Video von gestern gemacht, weil viele Leute mir erzählen wollten es wäre mein GP Ulti gewesen. Nun es war ja auch neu für mich selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=w84qWg1fMzY

NA Thread: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=11143668#post11143668
EU Thread: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=312019
Reddit: http://www.reddit.com/r/leagueofleg...ow_to_smiting_dragon_and_baron_over_the_wall/

(falls jmd mal ein Upvote/Like/Kommentar hinterlassen möchte ;) )

Wenn es irgendwo im Englischen hapert, bitte vergebt mir. Für mich ist es noch früh am Morgen. :cool_alt:

GNR schrieb:
Hmm ..grade Ranked gespielt, es ist einfach lustig, wie schlecht manche Leute spielen.
Hab dann nur noch Lanes gepushed und den Wald gesäubert, während der Gegner ein 4vs5 verloren hat.

Mordekaiser wurde von GP und Irelia nur zerpflückt

Und die werden mit steigendem Rating auch nicht besser. Dazu kommen dann noch die ganzen Trolle. :rolleyes:

Jirko schrieb:
Besser ist es natürlich, wenn man ein mitdenkendes Team hat, das dir den Schaden vom Hals hält und wenn man sich gut positioniert bzw. die Gefahr spürt, wenn man solo pusht und rechtzeitig weg ist.

Wir müssen mal wieder in der Premade unterwegs sein. :)

Weiß man mittlerweile eigentlich was genaues zu S2 und dem Split?

EDIT:

Haha, Wickd und WetDreaM trainieren das gerade.

Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
um mich vllt klarer auszudrücken, ich wollte nicht sagen, dass veigar op ist, aber seine verwendete kombo war sehr stark. und ich weiss, es gibt für alles einen konter oder zumindest sollte es. aber in normalen spielen sehe ich nicht, was ich für gegner habe und kann mich erst im spiel dementsprechend anpassen. dennoch bin ich der meinung, dass es op kombos und chars gibt. ist in einem solchen spiel auch nicht vermeidbar.

Sagen wir lieber: es gibt Matchups, die für eine Seite einfach extrem schwer zu gewinnen sind. Magier wie Veigar können halt einen massiven Burstschaden raushauen, der zerbrechliche Carries blitzartig kaputtmacht. (Annie ist darin auch sehr gut: Tibbers-Stun, Q, W = You have been slain xD).

Gerade als Carry hat man darunter oft zu leiden, weil Champions, die wenig aushalten, aber gut DPS haben, wie Corki, Ashe etc., sich nun mal als Ziele geradezu aufdrängen. Da hilft quasi nur Abstand halten und ein bißchen MR bauen. Die bereits erwähnten Merc Treads und Banshee's Veil bieten sich da besonders an.

Nur am Rande: Das Item, das Veigar benutzte, heißt "Griff des Todesfeuers" (englisch "Deathfire Grasp") :)

Ja es wissen so einige anscheinend nicht, wenn ich mir das Feedback anschaue. :)
Aber freut mich das es hier auch jemandem geholfen hat.

pappnas auch ein danke von mir ich wusste das mit dem Baron schon aber das mit dem Drachen nicht.

Bleibt nur die Frage, wie lang es braucht bis sie es wieder patchen.

ist denn der aktuelle patch überhaupt schon draussen? ich hab bis jetzt kein update des clients gesehen.
nebenbei: wie wird man teamleader in einem ranked-spiel?

In den Staaten ist der Patch draussen
Da jedoch das Matchmaking verbuggt ist dort drüben deswegen wird der Patch erst gefixt und dann zu uns geschippert ;)

Schade btw, das Yorick immernoch so fail ist...
Ist auch klar, ein AD Champ dessen Spells AP Skalierung haben.. Einfach ändern und schon <3.. :(

MoS.24 schrieb:
pappnas auch ein danke von mir ich wusste das mit dem Baron schon aber das mit dem Drachen nicht.

Bitte, bitte.

GNR schrieb:
Bleibt nur die Frage, wie lang es braucht bis sie es wieder patchen.

Wenn im nächsten Patch Smite Reichweite um ein Fitzelchen runtergestzt wird... wir wissen warum. :D

speedyjoe schrieb:
ist denn der aktuelle patch überhaupt schon draussen? ich hab bis jetzt kein update des clients gesehen.
nebenbei: wie wird man teamleader in einem ranked-spiel?

Du musst derjenige mit der höchsten ELO in deinem Team sein. Dann bekommst du den Spot des Captains und darfst bannen und zu erst picken.

Shurkien schrieb:
In den Staaten ist der Patch draussen
Da jedoch das Matchmaking verbuggt ist dort drüben deswegen wird der Patch erst gefixt und dann zu uns geschippert ;)

Schade btw, das Yorick immernoch so fail ist...
Ist auch klar, ein AD Champ dessen Spells AP Skalierung haben.. Einfach ändern und schon <3.. :(

Echt?
Gestern war er einige Zeit disabled bis hotfixed. Was ich gehört habe, ist aufgrund von "OPness". Elementz hatte ihn heute Nacht noch gespielt und hat seine gegnerische Annie in der Toplane ziemlich alt aussehen lassen. 71 zu 17 CS nach 10min. Udyr Ganks locker überlebt und ist ewig in der Lane geblieben.

Und ich dachte Yorick skaliert zwar mit AD, aber seine Geister besitzen magischen Schaden?

Magic Damage: 60 / 95 / 130 / 165 / 200 (+0.8 per bonus attack damage)

Ja tun sie.

Zuletzt bearbeitet:
Schade würde zu gern mit dem neuen Patch spielen(außer Ashe nerf ); ich hoffe den reduzieren sie später wieder etwas).

Disable war wegen eines Bugs, da gabs wohl irgendwelche Performance -Probleme nach dem Patch.

Mal sehen was er jetzt so taugt, das neue stonewall jungle Video sieht ja ganz vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Corki's blind-Mechanic auf seinem Q wird entfernt werden, dafür sollen eben diese "Phosphor-Bomben" erneut unsichtbare Einheiten aufdecken, zumindest haben diese Phreak / TreeEskimo so angekündigt.

Das hört sich interessant an. Hätte ich eigentlich nichts dagegen.

Aber hoffentlich ist das nicht der Anfang um Blind ganz aus dem Spiel zu entfernen. Mein armer Teemo. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben