• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm irgendwie habe ich seit dem Patch ein ziemliches Performance Problem.
Sonst hatte ich immer 60 FPS V-Sync und nun hab ich nur noch 20-30 FPS :S

Seltsam, seltsam.
Könnte die "Reparieren" Option im Launcher was bringen?

edit: Hat geholfen, jetzt geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch das Problem dass ich mich nicht registrieren kann :(
Egal welchen Browser ich nutze, es kommt immer die Meldung, dass ein Fehler beim Übersenden des Formulars aufgetreten ist...

wenn du uns/mir email und nutzername gibst kann man das ja für dich probieren.

Hast ne PN ;)

@schaf weisst du zufällig ob du in einer Black liste bist? Es kann sein das deine IP und DNS nicht angenommen werden weil du auf einer Black List bist.

Wüsste ich nix von. Jackson hat mich nun angemeldet und ich kann auch spielen ^^

Arfirst schrieb:
HoN ist seit heute FTP.

grade geladen und getestet. nix für mich, checke garnichts obwohl tutorial gespielt.
erstes gleich beleidigt und angeflamed warum ich so schlecht sei, von jemand mit namen "jewcu**", welch ironie. :D

hat mich reported, kümmert mich eher nicht, werds denke ich nie wieder spielen.

Habs noch nicht getestet.
Mich verwirrt das gesamtkonzept trotzdem... Finde die grafik mehr als unansprechend, sehr unübersichtlich in den videos, das zerstören von bäumen verstehe ich auch nicht cO.

Ich glaub ich muss es einfach mal testen.

Find Wukong echt Spassig :)

iRequest schrieb:
Troll oder ernst gemeint? o_o

Ernst gemeint, aber wurde wohl wieder missverstanden...

Meiner Meinung nach macht der Skill des Spielers einen viel größeren Unterschied aus, als kleine Balancing-Probleme bei den Champions... Vielleicht spiele ich aber auch nur zu schlecht um in Bereiche zu kommen, in denen alle so gut spielen, dass die Champions entscheidend sind... :rolleyes:

Letztendlich ist mir das auch egal... Ich spiele um Spaß zu haben.

Also macht es dir Spaß komplett unterlegen zu sein, nur weil (OP)Champ X im gegnerischen Team ist?
Ok...

Ich erinnere da an den frühen Ezreal.
Beta Trynd und GP mit 30% Crit Chance auf lvl1. :D
Alten Jax & TF.
Shen, Rammus & Cho.
Früheren Ap Sion.
Usw. usf.

Aber solange es Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Support-Champions mit Heal werden demnächst geändert werden. Weiteres dazu hier von Shurelia.

Die machen voll die Balance kaputt..finde ich. Einerseits nerfen sie Corkie und auf der anderen Seiten erschaffen sie neue Champs wie Wukong die quasie unsterblich sind.(diese Sache mit dem unsichtbar...).
Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr....

only me schrieb:
auf der anderen Seiten erschaffen sie neue Champs wie Wukong die quasie unsterblich sind.(diese Sache mit dem unsichtbar...).

was? unsterblich? 1.5sec stealth?

sehe da ehrlich gesagt kein problem mit der balance, ändert nicht viel am grundgerüst der carries und tanky DPS.

Recht hat er trotzdem, man hätte auch einfach nicht so viel nerfen können und dann muss man nicht jeden Patch wieder nerfen. Kleine Anpassungen wären ja ok, aber Riot nerfed zu viel und zu doll.

Besser viel als garnicht nerfen.... glaub mir. Weiß nicht ob du al GW gespielt hast aber da gabs nur jeden Monat nerfs welche dazu noch recht schlecht waren... Hat den gesamten Pvp zerstört.

Naja, was ich eigentlich fragen wollte. Habt ihr um diese Uhrzeit schonmal ranked gespielt? Das is unglaublich. Ich hab gerade support auf der bot lane gespielt weil ich last pick war. Durfte mit ner Cait lanen die 1468 Elo hatte. Sie hat die gesamte Zeit auto attacked! ihren q gespammt und ab lvl 5 angefangen zu roamen :freak:. Unser jungler wusste nicht was zu tun ist weil alle lanes gepusht waren, hat deswegen morde geflamed er solle aufhören zu pushen. Besagter morde wird später vom jungler und von annie aus der mitte geganked und fängt an zu ragen das ihm keiner außer unserer cait (welche ja am roamen war) geholfen hat.

Nach dem Spiel dachte ich mir naja.. hast wohl pech gehabt und hab noch eins versucht zu spielen. Nur um im champ select nen jugnel Nunu mit heal zu haben :eek:. Glücklicherweise ist aber einer der andren gedodged.

Wirklich ich werde nie wieder nach 22:00 Uhr ranked Spielen. Ich hoffe so ein getrolle bleibt weg wenn ich mal langsam an die 25 gespielten rankeds komme.....

only me schrieb:
Die machen voll die Balance kaputt..finde ich. Einerseits nerfen sie Corkie und auf der anderen Seiten erschaffen sie neue Champs wie Wukong die quasie unsterblich sind.(diese Sache mit dem unsichtbar...).
Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr....

Kleiner Tipp: Pinkwards + Oracle's Elixir.
Dann läufst einfach mit ihm mit.

Ich habe aber auch noch Probleme mit dem Klon. Da sind heute viele Exhausts drauf geflogen. :D

Abrissbirne schrieb:
Recht hat er trotzdem, man hätte auch einfach nicht so viel nerfen können und dann muss man nicht jeden Patch wieder nerfen. Kleine Anpassungen wären ja ok, aber Riot nerfed zu viel und zu doll.

Hmm, aber es funktioniert. Mittlerweile bin ich der Meinung das sie ihren Job gut machen.
Das einzige was mich noch stört ist da der Patchrythmus. Es dauerte 2 Wochen bis z.B. ein Yorick generft wurde. Sowas sollte auch innerhalb dieser 2 Wochen geändert werden können.
Downtime und Patchgröße sollten ja dadurch nicht so groß sein.

iRequest schrieb:
Also macht es dir Spaß komplett unterlegen zu sein, nur weil (OP)Champ X im gegnerischen Team ist?
Ok...

Das wiederum habe ich ebenfalls nicht gesagt. Ich hatte aber auch schon Spiele in dem ich selber beispielsweise als Fiddle gegen Champs gespielt habe, die ich sonst frühstücke... Und trotzdem häufiger gestorben, einfach weil das Team nicht funktionierte, die mehr Glück hatten oder was auch immer.

Natürlich ärger ich mich über unfair bessere Gegner... Aber wenn das Match schön ausgeglichen war, empfinde ich ein verlorenes Spiel keineswegs als Schlimm.

only me schrieb:

Will dich ja nicht persönlich angreifen... Aber, zuerst schimpfst Du, dass zu viel "nerfed" wird und im nächsten Halbsatz schreist Du, Wukong wäre OP!? Merkst Du was!?
Wukong ist keineswegs OP, er ist sehr ausgeglichen, wie ich finde.

Wukong ist auf jeden Fall nicht Op und vor allem nicht unsterblich. Im Moment ist er auch noch schlechter als er normal sein soll, da die scalings wohl nicht richtig funktionieren. Mir macht er auf jeden Fall spaß und der Volcano Skin sieht auch nett aus.

Was Buffs und Nerfs betrifft, GP nerfen, richtig, bitte, danke.

jetzt bin ich mal dran mit flamen :))

könnt ihr getrost ignorieren :evillol:

Heute gegen 1 uhr nachhause gekommen und hab mir überlegt mal n paar spiele zu machen, solange sich alles dreht.

Okay:
erstes game: Wukong,Ez,Lux und sivir ragepick. ich nehm udyr und gehe in den jungle damit Ez seine (gewollte) solo lane bekommt.
Mitte: Lux hat 0/4 nach etwa 8 min gegen nen malz.
Bottom Solo(Kp warum bottom): feedet nicht, bekommt aber nix gebacken und der gegnerische Yi kann sich hochfarmen.
Top: komplettes disaster, wukong flamed und sivir stirbt etwa 10 mal.

ich laufe zwischen mitte und top (zum deffen) hin und her aber bottom möchte ganks haben und flamed mich voll ich sei doch der schlechteste jungler "evaaa".

ich weiß nicht wie aber das game haben wir gewonnen obwohl malz und yi total gefeedet waren.

zweites game: fangen die leute an auf lvl 1 zu diven und jagen ihre gegner über die ganze map.

3tes game: gegnerisches team voller cc. wukong vergibt fb durch facecheck an xin und hatte gegen ende 10/20(?). unsere leona kauft sich nur (!) armor und läuft jedes mal kamikaze mässig in die gegner und versucht hand in hand mit wukong alle gegner auf einmal aufzuhalten.

im 4ten game waren die gegner uns so überlegen dass ich gerne nach 5 min aufgegeben hätte.

ich weiß nicht was ich machen soll um ein spiel zu gewinnen .__.'
ich mein ich bin nicht ganz unschuldig gewesen aber in vielen situationen musste ich einfach mal den kopfschütteln.

es beginnt doch schon beim auswählen der champs, die meisten machen einen ragepick oder man sieht im team nur squishy champs.
und JEDEM tryndamere ist es wichtiger die gegner auf der lane auszuschalten als sich auf die creeps zu konzentrieren. wobei der tryndamere in meinem team den singed mit ulti und natürlich 0 hp hinterher läuft um in der letzten sekunde lehrt zu machen und an dem gift zu verrecken.
oh god ich muss schlafen gehen :o

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Das wiederum habe ich ebenfalls nicht gesagt. Ich hatte aber auch schon Spiele in dem ich selber beispielsweise als Fiddle gegen Champs gespielt habe, die ich sonst frühstücke... Und trotzdem häufiger gestorben, einfach weil das Team nicht funktionierte, die mehr Glück hatten oder was auch immer.

Natürlich ärger ich mich über unfair bessere Gegner... Aber wenn das Match schön ausgeglichen war, empfinde ich ein verlorenes Spiel keineswegs als Schlimm.

Du darfst aber nicht von den Spielern ausgehen um Balance herzustellen. Wo fängt denn Balance bitte für dich an?
Beim Matchmaking?
Solang der Spieler hinter Champ X schlecht ist darf der Hero Werte besitzen, welche im Gegensatz zum Rest zu gut sind?

2 Leute liefern sich einen Messerkampf. Einer von beiden bekommt ein Schwert, weil davon ausgegangen wird er ist kein trainierter GI, wie der andere sein könnte.
Verstehnse was ich mein?

Freezaa schrieb:
Wukong ist auf jeden Fall nicht Op und vor allem nicht unsterblich. Im Moment ist er auch noch schlechter als er normal sein soll, da die scalings wohl nicht richtig funktionieren. Mir macht er auf jeden Fall spaß und der Volcano Skin sieht auch nett aus.

Was Buffs und Nerfs betrifft, GP nerfen, richtig, bitte, danke.

Noch mehr? Wie bitte?!
Also wirklich jetzt reicht es langsam. :freak:
Nur weil sein Passiv einen Slow bekam...

Ich versteh es nicht! o_o

Bitte gebt mir Beta GP wieder, damit man mal sehen kann WENN ein GP dich mit 2 Parrrleys und ein bisschen Critluck auf lvl3 auseinander nimmt. Und nein selbst da war er nicht OP.

Skarner Sneak Peak:

Skarner-Teaser2.jpg

Erinnert an Dalaran in Hillsbrad (WoW). :D

Eve Vorschau:
Shurelia - Associate Game Designer

Usual Disclaimer: Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info.

This is the current prototype Evelynn kit. I wanted to remove a lot of her problems while retaining what I can from what people like about Eve. All names are placeholder. The changes should allow her to have a lot more reliable utility/assassination in cases where she is not stealthed, but remove the feeling of helplessly having no options besides "buy oracle, buy pink wards". Should help with her binary nature.

Passive: Soul Striker: Autoattacks shred flat MR. Spells shred flat Armor. Stacks.

Q: Prana Bolt: Changed to be a pass through missile that seeks its first target in the same way hate spike does.

W: Shadow Stitching. Passive - Bend the Shadows: Xypherous outlined stealth rework. Active - Disperse the Shadows: Evelynn reveals the target area at range for x (scaling) seconds. (scaling range).

E: Ravage Chakra: Evelynn deals damage and instantly stuns the target, dashing towards them immediately after it casts. (Different from leap stuns like pantheon, as it stuns you after they leap to you). No longer shreds armor/mr.

R: Ethreal Ascension: Evelynn ascends to her true form, gains attack speed and movement speed. Upon first transforming she is shrouded in energy and blocks up to X damage for 1.5 seconds. No longer heals on target kill, refreshes on kill still.

Twitch Vorschau:
I can give a breakdown of the changes.

Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info.

Character Passive: Damage is retaining true and is being lowered a bit. Duration is being increased.

Q: Now a passive/active. Passive is the Xypherous outlined stealth rework. Active grants bonus attack speed for x seconds and instantly reloads x Vile Bolts into Twitch's crossbow.

W: Debilitating Poison: Now requires poison on the target to cast. Cast range increased by double. Can no longer be cast if there are no valid targets in range.

E: New Spell. Fires a narrow line missile instantly that deals total attack damage and includes on hit effects. High range, .75 second cooldown but requires Vile Bolts. Vile Bolts are Twitch's ammo resource that replenishes over time or by reloading via Q.

R: Expunge: Can no longer be cast if there is no target in range. Requires poison, cast range doubled. Damage heavily increased.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben