• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malock schrieb:
Wer braucht schon eine neue Map? In Hon gibts auch 7 Maps und welche wird nur gespielt? Genau die normale Dota Map. Also was sehen wir aus diesem Beispiel? Wir brauchen eigentlich keine neue Map, weil eh keiner darauf lange spielen wird... Meine Meinung.

Es dürfte dann z.b. nicht ausgewählt werden welche Map man spielt sondern zufällig bestimmt werden ;)

MoS.24 schrieb:
@Shurkien 401 Ad ? Wow, auf welchem Elo spielst du nochmal?

Derzeit 1400, spiel aber nur sehr wenig Ranked :)

Wegen Heimer wäre ich vorsichtig. Er scheint nur auf den ersten Blick ein guter Champ zu sein aber beim näheren hinschauen bist du einfach nur ein Troll mit ihm. Er kann gut werden unter verschiedene Situation ist aber immernoch vielen anderen Champs hilflos unterworfen. Deshalb kanns schnell zu frust führen, weil du immermehr Champs finden wirst, die du auf der Lane einfach nicht besiegen kannst. Deshalb würde ich dir eher andere Champs Empfehlen anstatt ihm. Besonders mit Level 15 solltest du mehr oder weniger die Champs in der Free Rota ausprobieren und antesten. Dort sind meistens immer welche dabei die einem gefallen und auch 6300 kosten, auf die man sparen kann, für ein neues Ziel :)

Wer braucht schon eine neue Map? In Hon gibts auch 7 Maps und welche wird nur gespielt? Genau die normale Dota Map. Also was sehen wir aus diesem Beispiel? Wir brauchen eigentlich keine neue Map, weil eh keiner darauf lange spielen wird... Meine Meinung.

Es dürfte dann z.b. nicht ausgewählt werden welche Map man spielt sondern zufällig bestimmt werden

Dann ist aber die kacke am Dampfen. Wenn man sich auf zwei Karten zurecht finden muss, dann spielt man ein Ranked und kommt auf die Karte auf die man dann nicht mehr so klar kommt. Vielleicht auch Bugs auf der Karte, machen wir uns nichts vor, wir kennen Riot. Also wenn das Random wäre, und andere Karten, dann würde es komplett zusammenbrechen denke ich. Viele müssten dann Junglerouten für 2 Karten neulernen. Zb, man lernt nen neuen Champ und MUSS für zwei Karten alles können. Sowas ist echt viel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Dann ist aber die kacke am Dampfen. Wenn man sich auf zwei Karten zurecht finden muss, dann spielt man ein Ranked und kommt auf die Karte auf die man dann nicht mehr so klar kommt. Vielleicht auch Bugs auf der Karte, machen wir uns nichts vor, wir kennen Riot. Also wenn das Random wäre, und andere Karten, dann würde es komplett zusammenbrechen denke ich. Viele müssten dann Junglerouten für 2 Karten neulernen. Zb, man lernt nen neuen Champ und MUSS für zwei Karten alles können. Sowas ist echt viel verlangt.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder!? Die Karten kennt man doch spätestens beim zweiten Durchgang auswendig... :rolleyes:

Es ist mein ernst. Wiegesagt ich ziehe das Beispiel von HoN da ran. Da gibts auch so viele Karten, aber keiner Spielt sie, weil sie eben anders sind und keiner Lust drauf hat auf anderen Karten zu spielen als auf der Standardkarte mit gleichen Spawnern ect. Kennst du alle Timer auf der normalen auswendig? Kennst du alle Fogs auswendig bei der normalen Karte auswendig? Oder spielst du nur einfach darauf? Das ist immernoch ein großer Unterschied. Was wenn die andere Karten aufeinmal andere Timer haben, zb keinen Baron mehr sondern irgendwie so Dragon Buffs ect. Dadurch muss wieder komplett in Taktiken umgedacht werden und mehrer Taktiken einstudiert werden für Dragon Rush ect.

Zuletzt bearbeitet:
ohh nein dann bräuchten gute spieler mehr skill ohh nein :D

Naja nen bisschen abwechslung würde meiner meinung nach dem spiel gut tun.
Mir reicht eine map trotzdem vollkommen aus.

