• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja nicht gesagt dass phönix besser ist, ich wollte nur dran erinnern dass es ihn auch noch gibt ;)
Spiele selbst immer mit dem tiger :)
Wobei ich in einem game mal mit Tiger UND Phönix gespielt habe und die gegner einfach nur ausgelacht habe :D naja, mein team war einfach nur am dominieren :P

Aber was haltet ihr von Tiger und phönix?
contra ist ja dass man dann den bären oder die schildkröte auf lvl 3, oder beide auf 4 lassen muss.
würde gerne wissen obs das bringt... ?!

Udyr ist ein sehr flexibler Champ der sich jedem Spiel gut anpassen kann.

Ich bin zur Zeit wieder auf dem AP Trip. :D Schön mit Karma und Morgana rumrocken. Freue mich schon auf den Patch, da wird ja Morgana sinnvoll gebufft.

Ich als Udyrspieler sage (du musst nicht auf mich hören aber ich kanns dir empfehlen guck dir meine History an dann weisst du warum ;) ) :
Das ist eigentlich schon gut aber dann musst du Bear oder Turtle Stance vernachlässigen. Und ich finde beide am Ende sehr wichtig.

Pro Turtle:
-Super Earlygame, wegen Mana und Lifesteal
- Du hast ein Schild
- Du bist in Teamfights immer in der Mitte
- Beste Ability von Udyr

Pro Bear:
- Du brauchst die Sekunde mehr, weil die dich sonst Kiten
- Natürlich die 3% sind auch wichtig
Contra:
- Bei wenig CC Gegner kannst du es ruhig auch bei 1 Lassen

Mit Udyr brauchst du keine 2 Damage Abilitys, du hast dein Wits End und deine Tiger Stance, das reicht.
Das sieht zwar nicht so gut aus aber, das reicht, Randuims und co. sind viel wichtiger.

Aber wenn du es machen willst, dann rate ich dir ein Hextech Gunblade zu kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Huch ich wurde gerade von einer 2minütigen Loginqueue überrascht.
Geht das jetzt schon wieder los?

Edit: Ah Vorbereitungen auf den Patch das könnte es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum aber ich denk ich bin wieder im lvl 10 bereich:

-zur 10ten minute wird sich in der mitte getroffen um zu pushen
-keiner farmt vasallen
-die Jungler ganken nicht
-die Spieler versuchen um jeden Preis einen Gegner zu töten (nicht fb)
-> es wird zwischen lvl 1-6 gedived
-> man verfolgt einen gegner über die ganze map

Bin ich über nacht wieder im "Kindergarten" gelandet? :D

@MoS.24
Dein Contra zu den jeweiligen zuständen verwirren mich irgendwie... o.O

Zuletzt bearbeitet:
MoS.24 schrieb:
Pro Turtle:
-Super Earlygame, wegen Mana und Lifesteal
- Du hast ein Schild
- Du bist in Teamfights immer in der Mitte
Contra:
- Ehrlich gesagt für mich beste Ability von Udyr

Contra der Turtle Stance ist, dass sie für dich die beste Ability Udyr's ist?
Ähh, ja.

Das macht es nicht besser o_O
ich mein, ich musste schon schmunzeln als ich das gelesen hab XD

Ich sehe nicht was Skarner so besonders macht
Ok er kann mit seiner Ulti den Gegner zum klumpen machen
Aber sonst? o.o

Oje der neue Pantheon.
Alle die sich über GP beschwert haben legt schonmal eure Taschentücher bereit. :D

Habe ihn gerad mal mit meinem US Account angespielt.

RQ1tX.png

Der Speer macht viel zu viel Schaden und hat dementsprechend einen viel zu kurzen CD.
GP 2.0 :P

hab die ratios und dmg vom pre-nerf panth nicht im kopf, aber.. ist er sogar noch besser als vor seinem nerf? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm das kann ich dir leider nicht genau sagen.
Ich habe Panth das letzte mal damals ein paar Tage nach seinem Release gespielt.

Vor dem Nerf hat sein E dir fast deine ganzen Hp geklaut. Nun sind es "nur noch" ca 50%, dazu kommen jetzt noch der Speer Spam, welcher auch gerne seine 800 DMG machen kann.

Ich hab noch ein Spiel hintendrang gehängt um mich mehr zu vergewissern. Solo Top gegen GP:
Nicht nur das mein Q weniger CD hat als seines, nein es macht auch mehr Schaden UND ich kann seins durch mein Passiv einfach abblocken.

Durch Philo konne ich quasi ewig in der Lane bleiben.

Probleme habe ich dann nur bekommen, als Noc mich gecampt hat.
Aber selbst da hat GP kein Land gesehen.

Also wer einfach Elo haben möchte: Spielt Panth.

Und ein Tip an die Draft Modeler: Wenn möglich picken oder bannen!

Wann ist der Patch bei uns aktiv? Hat das jemd. im Kopf?

ca ab 12:30 Uhr sollten die Server wieder da sein.

Ach Mist, da hat man mal ewig Zeit und will in der Nacht spielen, sind die Server down. Dann wird man vom Markler früh geweckt und denkt sich, "Hey, spiel ich mal ne Runde", Server immer noch down. Ich hab aber auch kein Glück :p

Na gut direkt Panth im Ranked :D Ich war ein recht guter Panth Spieler würde ich sagen, mal sehen was so geht :D

Ach heute?! Danke für die Info. Dann sollte ja alles rennen, wenn ich nach hause komme ;) War nicht eigentlich immer von Dienstag auf Mittwoch Patchday? Irgendwie hab ich das os in Erinnerung... wobei das irgendwie immer ein wenig variiert hat...
Ach, ich seh grad. Der neue Champ kommt ja auch schon. Man man, die Zeit rennt :D

EDIT:
Na gut direkt Panth im Ranked Ich war ein recht guter Panth Spieler würde ich sagen, mal sehen was so geht
War bei mir ähnlich. Ich freu mich tierisch, dass man ihn wieder zocken kann.

Heute Nacht war doch Dienstag auf Mittwoch! :P

Eigentlich wollt ich mir meine IP für Orianna sparen, aber wenn Pantheon jetzt wirklich 2 Wochen unangetastet bleibt...

Sein Problem ist halt immernoch CC.
Wenn die Gegner sich da nicht dumm anstellen ist es nicht leicht.

Yay Patch Download mit 46kbps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben