• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iRequest schrieb:
Boots scheint er generell auch sehr abgeneigt zu sein. Er hat vllt in einem von 5 Spielen überhaupt welche im inventar.

Dafür gab es im Spiel vom Kumpel gestern einen, der hatte gleich 5 Schuhe im Inventar... Erst die einfachen, später dann immerhin verschiedene :D

Das war dann wohl ein Troll. ;)

Franzmann aber hier war jmd der es ernst meinte.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich hab wirklich wirklich selten franzosen im spiel getroffen. ganz im ernst.

und die wenigen haben sich durchschnittlich geschalgen, außer dass sie halt nur auf französisch gelabert haben..

hab mir jetzt mal lee sin als meinen zweiten jungler geholt, macht echt spaß. man ist kein einfacher rechtsklick-auto-attacker und hat im micromanagement immer was zu tun. muss nur noch besser mit dem Q treffen. :D

Kollege von mir macht grad "on my way to gold"
Er hat atm 1700 Rating und da trifft er Menschen, das ist zu geil :D

Zil als Support
Eve als Carry.. :D:D

ist zilean denn kein support?

carry eve funktioniert in dem bereich teilweise auch, hat glaub ich sogar mal hotshot öfter gespielt. :)

MoS.24 schrieb:
Gerne.
"Ich werde ap spielen weil deine mutter ......" den rest kann ich zwar nicht übersetzten aber man kanns sich denken.

... einen braucht, der mehr kraft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Pantheon

Heartseeker Strike
Now does a better job of hitting targets on top of Pantheon
Damage increased to 13/23/33/43/53 from 4/6/8/10/12
Scaling adjusted to a .6 bonus Attack Damage ratio from a .2/.25/.3/.35/.4 total Attack Damage ratio
Now fires 3 strikes instead of 5
Cooldown reduced to 10/9/8/7/6 seconds from 18/17/16/15/14 seconds
Mana cost reduced to 45/50/55/60/65 from 70 at all ranks
Channel duration reduced to .75 seconds from 1.8 seconds
Spear Shot
Damage increased to 65/105/145/185/225 from 16/28/40/52/64
Now scales off of a 1.4 bonus Attack Damage ratio from a 1/1.15/1.3/1.45/1.6 total Attack Damage ratio
Certain Death now causes Spear Shot to critically strike for 1.5x damage
Aegis of Zeonia
Cooldown adjusted to 13/12/11/10/9 seconds from 12 seconds at all levels
Stun duration adjusted to 1 second from .7/.9/1.1/1.3/1.5
Pantheon will now attempt to attack the target after using Aegis of Zeonia
Grand Skyfall
Jump channel time reduced to 2 seconds from 3 seconds
Land time reduced to 1.5 seconds from 2 seconds
Edge damage increased to 50% from 33%

Endlich ist Panth wieder spielbar! Und GP wurde auch ein wenig abgeschwächt, kann ich nur begrüßen, auch wenn man mit ihm jetzt vielleicht sogar mal verlieren kann...

Eigenkreation eines Skarner-Spotlights:

Welcome... to the League of Legends Champion Spotlight, featuring Skarner: The Crystal Vanguard. I'm Phreak, and I'm going to show you how I play Skarner. *many visual effects*
Skarner is a melee DPS champion, who excels at entering fights, soaking up TONS of damage, and disabling high priority targets.
*blah blah blah these are his skills blah I'm Phreak*
I play Skarner as a jungler. Start with a Cloth Armor and five health potions. Clear the Ancient Golem camp, then do the wolf camp, the wraiths, *blah blah other obvious shit I'm Phreak*.
I see a gank available at top lane, because the enemy Udyr is pushed all the way up to our turret with two bars of health and hasn't skilled Turtle Stance or Bear Stance yet. I signal to Warwick by pinging Udyr like 50 times, but Warwick's AFK playing Dominion on a different computer so he doesn't respond. I gank the level 5 Udyr anyway because I'm level 18 after having jungled for 40 minutes straight. I use my gap closer AHEM SORRY I MEAN MOVE SPEED STEROID AND AOE SLOW DEFINITELY NOT A GAP CLOSER to close the gap between me and Udyr, then use my ultimate to drag him into the tower, which deals TONS of damage, picking up an easy first blood.
A teamfight breaks out at dragon. I run around in circles while Malzahar gets everyone down to a single bar of health, then use my AoE to do CRAZY DAMAGE OUTPUT, picking up a penta kill and scoring an ace for my team.
I rush Wriggle's Lantern for jungling, then immediately build Trinity Force. I grab Mercury Treads, then build three more Trinity Forces. I love Trinity Forces. Check out this awesome Trinity Force tattoo I have on my chest. I went to a tattoo artist the other day to get it done and he did TONS OF DAMAGE with that little needle gun, but I made sure to say WORTH IT afterwards.
Please make sure to subscribe, and leave a comment below. Thanks for watching!

(nicht von mir, kopiert von
reddit copyright by ladieslover)

also ich finds gut :D

Sind hier Udyr Spieler unter euch?

Er ist in letzter Zeit mein Main geworden mi Akali.
Ich geh halt meistens Jungel mit ihm hab da nur folgendes problem ich kann irgendwie nicht genug Farmen kommt es mir vor selbst mit erfolgreichen ganks.

Folgendes ich geh zuerst auf Wiggles Laterne , Merkurs Schuhe und Trinity und dann ist das spiel auch meist schon vorbei :(

Aber falls nicht kann ich mich nicht entscheiden auf was ich danch gehen sollte. Ich bau ihn dann meistens Tanky also Naturgewalt und Sunfire gegen ausgeglichene Teams finde ich eine gute Lösung. Bei AD team geh ich stats Sunfire auf Thornmail.

Weil Naturgewalt so teuer ist bin ich gestern mal auf Wits end gegangen da hab ich auch 50 mresi und den 40% ats und die 42 schaden pro schlag. Also mit BV kann ich irgendwie nichts anfangen. was würdet ihr mir raten???

Und als letztes item auf was sollte ich da gehen nochmal dmg?? also Klinge der Unendlichkeit, Schwarzes Beil oder Mandreds.

Eine Frage zum Blutschnitter im Tiger modus mach ich ja 3 angriffe pro schlag wie verhält sich da mandreds zieht der einaml 4% leben ab oder weil es 3 angriffe sind 12% pro schlag ?

Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

Du bekommst mit Udry auf der Lane um einiges mehr Farm als im Jungle, bedeutet, so kannst du innerhalb von 25 Minuten fast fertig sein mit deinem Build, wenn du wirklich gut farmen kannst.

LaneUdry Guide

Abrissbirne schrieb:
Endlich ist Panth wieder spielbar! Und GP wurde auch ein wenig abgeschwächt, kann ich nur begrüßen, auch wenn man mit ihm jetzt vielleicht sogar mal verlieren kann...

wow, pantheon. die buffs sehen SEHR gut aus. hab es früher geliebt ihn zu spielen, war mein erster richtiger main! :)

könnte aber auch ein wenig zu stark ausfallen..
chaox wird sich da denke ich freuen, der war ja auch im generften zustand erfolgreich mit ihm. ;)

"Tears of the Goddess, Manamune and Archangel's Staff now display your unique bonus mana in their tooltips."

yeah, top!

Zuletzt bearbeitet:
Mit jungle Udyr schaffst du nicht so gut Triforce.
Udyr ist einer meiner einzigen Laner die ich spiele.

Als jungle kann ich dir empfehlen:
Als erstes wriggles + schuhe farmen
Heart of gold
Merc und spirit visage
Brutalizer und wits end
Danach rest je nach situation nur defensivd Items

Mit wriggles, brutalizer und wits end hast du genügend schaden . Sogar zu viel. Guck dir die Stats vom tiger stance an !
Brutalizer und wits end reichen völlig.
Mehr ist überflüssig da du dann keine defensive hast.
Und die brauch Udyr da er kein gap closer hat und dem kite ausgesetzt ist.

Geil. Der Pantheon-Buff gefällt. Endlich kann ich ihn mal wieder auspacken. Der macht so unglablich viel Spass... ;)

Vergesst nicht dass man auch AP udyr spielen kann ;)
Der phönix macht auch guten schaden und ist, nach meiner erfahrung, sogar schneller im jungle.
Und durch die 1/9/20 in den masteries habe ich einen ms boost, wird die passive gut genutzt und ich habe öfters mal smite (was eigentlich unsinn ist xD)

Ich find Udyr ja einen sehr schönen Champion... Nur komm ich da mit dem überhaupt nicht zurecht. Gegen Bots kein Problem, aber gegen echte Spieler sehe ich da kein Land...

Hat da einer einen brauchbaren Guide für? Idealerweise auch was mit "Junglen für Dummies"? :D

Hat sich jemand schonmal Gedanken bezüglich Champion-Picks für Dominion gemacht?

Als AP-Carry befürchte ich dort nicht allzu viel Land zu sehen, und werd mich denk ich jetzt nochmal ein wenig fit machen mit Irelia und Renekthon..

Durzo schrieb:
Vergesst nicht dass man auch AP udyr spielen kann ;)
Der phönix macht auch guten schaden und ist, nach meiner erfahrung, sogar schneller im jungle.
Und durch die 1/9/20 in den masteries habe ich einen ms boost, wird die passive gut genutzt und ich habe öfters mal smite (was eigentlich unsinn ist xD)

Phoenix ist seit langem hinter dem Tiger Stance. Früher hat man ihn immer mit Phoenix gespielt aber jetzt ist Tiger einfach besser.
Und CDR hat keine Wirkung auf die Abilitys.

MoS.24 schrieb:
Früher hat man ihn immer mit Phoenix gespielt aber jetzt ist Tiger einfach besser.

Mit Phoenix junglet man wesentlich schneller als mit Tiger bis man Madred's hat. Deshalb jungle viele auch noch mit Phoenix.

MoS.24 schrieb:
Und CDR hat keine Wirkung auf die Abilitys.

Falsch. Selbstverständlich werden mit CDR die Cooldowns der einzelnen Fähigkeiten gesenkt. Nur der globale Cooldown ist davon nicht betroffen.

Viele ?! Tiger stance ist ab Minute 8 viel besser und man muss sich mal die Stats vom Tiger Stance angucken dann weiss man was man will. Phönix ist am Anfang besser aber wer will für 30 sekunden Mid und Endgame opfern?

Soweit ich wusste hat Cdr kein Einfluss auf die Abilitys es bleibt doch immer 1 sekunde.

Der Globale ja.
Aber die Fähigkeit hat ohne CDR 6s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben