-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:Falcon, wieso lässt du jetzt die "diese eSports-Getue ist mir zuwider"-Ader raushängen, nachdem du eine Seite vorher behauptet hast, die Karte auswendig zu können? Malock hat Recht mit den angesprochenen Problemen, was aber auch nur seine Reaktion auf die "Zufallskartenauswahl" war. Wenn die Karten wählbar bleiben, besteht doch kein Problem - um mehr ging es nicht.
Ich lasse gar nichts raus hängen. Und ja, ich kenne die Karte. Ich weiß, wo was ist, wo man laufen muss etc. Aber ich kenne zum Beispiel keine Spawn-Zeiten der Monster oder wie erwähnt irgendwelche Winkel des Sichtschattens. Ich stell mich einfach ins Gebüsch.
Alles was ich heraus stellen wollte, war, dass man auch spielen kann, ohne alle Zahlen minutiös auswendig zu können. Und ich es traurig fände, dass es keine anderen Karten gibt, nur weil ein paar eSportler dagegen sind.
Das geht mir schon bei StarCraft 2 gegen den Strich, diese ganzen Zugeständnisse an den "eSport"... Er macht meiner Meinung nach ansonsten tolle Spiele für diejenigen kaputt, die damit nichts anfangen können bzw. erst gar nicht wollen.
Und ich denke nicht, dass ich im oberen Posting unsachlich geworden bin... Wozu auch, ist ja nur ein Spiel
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
Shurkien schrieb:Naja, wenn sie die Laningphase von Yorick nerfen, dann müssen sie genauso auch die von Lanewick,Lanedyr, Morde nerfen..
Das sind auch so kandidaten die du einfach nicht aus der Lane bekommst..
Die Laningphase ist auch das einzige wo Yorick derzeit tatsächlich zu stark ist. Später gibts schlimmere Champions![]()
Hier ist definitiv zu erkennen dass du yorick selbst besitzt und ihn selber gerne spielst, also ist deine Meinung bezüglich des balancing etwas beeinflusst, selbst wenn du Dies selber vermutlich nicht zugeben willst bzw. Vllt garnicht wahrnimmst.
Auch die diskussion ist hier irgendwie merkwürdig, da keine wirklichen gameplay Argumente kommen.es istschwer nach dieser Zeit und in dem eigenen elo eine Wertung zu geben, ich wär da persönlich vorsichtiger.
Auch dieses high elo gelabber geht mir mittlerweile aufn Sa**. Meistens weiß man nicht unter welchen Umständen die pros was bannen bzw picken, dann gelten im Löw elo ganz andere Gesetze weil man auch ein ganz anderes Meta spielt. Das eigentliche Problem besteht darin dass viele Leute das eigenständige denken unterlassen und sich lediglich auf Meinungen von anderen Spielern verlassen.besonders bei yorick war's extrem, wie ihr vllt mitbekommen habt oder zumindest mein Eindruck war, dass yorick beim Release im Vergleich zu anderen Champions eher weniger populär war, die meisten kauften ihn sich einfach nicht, weil sie nicht das Gefühl hatten dass er op wirkt oder stark ist. Und das ist irgendwie schon ein Armutszeugnis, man soll Champions selber ausprobieren und für sein elo ein Urteil fällen, außerdem steckt in jedem Champion potential, bestes Beispiel war evelynn bevor sie von blscksteal entdeckt wurde, oder lanewick, irelia, ap alistar USW....selbst die pros können Champs nicht so schnell gut einschätzen besonders wenn sie damit beschäftigt sind op champs zu Spielen
Wie gesagt, keiner kann sagen wie sich die Balance ändert wird, jedoch steht fest dass vieles unendeckt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Falcon schrieb:Und ich es traurig fände, dass es keine anderen Karten gibt, nur weil ein paar eSportler dagegen sind.
Naja, aber darum ging es ursprünglich nicht. Es kann 100 Karten geben, solange nicht zufällig ausgelost wird, auf welcher man spielt sondern man selbst wählen kann (was übrigens imho nie wirklich zur Debatte stand sondern nur ein Gedankenspiel Yibby war). Wieso also der Rattenschwanz an Diskussionen darum?
Shurkien
Banned
Alpenbruder schrieb:Hier ist definitiv zu erkennen dass du yorick selbst besitzt und ihn selber gerne spielst, also ist deine Meinung bezüglich des balancing etwas beeinflusst, selbst wenn du Dies selber vermutlich nicht zugeben willst bzw. Vllt garnicht wahrnimmst..
Doch ich merke es... Es hört sich bei mir alles an wie "er ist jetzt up und braucht dringend buff!!" aber so denk ich nicht ://
Es ist halt, Yorick hat eine mega starke Laning Phase, aber Lanewick,Lanedyr und Morde haben diese genauso.. iRequest scheint mir ja da teilweise zuzustimmen mit den "Nerf" Post.
Im Mid/Lategame ist Yorick immernoch stark, aber nicht so stark wie anfangs in der Lane. Zumal viele auch immer noch nicht mitbekommen haben wie Yorick nun drauf ist
Eben erst nen Jax gehabt, er springt mich an und ich hau ihn platt ~1/4 noch über
aufmal "hm yorick is pretty strong now... ok i was not prepared
Kotztüte
Lt. Commander
Woher kommen eigentlich diese krassen Pingschwankungen von Spiel zu Spiel?
Ein Spiel gespielt- Ping um die 50-60 also normal, dann zweites angeworfen und alle hatten einen Ping über 120 ich sogar über 200, konnte nichts machen und allein deswegen verloren.
Lagern die die Spiele auf US Server aus? Wenn ja wäre es mir lieber 10 Minuten länger zu warten als jedes 2te Spiel ein Auto loss zu haben weil ich mich 0 bewegen kann.
Ein Spiel gespielt- Ping um die 50-60 also normal, dann zweites angeworfen und alle hatten einen Ping über 120 ich sogar über 200, konnte nichts machen und allein deswegen verloren.
Lagern die die Spiele auf US Server aus? Wenn ja wäre es mir lieber 10 Minuten länger zu warten als jedes 2te Spiel ein Auto loss zu haben weil ich mich 0 bewegen kann.
PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Der Serversplit hätte diese Woche stattfinden müssen....
PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Du solltest eine Woche zuvor ne e-mail kriegen welche am 7.7 oder 6.7 kam.
Yorick ist einfach nur heftig. Sehr heftig.. Einfach nur der megapusher! :>
Überzeugt euch selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=AQqqyDh1eNs
Überzeugt euch selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=AQqqyDh1eNs
PurtzelSoldat schrieb:Du solltest eine Woche zuvor ne e-mail kriegen welche am 7.7 oder 6.7 kam.
Ja aber das war nur die Email auf welche Seite man gesteckt wird, in welcher auch steht das der Termin noch nicht feststeht und vorher angekündigt wird.
Wenn DIESE Email kommt, dann kannst du mit einer Woche rechnen.
Btw nettes Spiel eben.
Zuletzt bearbeitet:
PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Der hat voll vieler meiner Kills mit seiner Ulti geholt..immer wenn die 100- hatten -.- Na ja ist halt ein Karthus.
Zuletzt bearbeitet:
Raik1337
Lt. Junior Grade
Wer ist denn "Unser Karthus" Jirko? 
Letztes Jahr gabs den "Riot Squad Singed" - Skin =) Im Code war auch der Champ selber enthalten
http://www.giantfunny.com/ultimate_bravery.php <- Dan Dinh spielt grade nach solchen Itemsuggestions
Letztes Jahr gabs den "Riot Squad Singed" - Skin =) Im Code war auch der Champ selber enthalten
http://www.giantfunny.com/ultimate_bravery.php <- Dan Dinh spielt grade nach solchen Itemsuggestions
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.