• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel auch sehr gerne Leona auf Tank jedoch muss ich gestehen bisle dmg pack ich rein mein Item build sieht so aus:

Ionian Boots of Lucidity - Shurelya's Reverie - Trinity Force - Soul Shroud(CDR-Cap 40%) - Randuin's Omen -
Eleisa's Miracle(oder halt was ich so an gegener habe!)

Also ich komm damit gut zurecht muss ich sagen weil der "W" Skill ist hammer 70 Ar/Mres so hart ^^

Die Ap Ratios sehen ja grottig aus xD. Wusste diese nicht daher ein echt großer Lob an Lotus.

Welche Tank Items man kauft ist abhängig vom gegner. Aber ich würd mir auf jeden Fall Cdr und Gold/5 Items kaufen. Wie ich lese macht sie schon mit ihrer Passiven mehr Schaden und da Ap echt nicht viel bringt würde ich mir Force of nature und Sunfire Cape kaufen.

Aber cdr finde ich Pflicht.
Als Summoner Spell würde ich neben Flash Teleport vorschlagen.
Zu Bot lane teleportieren und mit seinen 2 Stuns sollte man es schaffen.

ich find es immer wieder interessant dass tanks ignite mitnehmen, wenn z.B. noch kein exhaust im team vorhanden ist. :/

und mos, ihr passiv kann nicht von ihr selbst ausgelöst werden. ;)

league of legend scheint world of warcraft zumindest zum teil zu verdrängen viele wow spieler gehen glaub ich zu leage of leagend.

wenn ich mir die spielzeiten bei xfire angucke dann wird league of leagend fast genauso viel gespielt wie wow

xfire zahlen sind immo ziemlich unsaussagekräftig, besonders weil wow als mmo weniger xfire user hat. Außerdem denke ich nicht dass lol in unmittelbarer Konkurrenz zu wow steht, lol konnte als erstes moba richtig viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und hat daher viele Spieler auch aus anderen Genre abgezogen, allein in meinem kreis () kenne ich persönlich 15 lol Spieler. Des weiteren ist das Geschäftsmodell für spielerzahlen recht gut geiignet, da f2p fair möglich ist.

Das Ei zige Problem seh ich zur Zeit im Wachstum, keiner weiß wie viel Geld riot wirklich zur Verfügung hat, aber eins steht fest, das dafür zuwenig getan wird, die wirklichen wichtigen Neuerungen wie replay/spectator modus sind ausgeblieben genauso wie neue Map, auch Remakes von champions dauern lange und sind zu vereinzelnt.
Wie gesagt an gamepay Features und esport kam meiner Meinung zu wenig bisher.

Ich hatte gerade ein verrücktes Spiel, ehrlich gesagt weiß nicht was die Gegner gemacht haben um das zu noch verlieren.

Unsere Leona gegen Leona & LeeSin auf der Toplane, ist desöfteren gestorben. Kein Jungler bei denen.

Kayle & Vayne gegen Cass und mich (Ashe) auf der Botlane.
Nicht nur das ich nach 5min, dank übelstem DMG + zoning, immernoch lvl1 und nur 1cs hatte, nein Cass hat auch gut daran getan mir aber auch absolut jedes Creep unter der Nase wegzuschnappen und Vayne FB zu geben.

Mein Goldeinkommen war in den ersten 20min durch einen Philo mehr konnte ich mir nicht leisten und zu mehr kam ich nicht. :d
Trotzdem habe ich es mit IE, PD & LW beendet. 7/4/14

Das war ein Spiel. ~_~
Soviel Spaß - gen Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Die seltsamen Matches die man dann gerade noch gewinnt sind auch immer die Spassigsten :D

Wer braucht schon eine neue Map? In Hon gibts auch 7 Maps und welche wird nur gespielt? Genau die normale Dota Map. Also was sehen wir aus diesem Beispiel? Wir brauchen eigentlich keine neue Map, weil eh keiner darauf lange spielen wird... Meine Meinung.

Ich hätte schon gerne noch ein oder zwei Fünf-Spieler Maps. Die Drei-Spieler Map mag ich gar nicht.

Zum Thema Leona noch mal: Hab mal eben ausprobiert auch neben +Rüstung und +Leben auch noch "Leiden" zu kaufen (+40% Angriffgeschw. +25 Fähigkeitsst.). Zusammen mit Randuin's Omen für Rüstung und der +900 Leben Rüstung* (Namen vergessen) sowie Merkurs Schuhe komm ich recht gut zu Recht. Die +Angriffgesch. und +Fähigkeitsst. helfen vor allem anfangs auf den einzelnen Lanes... Später im Pulk machts dann allerdings kaum noch einen Unterschied, da bringen +Rüstung und +Leben einfach mehr.

/*Edit:
*Gemeint ist Warmogs Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Die bringt übrigens weit mehr als 900 Leben :)
1370 um genau zu sein

Allerdings finde ich sie auf den meisten Champs fehlplatziert.
Auf Mundo passt sie gut und früher vor Shens Passivnerf hab ich sie ab und an auch für ihn gekauft, aber die meisten anderen profitieren von einem ausgeglicheneren Resistenzen/leben Verhältnis mehr.

Naja, Gankplank kann auch getrost Warmogs bauen, um danach auf Atmas zu gehen und auch auf Morde kann das als einziges Defensivitem (nach dem Hextech Gunblade, Lichbane und der Todeshaube) Sinn machen, wenn du einfach nur noch nerven willst. Auf "normalen" Champions würde ich Warmogs aber in der Tat nur in Betracht ziehen, wenn das Spiel lange dauert, ich schon gut Resistenzen habe und einfach maximal tanky sein will. Denn, was man auch nicht vergessen darf: Mehr HP hilft gegen magischen und normalen Schaden, du baust also allroundig. (Dumm ists allerdings gegen Helden mit Items oder Skills für prozentualen Schaden :)).

Ich kauf mit Yorick auch Warmogs Armor und danach direkt Atmas ;)
mit Full Build endet das in 401 AD :)

Ja besonders bei vladimir sieht man es, wenn man rein auf ap baut und Eon Fon oder abyssal hat, dann wird man selbst mit über 3000 leben von malzahar gekillt, bloodrazor iSt such ungünstig.

Sinn macht es wenn msn ein extrem starkes early hat dann ist es äks erstes item sinnvoll, außerdem ist dornenpanzer und warmogs extrem stark.

@Shurkien 401 Ad ? Wow, auf welchem Elo spielst du nochmal?

Habt ihr gemerkt das es im Patcher jetzt ein Region select gibt ?

Ich hab mir mal auf dem Acc eines Freundes Leona angedaddelt und find sie ziehmlich gut.

Build bisher: Dorans Shield -> Philo -> Boots 1 -> HoG -> Mercs (oder -CD-Boots und Philo upgraden). Durch den Shield-Skill hält sie so schon ganz gut aus.
Im Grunde also wie Jarvan ;)

Dann im Mid halt je nachdem wies so läuft die üblichen Verdächtigen.. HoG zum Randuins bei AD oder Banshees bei AP. Wenns eh schon bombig läuft ggf auch ein Sheen o.ä., noch nicht wirklich getestet.

Ich habe mal eine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mir Heimerdinger zu kaufen, einfach weil mir seine Fähigkeiten sehr gut gefallen.
Allerdings hatte ich den Eindruck (und anscheinend bin ich da nicht alleine), dass er im Lategame ziemlich aufgeschmissen sein wird.
Leider kam ich nur dazu ihn im Coop Modus testen, deshalb konnte ich mir kein eigenes Bild machen.
(Ich spiele erst seit kurzem, bin Level 15)
Kann ich ihn trotzdem getrost kaufen oder würdet ihr mir eher davon abraten?

heimer wird kaum gespielt, weil er einfach wenig taugt.
ich persönlich find ihn langweilig, auch seine skills. aber wenn er dir gefällt, warum nicht? :)

Man kommt eh nicht drum herum sich mehrere Champs "anzueignen"... Sei es weil ein bestimmter Champ bei der Gruppenauswahl schon belegt ist, weil er nicht in die Gruppe passt oder weil man einfach mal was anderes spielen will...

Ich spiel momentan Caitlyn, Fiddlesticks und Leona.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben