• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gp hat einen schuss, der verdammt viel schaden reinhaut, hinzu kommt dass er sich mit einem anderen spell immer wieder heilen und gleich noch vom cc befreien kann plus die erhöhung seines angrifftempos und eines globalulti. ich hab genug gps gesehen, um zu wissen, dass es ein starker champ ist und in den richtigen händen noch schlimmer ist.

Das er ungeheuer stark ist bestreitet keiner, jedoch ist der nicht OP wie ihr ihn hinstellt

ich persönlich tendiere in diese richtung.

karma sehe ich fast nie. kann deshalb nicht wirklich einschätzen, was die so drauf hat. aber die wenigen begegnungen haben keinen bleibenden eindruck hinterlassen. :D

Ach die alte ist leider sehr sehr UP..
Finde ihr System schon ganz nett aber naja...

Mal ein Beispiel:
Ich hatte sie als Yorick auf der Sololane, nach 4xE war die bereits auf unter 100HP, also das kanns nicht sein andere Supporter halten da wesentlich mehr aus ://

IE hol ich mir wenn ich Tank Garen spiele und sehe das das Team noch Schaden braucht tatsächlich sehr oft.
Vorher natürlich diverse Tankitems sonst wäre es ja kein Tank Garen^^
Aber dadurch das die Kritchance in seinen E miteinberechnet wird ist IE schon brauchbar.

Ich weiß, nur weil ich mit auf Garen manchmal IE kaufe ist das noch lange kein Beweis dafür das es auch gut für ihn ist, aber als Item für den letzten Slot ist IE auch nicht schlecht für ihn.
Außerdem weiß ich das Garen ein nutzloser Champ ist und oft auf AD effektiver, ihr müsst mich daran nicht erinnern :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber IE war in dieser Konstellation nicht das Beste, was er sich für sein Geld hätte kaufen können.
Ich bevorzuge da doch eher ein frühen Brut und kein IE als 3tes und erstes Schadensitem.

Oh, ich habe gar nicht gesehen das wir über einen konkreten Fall reden.
Ich ziehe einen frühen Brutalizer natürlich auch vor. Meistens kommt der bei mir sogar noch vor den 2er Boots

Nah, ich glaube ich habe nur etwas mit den Details hinterm Berg gehalten und wollte eig nur ein paar schlechte Beispiele zwecks Falcons Ansicht von OP bringen.
Brut Rush bitte, vorallem wenn man als Garen Runen Mpen benutzt. :>

Was ist denn heute mit dem Matchmaking los? Ich bekomme schon den gesamten Tag immer abwechselns ein Spiel das man unmöglich verlieren kann und danach ein Spiel das unmöglich zu verlieren ist. So macht das ganze doch kein spaß :(

Du bekommst abwechselnd Spiele, die du nicht verlieren kannst? Freu dich doch. ^^

.... jetzt hab ich es bermerkt. Sollte natürlich anders sein.

Ich bekomm abwechselns eins das ich verliere und danach eins das ich gewinne.

Ich bräuchte mal empfehlungen für meinen Runenkauf:

Ich will mir (bin Level 20):
6x Greater Mark of Desolation (1.66 Armor Pen)
6x Greater Seal of Resilience (1.41 Armor)
6x Greater Glyp of Warding oder Shielding (magic Ressist) Eins ist per level Mr und eins Flat
Welches empfiehlt ihr?

2x Greater Quintesses of Desolation (3.33 Armor pen)

=ca. 6500 Ip

Ich will mir das so kaufen. Doch ich hab dann noch genügend Ip für ein paar weitere Runen, aber nicht für eine neue Runenseite.

Sollte ich mir Manareg Glyphs kaufen? Wegen Udyr, Jarvan und Trundle auf der Lane.
Oder habt ihr andere Empfehlungen? Spiele hauptsächlich Tanky DPS, meist Jungler falls nicht geht Solo Top.

Naja an sich sind die runen passend.
mp5 Runen brauch man meist nicht, gerade bei junglern nicht. Solo top würde sich eben zur not ein Philo stone fürs mana anbieten.

Im jungle bietet sich für manche Jungler noch Atck speed bei den roten an.
Flat Cdr bei den blauen ist auch noch vertretbar aber das wars dann denke ich auch.

edit: Nach meinem 8 20minuten Spiel hab ich es endlich geschaft und 2 Spiele hintereinander gewonnen!
Das ganze ist trotzdem langweilig.... entweder man dominiert extremst oder wird extremst dominiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die engen Spiele sind die Seltensten.
Aber freu dich dann ist es nicht so ärgerlich wenn man doch noch verliert.
Es ist aber wiederum schöner wenn man grad so eins gewonnen hat. :P

Hmm, mein Client zeigt mir die Server offline an, die Lol seite sagt aber die Server sind on, hatte jemand schonmal das Problem?

kann ich bestätigen. wenn du aber die region wechselst, z.b. nordamerika, dann sind sie online.

Hmm vll kommt ja auch gerade der Patch oder sowas, und Region ändern mag ich nicht, vielleicht kann ich ja dann nicht zurückändern ^^, da zock ich mal lieber ne Nacht nicht.

e/ siehe da schon hat sich das Problem mit dem Post über mir erklärt.

Patch kann nun jetzt geladen werden!
Irgendwas um die 95MB + 10MB.

Und Server sind auch schon wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wollte mich heute auch mal registrieren, Client runtergeladen etc. Aber ich kann mich nicht registrieren, immer wieder kommt die Fehlermeldung: There was a problem submitting the form.
Ist da was bekannt, oder gibt es sogar nur begrenzte Plätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben