jetzt bin ich mal dran mit flamen

)
könnt ihr getrost ignorieren
Heute gegen 1 uhr nachhause gekommen und hab mir überlegt mal n paar spiele zu machen, solange sich alles dreht.
Okay:
erstes game: Wukong,Ez,Lux und sivir ragepick. ich nehm udyr und gehe in den jungle damit Ez seine (gewollte) solo lane bekommt.
Mitte: Lux hat 0/4 nach etwa 8 min gegen nen malz.
Bottom Solo(Kp warum bottom): feedet nicht, bekommt aber nix gebacken und der gegnerische Yi kann sich hochfarmen.
Top: komplettes disaster, wukong flamed und sivir stirbt etwa 10 mal.
ich laufe zwischen mitte und top (zum deffen) hin und her aber bottom möchte ganks haben und flamed mich voll ich sei doch der schlechteste jungler "evaaa".
ich weiß nicht wie aber das game haben wir gewonnen obwohl malz und yi total gefeedet waren.
zweites game: fangen die leute an auf lvl 1 zu diven und jagen ihre gegner über die ganze map.
3tes game: gegnerisches team voller cc. wukong vergibt fb durch facecheck an xin und hatte gegen ende 10/20(?). unsere leona kauft sich nur (!) armor und läuft jedes mal kamikaze mässig in die gegner und versucht hand in hand mit wukong alle gegner auf einmal aufzuhalten.
im 4ten game waren die gegner uns so überlegen dass ich gerne nach 5 min aufgegeben hätte.
ich weiß nicht was ich machen soll um ein spiel zu gewinnen .__.'
ich mein ich bin nicht ganz unschuldig gewesen aber in vielen situationen musste ich einfach mal den kopfschütteln.
es beginnt doch schon beim auswählen der champs, die meisten machen einen ragepick oder man sieht im team nur squishy champs.
und JEDEM tryndamere ist es wichtiger die gegner auf der lane auszuschalten als sich auf die creeps zu konzentrieren. wobei der tryndamere in meinem team den singed mit ulti und natürlich 0 hp hinterher läuft um in der letzten sekunde lehrt zu machen und an dem gift zu verrecken.
oh god ich muss schlafen gehen