• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey 46kbps ist meine max Geschwindigkeit mit meinem DSL 384, also mach das nicht so runter xD

Man kann also davon ausgehen in 80% der normalen Spiele mit und-oder gegen einen Panth zu spielen :S
Hoffe der kommt wenigstens nicht in die Rotation.

Hmm ob RIOT ab und zu extra manche Champs kurzzeitig stark macht damit die sich besser verkaufen?
Vielleicht haben die mal gesehen "hmm GP haben noch nicht allzu viele Leute gekauft --> für n paar wochen stark buffen, danach wieder nerfen"
und jetzt halt "hmm panth haben auch noch nicht so viele --> gleiches vorgehen wie bei gp"

Du ärmster :(

Bei mir ist es nun endlich fertig, doch Login ist nicht.

8min Warteschlange. :/

Habs jetzt auch fertig geladen.
5 min Warteschlange.
Hoffe gibt keine Lags im Spiel. Es gibt ja noch den Spruch "Never play on a patchday" und das nicht ohne Grund ^^

edit:
Erstes SPiel und gleich Skarner und Panth jeweils in beiden Teams vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
kommt das nicht von wow? hmm... pantheon wurde ziemlich stark gebufft. ich habe ihn zwar selber nie gespielt, war aber eigentlich der meinung, dass das so passt. naja, mal sehen wie das sich entwickelt.

Das gilt für quasi jedes Spiel... Besonders MMOs. Never play on Patchday!

Ich hatte eben Janna und war mit nem Panth auf der Botlane.
Der gegnerische Panth und GP haben auf der Lane keine Chance gehabt.

Anhänge

• panth.PNG
    panth.PNG
    428,6 KB · Aufrufe: 210
Ich hab schon Pantheon früher gespielt und hoffe, dass endlich sein Ultimate mal mehr zu gebrauchen ist als sich nach vorne zu "teleportieren" *g*.

Sonst ist das wie bei jedem Champ, du kannst auch mit nem gebufften Pantheon schlecht spielen oder Pech haben auf der Lane.

Nachm Patch ist das doch immer so, dass neue Champs fast in jedem Spiel sind .. aber am zweiten Tag nimmt das schon ab. Siehe Wukong der ist auch nicht öfter als andere Champs nun in den Spielen.

iRequest schrieb:
Heute Nacht war doch Dienstag auf Mittwoch! :P
Oh man, selfowned. Wieso bin ich eigentlich schon den ganzen Tag auf Donnerstag? :freak:
Wie auch immer, wird Zeit für Feierabend und Pantheon :)

Wieso zur Hölle kauft der Panthe auf dem Bild eigentlich Infinity Edge?!

Zuletzt bearbeitet:
Pantheon krittet doch ab 15% hp ? Was ist denn besser als Infinity Edge ?
Ich seh gerade Janna hat auch nen neues Standartbild, sieht geil aus .. besser als dieses verwaschene etwas :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pantheon macht man allerdings so gut wie keine Auto-Hits, von daher gehört der Bloodthirster in den Core Build um eben den maximalen Schaden entsprechend auszubauen.

JesusRulez schrieb:
Ich hatte eben Janna und war mit nem Panth auf der Botlane.
Der gegnerische Panth und GP haben auf der Lane keine Chance gehabt.

das gegnerische team schien allgemein keine reelle chance auf einen sieg gehabt zu haben. im übrigen, war da auch ein chogath dabei?

Skarner ist einer der schnellsten Jungler die ich kenne :D:D

3:20 und Jungle war leer

Grad mal 'ne Runde mit Pantheon gespielt. 8-2 ist ja für den Anfang nicht übel :) Muss aber echt erstmal wieder drauf klar kommen. Ich find's dumm, dass sein Stun nur noch eine Sekunde hält, aber gut, kann ich mich mit abfinden.

@speedyjoe:
Wie kommst du auf chogath?
man sieht doch auf dem bild das keiner dabei war :D

JesusRulez schrieb:
@speedyjoe:

Ich glaube er konnte Skarner und Cho nicht auseinanderhalten?
Auf den ersten Blick dachte ich auch es wäre ein Cho. :D

schon das neue keybinding "smart+selfcast" ausprobiert?
das ist genial!

wird von selbst erkannt ob der skill auf sich selbst oder smart gecastet werden soll. :)
mal für die die's übersehen haben, testen.

Cool, schreib dann mal bitte ob das gut funzt. Ich benutze schon seit einiger Zeit Smart Cast, jetzt noch zusätzlich Self Cast wäre natürlich genial.

Die haben ja auch ein auto attack in range auf minions eingeführt.

Sehr hilfreich mit manchen Champions, vorallem bei viel Movement in der Lane.

JesusRulez schrieb:
@speedyjoe:

cho und skarner sahen so ähnlich aus und ich habe gar nicht gewusst, dass der schon draussen ist. aber mittlerweile bin ich schon schlauer geworden. :) das spotlight-video fand ich noch lustig. ich bin zwar gestorben, aber ich konnte ihn töten und das war es wert.

Jo ich finds immer geil, wie alle nen Carry auswählen und dann am Ende sagen "Wir brauchen noch nen Tank" ... dann sag ich immer "dann nehmt doch nen Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben