-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Tutorial Map, mit nur einer Lane, in der man als Ashe spielt und das Grundprinzip des Spiels beigebracht bekommt.
Proving Grounds, heißt das gute Stück.
Proving Grounds, heißt das gute Stück.
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Alter. Schaut euch in dem Replay aus dem Ranked (Nun endlich 1600
) mal bitte das Fass bei 8 Minuten ungefähr an. Ich weiß nicht, ob ich schonmal ein besseres Fass für nen Jungler von einem Gragas gesehen hab.
Und ihr seht mal die Ranked SoloQ Aufstellung ansehen. Ich mit Lee Sin und mein Freund mit Akali. Funktioniert perfekt
Und ihr seht mal die Ranked SoloQ Aufstellung ansehen. Ich mit Lee Sin und mein Freund mit Akali. Funktioniert perfekt
Alter diese Franzosen (ARAM)....
Schauts euch an der Kerl:
Kauft sich AP Items, welche er 2mal verkauft um sich andere AP Items zu kaufen, aber Zerkers.
Seine Masteries: 30 0 0 <- !
Runen:
Entschuldigt hat er das mit "First time corki cause brand didnt swap at start!".
Weil AD Carry ja auch so schwer zu verstehen ist...
Seine einzigen engl Wörter im ganzen 40min Spiel.
"moi je le joue ap parce que ta mere a bsoin de un pe plus de puissance !"
Kann mir das mal einer übersetzen?
Aber lvl30 mit 259 gewonnen Spielen. Oh ja.
Typischer Franzose.
Manchmal frage ich mich was die da drüben als Kinder in die Flasche bekommen, das es zu 80% immer so ausarten muss.
Aber um mal etwas gutes noch in den Post reinzubringen:
Neue Patch Preview ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=wYD9HopZyiA&feature=feedu
Neuer Taric Skin:
Schauts euch an der Kerl:
Kauft sich AP Items, welche er 2mal verkauft um sich andere AP Items zu kaufen, aber Zerkers.
Runen:
Entschuldigt hat er das mit "First time corki cause brand didnt swap at start!".
Weil AD Carry ja auch so schwer zu verstehen ist...
Seine einzigen engl Wörter im ganzen 40min Spiel.
"moi je le joue ap parce que ta mere a bsoin de un pe plus de puissance !"
Kann mir das mal einer übersetzen?
Aber lvl30 mit 259 gewonnen Spielen. Oh ja.
Typischer Franzose.
Manchmal frage ich mich was die da drüben als Kinder in die Flasche bekommen, das es zu 80% immer so ausarten muss.
Aber um mal etwas gutes noch in den Post reinzubringen:
Neue Patch Preview ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=wYD9HopZyiA&feature=feedu
Fiddlesticks: Bases being lowered, because players learned to "utilize him."
Garen: All his spells are buffed, give him "more utility."
Leona: Lower mana cost + cooldowns to be "in the middle of fights."
Nasus: His slow will reach its maximum, even with tenacity. Jungle Nasus viable as well; tweaks to his lifesteal (passive) + Q (I'm assuming.)
Pantheon: Q can crit when HP < 15%. Less burst on Heartseeker Strike, but lowered cooldown as well. Ultimate channel time is lowered.
Assists now count towards resetting your death streak.
Deaths to tower doesn't mess up how much you're worth when you die. (Not entirely sure about this, Morello ate his words.)
Neuer Taric Skin:
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gewissen Anzahl an Toden (Todesserie/Deathstreak) ist man weniger wert (Gold).
Das resettet im Moment nur, wenn man Kills macht - mit dem neuen Patch dann aber auch durch Assists.
Towertode zählen nicht mehr zu einer solchen Todesserie/Deathstreak.
Das resettet im Moment nur, wenn man Kills macht - mit dem neuen Patch dann aber auch durch Assists.
Towertode zählen nicht mehr zu einer solchen Todesserie/Deathstreak.
Abrissbirne
Commander
Tut mir Leid MR Request, ich kann bei dem Franzosen keine Auffälligkeiten entdecken 
Ist es nicht immer eine Freude solche Leute in seinem Team zu begrüßen?^^
Ist es nicht immer eine Freude solche Leute in seinem Team zu begrüßen?^^
qhil
Captain
Ich hatte letztens ein Spielt mit 4 Premade Franzosen. Ich war irgendwie der Einzige, der positive Stats hatte. Tank hatten wir natürlich keinen (ja, ich weiß, hätte auch ich nehmen können). Ende vom Lied war, dass ich 16-6 hatte und das Spiel verloren war. Natürlich wurde ich geflamed und reportet...wegen Killsteals O_o Das ist witzlos... Als ob ich die ganze Zeit nur zugucke und warte, dass ich einen abstauben kann, aber sie brauchten wohl einen Sündenbock 
Jaja unsere Baguette-Freunde, wir haben sie doch alle lieb.
In Hessen sind ab heute die Sommerferien rum, vllt endlich auch die 6 Wochen saure Gurkenzeit?
Phreak äußert sich schonmal zum nächsten Champion Spotlight:
Finden wir gut?
In Hessen sind ab heute die Sommerferien rum, vllt endlich auch die 6 Wochen saure Gurkenzeit?
Phreak äußert sich schonmal zum nächsten Champion Spotlight:
I've heard your feedback loud and clear, so here are some of the players and situations in the game:
TreeEskimo (2121 ranked)
RiotMilkcow (2218 ranked)
Classick (2226 ranked)
(Statikk couldn't make it T_T)
At its highest disparity, I get about two levels above one of them. Of course, there's also a clip of killing someone two levels above with teamwork.
The last teamfight has our team of 17/17/16/17/18 vs 18/17/18/18/16
So, no "lol Phreak is 17/4 and first to level 18" clips here. Post-teamfight I'm 10/8/15 (10/8/11 before). I have fourth place in minion kills on my team and sixth overall.
But Skarner looks AWESOME! You guys should like this one <3
And yes, I both jungle and buy Trinity Force. Come at me, bro.
Finden wir gut?
Abrissbirne
Commander
Mich hat es nie gestört, es soll ja nur der Champ gezeigt werden und testen muss man sowieso selber...
iRequest schrieb:Alter diese Franzosen (ARAM)....
Runen:
Also das Masteries Bild ist halt völlig nichtssagend... Schließlich werden die Masteries lokal gespeichert und online immer nur ein Build angezeigt... Das muss nicht unbedingt das sein, mit dem er Corki gespielt hat.
Im übrigen fände ich 30/0/0 gar net so schlimm... Manche Sachen da drin halte ich in der Tat für Nutzlos. Aber ein eine 21-9-0 Verteilung (Oder je nach Klasse auch andersrum) muss ja auch net jedem gefallen.
Und mein Runen-Build sah vor einigen Tagen auch so aus... Weil ich grad alles umgebaut habe und sukzessive Runen gekauft habe, nicht alle auf einmal
Ich stimme zwar zu, dass ich auch viele schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht habe... Aber das war meist eben eher auf Kommunikationsebene, denn auf Spielmechanischer.
Weiß eigentlich jemand ob das hier schonmal wer geschafft hat ?
10,000
All expenses paid trip to visit Riot Games and develop a champion w/ Riot Team ***
10k Accounts werben die bis lvl 5 gespielt haben und wenn ja, welcher Champion wurd entwickelt *g*?
10,000
All expenses paid trip to visit Riot Games and develop a champion w/ Riot Team ***
10k Accounts werben die bis lvl 5 gespielt haben und wenn ja, welcher Champion wurd entwickelt *g*?
sikkness
Lt. Commander
Gabs schon.. sogar vor kurzem noch. Aber was daraus geworden ist:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=910853
.. :<
I WANT SPIDERSHARK NAO http://www.cad-comic.com/cad/20110624/ !
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=910853
.. :<
I WANT SPIDERSHARK NAO http://www.cad-comic.com/cad/20110624/ !
Geil den Hai hätte ich gerne und seine Fähigkeiten hören sich auch an als wären sie ohne Probleme machbar ohne extrem absurd oder OP zu sein. Nur wie es im Forum wohl aussieht wird daraus nix
Schade, dabei hätte sich der Hai mit bisschen Werbung sicher gut verkauft.
Aber wie es aussieht könnte es bei Heroes of Newerth nen Champion rein schaffen
Aber wie es aussieht könnte es bei Heroes of Newerth nen Champion rein schaffen
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:Also das Masteries Bild ist halt völlig nichtssagend... Schließlich werden die Masteries lokal gespeichert und online immer nur ein Build angezeigt... Das muss nicht unbedingt das sein, mit dem er Corki gespielt hat.
Masteries kann man sich trotzdem anschauen.
Die die farbig hinterlegt sind, sind von mir selbst auch (teils) geskillt.
Der Rest wo Punkte drin sind war er. Das war direkt nach dem Spiel, keine Zeit zum umskillen. Es wird jene Seite angezeigt, welche gerade in Benutzung ist/zuletzt benutzt wurde (selbe gilt für Runenseiten).
Er hatte 30/0/0, glaube mir.
Falcon schrieb:Im übrigen fände ich 30/0/0 gar net so schlimm... Manche Sachen da drin halte ich in der Tat für Nutzlos. Aber ein eine 21-9-0 Verteilung (Oder je nach Klasse auch andersrum) muss ja auch net jedem gefallen.
30/0/0 ist mehr als nur sinnlos.
Er hat alleine 4 Summoner Spells geskillt, welche er dann nichtmal benutzt hatte. (ARAM -> Heal & Clarity).
Anstatt 9 nutzlose Punkte in den Offensivbaum zu stecken, hätten wir so z.b. zusätzlich noch ein imp Clarity haben können, er mehr MR/Armor/EP oder Nimbleness usw. usf.
21/(9)/(9) ist nicht DIE Skillung die jeder Carry haben muss.
Ich selber nutze sehr gerne 15/0/15.
Aber 30/0/0? Was denkt man sich dabei?
Falcon schrieb:Und mein Runen-Build sah vor einigen Tagen auch so aus... Weil ich grad alles umgebaut habe und sukzessive Runen gekauft habe, nicht alle auf einmal![]()
Er ist lvl30 mit 259W.
Hatte zwar 3 Seiten, doch die letzte war die einzigste, welche überhaupt mit Runen bestückt war.
Ich glaube nicht (anhand der Performance und des Verhaltens), dass da jmd gerade am Umbauen war.
Btw hier siehst du die Runen, welche in seinem Besitz sind:
Und wenn ich mir ein paar seiner Ranked Spiele so anschaue, waren diese 20 Tode im ARAM anscheinend für ihn an der Tagesordnung:
Und ich glaube solche Bilder sagen auch sehr viel aus:
Boots scheint er generell auch sehr abgeneigt zu sein. Er hat vllt in einem von 5 Spielen überhaupt welche im inventar.
Also bitte so jemanden nicht in Schutz nehmen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:"moi je le joue ap parce que ta mere a bsoin de un pe plus de puissance !"
Kann mir das mal einer übersetzen?![]()
Gerne.
"Ich werde ap spielen weil deine mutter ......" den rest kann ich zwar nicht übersetzten aber man kanns sich denken.
Ah gut danke dir. So etwas habe ich mir schon gedacht.
Naja reportet habe ich hin zwar eh, aber vllt schauen ja ein paar Tribunaler drauf die auch franz. können.
Das ging nämlich das ganze Spiel so in der Art.
Wieso hatte ich nur Latein als erste Fremdsprache. o_o
Naja reportet habe ich hin zwar eh, aber vllt schauen ja ein paar Tribunaler drauf die auch franz. können.
Das ging nämlich das ganze Spiel so in der Art.
Wieso hatte ich nur Latein als erste Fremdsprache. o_o
Der wird noch oft andere beim Spielen stören. Das Tribunal kann dagegen nichts machen. Ich hab nur von betroffen Leuten gehört die nicht spielen können das diese für paat Tage gebannt wurden und seitdem weiterhin stören.
Zum Glück ich MUSSTE frazösisch machen ist die schwulste dümmste und abartigste Sprache.
Für diesen Satz bekomm ich sogar ne Ermahnung
Zum Glück ich MUSSTE frazösisch machen ist die schwulste dümmste und abartigste Sprache.
Für diesen Satz bekomm ich sogar ne Ermahnung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.