• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt endlich der split......

saß grad um 16:00 Uhr für 30 min in der queue nur um dann direkt beim einloggen nen session closed zu bekommen...... und wieder 30min warten....

Alter Schwede..
Yorick ist so dermaßen geil geworden jetzt.. :)

Eben Top Solo Lane gehabt, ich als Yorick hab den Renekton und die Akali so abgefarmt :D
Die konnte garnix tun...
Einfach geil

Die Frage ist nur, ob das nächste Woche auch noch so ist. ;)
Deswegen warte ich mal lieber noch, bevor ich mich entscheide was ich mit meinen 10k IP anfange.

Man kann Leona noch nicht kaufen oder sie ist zwar in der Auswahl aber geht nisch schade

Mich bringt das Spiel gerade zum Verzweifeln. Ich hab heute vier normale Runden gespielt jedes Mal war einer von Anfang an afk. Das zweite Spiel konnten wir immerhin auch 4vs5 noch gewinnen. In den anderen gab es zusätzlich dazu das wir in Unterzahl waren auch noch andere Probleme. Im Ersten wollte ein TF nicht die zweite Sololane übernehmen (ich war als Teemo in der Mitte) und ist immer in andere Lanes gegangen, woraufhin unser Garen der nach TF's Meinung solo spielen sollte, nur noch in der Base stand. Das gleiche hat TF dann auch noch gemacht. Im dritten Spiel wurde der gegnerische Karthus durch unseren afk-Fiddle gefeedet, in dem er ihn einfach mit seinem Ult in der Base getötet hat. Und im letzten Spiel war ich dann mit einem 0/10 Cho Gath in einem Team.

das ist echt bitter. ich habe heute 4-5 runden mit kayle gespielt (und dass nur weil ich gelesen habe, es wird nen gratis skin geben :D ) und nur eine davon gewonnen. die ursache lag in meinem team und an mir. ich habe ihn noch nicht ganz im griff. für den nahkampf hat er zu wenig hp, teilt aber irgendwie auch nicht anständig aus. aber ich konnte ein paar vor dem karthus ulti retten. habt ihr vllt ein paar tipps für mich? hab ihn bis jetzt auf ap gespielt, scheint mir die sinnvollste spielweise zu sein.

Kayle ist weiblich!

Kayle ist eine sie. ;)

gott, tut mir das leid. ich verhäng das immer. dabei spiele ich nebst ihr eigentlich nur ashe und lux. :) zweiter versuch:
ich habe sie noch nicht ganz im griff. für den nahkampf hat sie zu wenig hp, teilt aber irgendwie auch nicht anständig aus. aber ich konnte ein paar vor dem karthus ulti retten. habt ihr vllt ein paar tipps für mich? hab sie bis jetzt auf ap gespielt, scheint mir die sinnvollste spielweise zu sein.

Caelte schrieb:
Mich bringt das Spiel gerade zum Verzweifeln.

Das hats mich auch vor zwei oder drei Wochen.
Hab 12 Spiele hintereinander verloren! Davon waren sicherlich höchstens 3 meine Schuld.

Hab darauf nen neuen acc begonnen weil ich mir dachte ich sitz in der Elo hell.
jetzt kurz vor lvl 14 hab ich den alten acc wieder ausgepackt (zwecks champs/runen)
und siehe da ich gewinne ein spiel nach dem anderen.

mein Fatzit: LoL is zu 60% glück basiert! :D

@ kyle

Aufjedenfall rageblade kaufen! Klares must have auf kyle. Danach schau ich immer das ich nen hextech bekomme.

Alpenbruder schrieb:

Mal wieder nur aggressives dummes Geschwätz. :P

speedyjoe schrieb:
ich habe sie noch nicht ganz im griff. für den nahkampf hat sie zu wenig hp, teilt aber irgendwie auch nicht anständig aus. aber ich konnte ein paar vor dem karthus ulti retten. habt ihr vllt ein paar tipps für mich? hab sie bis jetzt auf ap gespielt, scheint mir die sinnvollste spielweise zu sein.

Volle AP/18 Runen und MPen helfen für den Anfang, danach baut man sie wie gesagt schon am besten auf AP.

Durch ihren Passiv bekommt sie genug AD, haut ordentlich DMG raus und kann vernünftig supporten. Sololane wäre zu empfehlen. Dein Ulti sollte natürlich bestenfalls auf deinen Carry gehen.

Für Details schau dir die Kayle Guides an die rumfliegen.

Weiß jmd warum ich gerade nochmal 78MB ziehen muss?

EDIT:
Spekulations Thread dazu: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=962415

2h37m queue time? Ok was spielen wir denn jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Alpenbruder schrieb:
Kennt jmd Gerüchte bezüglich der Freischaltung von Leona?

Wozu braucht man Gerüchte, wenn sie bereits freigeschaltet wurde ;)?

interessant, hab da vpn jemandem eine statistik der letzten 90 tage erhalten. und dabei sind die europäischen server um ein vielfaches häufiger busy als die amerikanischen. über nutzerzahl etc. gibt sie nichts bekannt, aber ich finde sie dennoch interessant.

Auf dem EU Server spielen ein par Millionen mehr Spieler, also sagt diese Chart rein gar nichts aus.

Ui, man kann jetzt wohl endlich Runensets kaufen (bis zu neun bzw. drei Stück auf ein Mal)! Was ist die Funktion überfällig. Ich würde aber gerne auch Runen verkaufen können.

Ich glaube das hätten dir viele auch ohne Statistik erzählen können.^^
U.a. deswegen wird ja auch gesplittet. ;)

Na der UI-Patch von gestern ist ja vom allerfeinsten, bei mir fehlt jetzt der Reconnect-Button wenn ich ausm Spiel fliege (siehe Anhang).

Das Problem dabei ist, ich muss bei mir jede Runde nach Sieg oder Niederlage mit dem Taskmanager abwürgen, um in den Client zurückzukommen. Dort steht dann normalerweise "Game still in progress" -> 1x Reconnect versuch -> dann auf den Endgame-Bildschirm und alles ist ok. Jetzt häng ich bei Game still in progress (nach jedem Spiel) und muss mich entweder jedes mal komplett neu einloggen (oh freude), oder mich von jemand zu einem Spiel einladen lassen. Die "verlassenen" Spiele werden übrigens immernoch korrekt als Sieg oder Niederlage eingetragen, es ist wohl nur eine Client-Sache.

Anhänge

• Lol Bug 2.png
    Lol Bug 2.png
    114,9 KB · Aufrufe: 138
  • LoL Bug.png
    LoL Bug.png
    137,1 KB · Aufrufe: 144
  • LoL should be.png
    LoL should be.png
    129,1 KB · Aufrufe: 137
Benutz die Repair Option im Launcher (Zahnrädchen oben rehcts im Eck). Aber bedenke alle Modifikationen, sowie Einstellungen und Masterypages werden auch zurückgesetzt.

Sicher am besten vorher die game.cfg, dann haste schonmal alle Grafikeinstellungen und evtl. BorderlessWindow=1 gesichert.
Irgendeine Seite vorher fliegt auch der Speicherort für die MP rum.

Hat hier denn schon jemand Leona ausgiebig getestet?

RiotGuinsoo schrieb:
Yay for designers fixing major load time issues

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich Spiel sie zur zeit auf AP/tanky rockt aber finde ich, der W Skill ist übel 70Armor/70Mres bekommt sie, da kann man beruhigt AP spielen meine Meinung nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben