GNR
Lt. Junior Grade
Und woher kommen die Vorurteile? Es ist halt Tatsache, dass ein großer Teil der Gaming Community negative Erfahrungen mit Franzosen gemacht hat. Gut spielende Franzosen fallen durch das Raster, da sie meist auch in der englischen Sprache kommunizieren und so gar nicht erst als Franzosen auffallen. 
Macht allerdings auch kein Sinn darüber zu diskutieren, an den nervigen Spielern, die es ablehnen sich in Englisch zu vertständigen, wird sich hierdurch eh nichts ändern.
Im übrigen hab ich auch genügend deutsche Premades gesehen, die selbiges tätigten.
Zurück zum Topic; was ist mit Leona passiert? Seit ~20 Spielen nicht mehr gesehen.
EDIT:
Kann ich so unterschreiben, allerdings in SC2/WC3
Macht allerdings auch kein Sinn darüber zu diskutieren, an den nervigen Spielern, die es ablehnen sich in Englisch zu vertständigen, wird sich hierdurch eh nichts ändern.
Im übrigen hab ich auch genügend deutsche Premades gesehen, die selbiges tätigten.
Zurück zum Topic; was ist mit Leona passiert? Seit ~20 Spielen nicht mehr gesehen.
EDIT:
Falcon schrieb:Du sollst ja auch net Spanisch reden, sondern Englisch. Und dass Englisch bei den Franzosen keinen hohen Stellenwert hat, ist nur umso trauriger und ein weiterer Grund sie zu meiden.
Ich habe in nahezu allen Spielen, in denen ich jemals auf Franzosen gestoßen bin, einen negativen Eindruck bekommen. Auf Bitten hin, man möge Englisch sprechen, wird man ignoriert. Wenn sie fest stellen, man ist Deutscher, wird man meist sogar auch noch gekickt. (BF etwa) Oder man hat einfach nur eine Dauerdröhnung der "tollen" französischen Sprache im Ohr (Xbox Live).
Kann ich so unterschreiben, allerdings in SC2/WC3