Haben schon gegen Gamed!de gespielt xD Krass wie die uns vermöbelt haben. Wir konnten in 3on3 nen gutes 9 zu 19 hinlegen aber naja. Weiß net, mir wurde das Firstblood geklaut von Luck. xD

Gibts irgendwo ne Liste welche Runen man als Basis erstmal haben sollte oder kann mir jemand sagen was ich mir noch kaufen sollte? Zurzeit hab ich folgende.

Rot: MPen, ArmorPen, Armor
Gelb: AP, HP (Level 18), Armor
Blau: AP, MRes, MRes (Level 18)
Quint: AP, HP

Ich guck immer welche ich brauche für den Champ den ich spielen will (solomid//MobaFire) und kaufe mir dan ggf die Runen

Der Großteil der Champs lassen sich prima mit MPen/ArPen Reds, MP5/lvl yellows, MR/lvl blues, ArPen/Mpen Quints spielen. (HP Quints gingen auch, lohnen aber sich imho nach dem Nerf auf 25 HP nicht als Erst-Kauf für 2000IP/Stk)

Wenn man sich natürlich schon auf eine handvoll Chars festgelegt hat, kann man auch direkt die spezifischen Runen kaufen.
Interessant sind imho noch AP/lvl Yellow+Blue+Quint (spiel ich auf den meisten meiner AP-Champs) sowie AttackSpeed Reds und Flat AD Quints (für diverse Jungler). MovementSpeed Quints sind auch nicht übel.

Ansonsten hast du schon ne ganz gute Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Carries spielt man seid neustem ja auch gerne mit Movement Runen ;)

Hmm gegen Yorick spielen geht ja nach dem Patch gar nicht mehr gut :S
Nachdem er Boots und Manamune hatte, war der Damage Output und Slow schon relativ hoch und er konnte Teamfights dominieren und 1v1 hatte man auch wenig Chancen.

Sag ich doch :D
Deswegen isser nun auch mein Main
ist einfach mega geil mit dem Kerl :)

Morde kontert ihn ganz gut, wie ich heute festgestellt habe. Durch Mordes Schild erträgst du Yoricks Harass gang gut und im 1v1 hast du auch relativ wenig Probleme, wenn du ähnlich gut gefarmt hast.

Nein Yorick ist nicht Overbuffed.

Also:

1# Vor dem Patch war er etwas zu schwach. Der Grund ist ganz einfach IMO ist es so das Tanky DPS Chars 2 Plätze in LoL haben & das ist entweder auf der Top Lane solo oder im Jungel.

2# Für's Junglen lebt sein E Geist nicht lange genug & heilt zu wenig.

3# Für ne Sololane verbrauchte er zuviel Mana wenn er auch nur irgendwie veruscht hatte gegen Jarv Gp Udyr WW Singed oder Akli zu bestehen. War dort dann ein malz oder Gargas war er schon utfarmed bevor das Spiel beganng.

4# das sah auch Riot so. Also haben sie seine Manakosten angeglichen. die Gule etwas verbessert damit sie über Zeit auch nen gewissen Harras bringen. Er ist jedoch aber eindeutig nicht OP. Wenn man bedenkt das Udyr genau so gut harrast & gegen ihn keinerlei Probleme haben sollte. Wenn man gegen ihn muss man einfach umdenken. Im Ranked wird er zwar gebannt aber nicht weil er OP ist... niemals gefeedter WW Udyr halten länger durch versuchen mehr schaden in kürzerer zeit GP lass ich gleich mal weg^^

5# damit das jetzt endlich mal alle begreifen er wird gebannt weil man IMO nicht weiß wie man mit ihm bzw. gegn ihn umgehen sollte. siehe damals Noc. mittlerweile wird er nimmer gebannt wobei seine gefährlichkeit in der hand von den reichtigen leuten nicht kleienr geworden ist.

Hört auf zu flamen lasst uns den patch 2-3 wochen testen dann sehen wir weiter,.

RIOT nice work with ur patch / gute arbeit RIOT'tis

Nein
Er hat ja nur den DMG
Kein Escape Skill, kein wirklich CC
Wenn sie ihm eins von beiden geben ist er zu stark, aber so wie zurzeit definitiv nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben