Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wollte mich heute auch mal registrieren, Client runtergeladen etc. Aber ich kann mich nicht registrieren, immer wieder kommt die Fehlermeldung: There was a problem submitting the form.
Ist da was bekannt, oder gibt es sogar nur begrenzte Plätze?
hat schon jemand wukong gespielt? habe zwar heut noch keine zeit gehabt lol zu spielen und der melee typ bin ich eher nicht, aber vllt kann ja schon mal einer schreiben.
soweit ich das grade beurteilen kann ist er gut. mischung aus xin und jarvan, tanky DPS mit trinity force.
weder Up noch OP, haben sie gut hingekriegt.
Ich hab ihn gestern im GuardsmanBob Stream gesehen und kann zumindestens sagen das er für einen Melee ein sehr starker Harasser ist.
Für Teamfights scheint er dann auch nützlich zu bleiben.
Nur finde ich ihn einfach nicht sonderlich originell. Der HoN Wukong gefällt mir viel besser. Aber man kann ja nicht alles haben
Nein, überall sind auch die grünen Haken. Javascript ist auch alles aktiviert. Es geht auch mit keinen meiner drei Browser (Chrome,Firefox, IE). Hab mal gegoogelt und da sind wohl einige da die das Problem haben.
Bisher hab ich, seitdem ich Lee Sin spiele, nicht einen gesehen, der gefährlich wäre, weil ich ihn sogut wie immer sehe und bekomme. Da kann er auch machen was er will
Wukong hoppst rum wie wie ein Affe -.- als ich trynda gespielt habe, ist er die ganze zeit hin und her gesprungen, echt schwer den zu kriegen. Finde das Riot ihn sehr gut hingekriegt hat, aber mal sehen wie es in ein einigen Wochen aussieht.
Naja, wenn man permavision gegen ihn hat, ist das wie ein Oracel Meistens sieht man, wenn er ins Spiegelbild geht, dann Used man als Lee Sin den E und schon sieht man ihn wieder. Kann er machen was er will.
Denn knallen die Gegner den Typen mit Oracle weg (wenn sie skill haben xD) und schon kann Wukong auf Atmen. Ist nicht immer so easy (Entschuldigung für die Ausdrucks weiße!) mit der Fick mich Flagge rum zu Rennen.
Genau. Focus den Offtank wegen Wukong Nicht gerade das schlauste, den Offtank umhauen zu wollen, nur weil er Wokong/Vayne/Shaco gefährlich kommen kann.
Bisher hats immer prima funktioniert. Wokung will mich umhauen, bzw. escapen und stirbt eben, weil sein Stealt ihm nicht hilft.
HoN ist seit heute FTP.
Wer das schon immer mal ausprobieren wollte kann das jetzt ganz in Ruhe tun.
Im Prinzip läuft es jetzt wie LoL mit wöchentlich wechselndem Heropool.
Es gibt weiterhin 2 Währungen, genau wie in LoL, die eine für Skins und alles andere, die andere wiederum für alles außer Skins.
Für Leute die schon einen bezahlten Account besitzen ändert sich gar nichts, die haben für immer auf alle Helden kostenlosen Zugriff, mit der Ausnahme des jeweils gerade veröffentlichten. Um den spielen zu können muss man zahlen, wenn nicht wird er erst eine gewissen zeit später freigeschaltet.