-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Split kommt heute Nacht.
Falls jemand EU N & E ist... viel Spaß da drüben.
Summoners!
You’ve all waited patiently for us to prepare for the launch of our new, dual-platform environment. Today, we’re here to tell you that your long wait is nearly over. Later this evening, we will begin the process of splitting the European platform into EU West and EU Nordic & East.
At 23:30 UK Time this evening, we will begin the process of bringing the platform offline for the split. For your entertainment, at this time we will be streaming non-stop to bring you show matches, interviews with Riot Games employees, and status updates on how the split is proceeding. We estimate that the maintenance window should take no longer than 12 hours, and – once it is complete – you will be able to log in and play on your new platform. If you would like more information on exactly what the split will entail, you can visit the FAQ.
Once you have logged into your new home, you will find that a 14 Day IP Boost has been credited to your account. This is our gift to you, to help speed your progress toward any content that you’ve been waiting to unlock.
It’s been a long road, summoners, but we’re very close to the finish line. Thank you for bearing with us, and we look forward to playing with all of you on EU West and EU Nordic & East.
Falls jemand EU N & E ist... viel Spaß da drüben.
|GorE|Priest
Lieutenant
Xr0b schrieb:die franzosen sind in diesem spiel einfach nur ignorant .... ka wie das gehen kann ....
die sind in fast jedem online game ignorant (zumindest ist das meine eigene erfahrung)
Shurkien
Banned
JackA$$ schrieb:Boa geil, bitte lass mich nach Nord/Ost kommen, weg von den Franzosen!
Dafür mit den "Vodka Vodka" ruskis?
AtzenPower
Cadet 4th Year
Xr0b schrieb:die franzosen sind in diesem spiel einfach nur ignorant .... ka wie das gehen kann ....
Nicht nur in spielen.
Das sie die gesamte Zeit nur französisch sprechen lässt sich auch leicht erklären. Bei denen gibts ein Gesetzt das fremdsprachige Werbung verbietet, um die Nationalsprache zu bewahren.
Bestimmt dürfen die auch im internet nur französisch reden
Nur in diesem Spiel?
Ergänzung ()
Shurkien schrieb:Dafür mit den "Vodka Vodka" ruskis?![]()
Ja, die sind mir lieber als jeder Franzose!
AtzenPower schrieb:Das sie die gesamte Zeit nur französisch sprechen lässt sich auch leicht erklären. Bei denen gibts ein Gesetzt das fremdsprachige Werbung verbietet, um die Nationalsprache zu bewahren.
Das sollte es aber auch bei uns geben!
Shurkien
Banned
Die Franzen schreiben wenigstens manchmal engFalcon schrieb:Ja, die sind mir lieber als jeder Franzose!
!
Die Russen immer nur in Hebräisch (
PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Kenne nur wenige Russen in LoL, hab früher die meiste Zeit mit Franzosen gespielt sie sind witzig und skilled, aber manche nehmen schlecht Kritik an. Das zweit beste LoL Team auf der Erde sind Franzosen und ein Deutscher 
RoseFlunder
Lieutenant
Mich regt es allgemein aber auch auf wenn irgendwelche mitspieler immer nur in ihrer landessprache schreiben anstatt englisch.
Egal ob französisch oder spanisch oder irgendwas anderes was ich nicht zuordnen kann..
Und wenn man dann schreibt "english pls" dann wird das einfach ignoriert..
Egal ob französisch oder spanisch oder irgendwas anderes was ich nicht zuordnen kann..
Und wenn man dann schreibt "english pls" dann wird das einfach ignoriert..
sikkness
Lt. Commander
Naja, im lieber-Landessprache-als-englisch-schreiben da sind "wir Deutschen" ja auch ganz gut drin..
Ist halt nunmal so, dass Englisch in der Schule im Franzland keinen allzu hohen Stellenwert hat. Ich würd mit meinen 2 Jahren Schul-Spanisch auch in keinem Spiel Spanisch reden
Ist halt nunmal so, dass Englisch in der Schule im Franzland keinen allzu hohen Stellenwert hat. Ich würd mit meinen 2 Jahren Schul-Spanisch auch in keinem Spiel Spanisch reden
Du sollst ja auch net Spanisch reden, sondern Englisch. Und dass Englisch bei den Franzosen keinen hohen Stellenwert hat, ist nur umso trauriger und ein weiterer Grund sie zu meiden.
Ich habe in nahezu allen Spielen, in denen ich jemals auf Franzosen gestoßen bin, einen negativen Eindruck bekommen. Auf Bitten hin, man möge Englisch sprechen, wird man ignoriert. Wenn sie fest stellen, man ist Deutscher, wird man meist sogar auch noch gekickt. (BF etwa) Oder man hat einfach nur eine Dauerdröhnung der "tollen" französischen Sprache im Ohr (Xbox Live).
Ich habe in nahezu allen Spielen, in denen ich jemals auf Franzosen gestoßen bin, einen negativen Eindruck bekommen. Auf Bitten hin, man möge Englisch sprechen, wird man ignoriert. Wenn sie fest stellen, man ist Deutscher, wird man meist sogar auch noch gekickt. (BF etwa) Oder man hat einfach nur eine Dauerdröhnung der "tollen" französischen Sprache im Ohr (Xbox Live).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.