-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qhil
Captain
Yibby schrieb:Jo ich finds immer geil, wie alle nen Carry auswählen und dann am Ende sagen "Wir brauchen noch nen Tank" ... dann sag ich immer "dann nehmt doch nen Tank"
Am besten ist instant Pick & Lock und dann rumweinen. Bei sowas nehme ich dann auch keinen Tank. Sollen doch erstmal alle picken, was sie gern spielen wollen, anschließend kann man schauen was fehlt und ggf. switchen. Aber der instant Lock ist Kinderkacke.
qhil
Captain
speedyjoe schrieb:ich hab mal das gegenteil erlebt. es war zwar premade vs. premade, aber die gegner hatten alle tanks gewählt. der sieg war da natürlich geschenkt für uns.![]()
Mh, also wir haben auch schon öfter Full Tank Team gespielt und bislang immer gewonnen, als Premade. Wenn man sich anfangs nicht total blöd anstellt und feedet, dann kann man da nicht viel machen - außer vielleicht der Gegner hat ein Kog'Maw oder eine Vayne. Dann könnte es gefährlich werden.
|GorE|Priest
Lieutenant
speedyjoe schrieb:ich hab mal das gegenteil erlebt. es war zwar premade vs. premade, aber die gegner hatten alle tanks gewählt. der sieg war da natürlich geschenkt für uns.![]()
sag das nicht ;-)
Es gibt auch durchgeknallte premades die nur Tanks + wiederbeleben & befestigen nehmen und dann rocken ;-D
Feuerferkel
Banned
|GorE|Priest schrieb:sag das nicht ;-)
Es gibt auch durchgeknallte premades die nur Tanks + wiederbeleben & befestigen nehmen und dann rocken ;-D
Siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/league-of-legends.697528/page-62#post-9335633
P.S.: Teleport und Befestigen
|GorE|Priest
Lieutenant
ah stimmt Teleport war dabei, ich war mir nicht mehr sicher ;-D
speedyjoe
Rear Admiral
ja ok, aber sie hatten keinen wirklichen offtank dabei. maokai, malphite, amumu, rammus und morde (?). wenn ich das mit dem post 4108 vergleiche, dann war das keine sehr überzeugende zusammenstellung und sie haben klar verloren, haben keinen tower verloren.
RoseFlunder
Lieutenant
Hat jemand schon mal einen gut gespieltern Skarner gesehen?
Bisher hab ich vllt 10x mit oder gegen den gespielt, aber der war jedes mal schlecht.
Bisher hab ich vllt 10x mit oder gegen den gespielt, aber der war jedes mal schlecht.
Wegen dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=ONZCKfrdtLgSummoners!
We will be temporarily disabling the champion,Yorick-The Gravedigger, due to a bug we have identified that could potentially cause degraded player experience. Yorick will be re-activated as soon as we are able to address the problem. Thanks for your patience as well as those who provided great feedback when reporting this bug!
Stay tuned for more updates!
JesusRulez schrieb:Hat jemand schon mal einen gut gespieltern Skarner gesehen?
Skarner scheint zwischen Balance und UP zu stehen. Die Spieler müssen sich erst zurecht finden bis wir was gutes sehen werden.
Jirko
Insider auf Entzug
speedyjoe schrieb:ja ok, aber sie hatten keinen wirklichen offtank dabei. maokai, malphite, amumu, rammus und morde (?). wenn ich das mit dem post 4108 vergleiche, dann war das keine sehr überzeugende zusammenstellung und sie haben klar verloren, haben keinen tower verloren.
Maokai und Morde können genug Schaden auspacken. Ich hätte noch Jarvan reingenommen, um auch etwas AD-Schaden zu machen. Zudem sind die Flaggenstats super. Ansonsten kommt es immer darauf an, wie gut das All-Tank/All-Healer-Team spielt und ob die Gegner Konterchancen nutzen. Es ist definitiv kein Autowin, wenn im Gegnerteam nur Tanks sind; im Gegenteil: Brauchst du zu lange und die Gegner können sich ohne größere Gegenwehr ins Lategame farmen, habt ihr verloren (in deinem Beispiel hätten dich Morde und Maokai im Lategame zerlegt und wären dabei noch tanky).
Ich finde es einfach unglaublich wie manche Menschen es schaffen auf Level 30 zu kommen 
Ich wette mit euch das ich mit den wieder mit Level 30 treffen werde, aber solang sie gut spielt in meinen Games.
Zur Gamescom kriegt man K9 Nasus
zum Glück ist er jetzt sehr stark dank seinem Buff.
Ich wette mit euch das ich mit den wieder mit Level 30 treffen werde, aber solang sie gut spielt in meinen Games.
Zur Gamescom kriegt man K9 Nasus
Anhänge
AtzenPower
Cadet 4th Year
Der zweite wird in etwa ein 50/50 verhältnis im win/loss haben das is doch jetzt nich soo shlecht cO
beim ersten schon eher
beim ersten schon eher
Da hast du Recht
der erste ist einer auf meiner Fliste, spielt mit Annie eigentlich richtig gut aber leider kann er nicht carryen und dass mit Annie. Ich glaub sein Win/Loss war 73/~120 kann mittlerweile auch höher sein.
Das zweite ist von mir ich hab wirklich 50/50 mal 60/40 aber dann kriege ich immer Premades
, das System will weiß nicht warum einen immer auf 50/50 halten.
Ah zur Gamescom wenn einer einen K9 Nasus will kann er es kurz sagen ich frag mal am Stand ob die mir mehr geben können.
Das zweite ist von mir ich hab wirklich 50/50 mal 60/40 aber dann kriege ich immer Premades
Ah zur Gamescom wenn einer einen K9 Nasus will kann er es kurz sagen ich frag mal am Stand ob die mir mehr geben können.
RoseFlunder
Lieutenant
Klar why not 
Immer her damit wenns keine Umstände macht.
Immer her damit wenns keine Umstände macht.
Den Piraten auf Lane kannst doch nun in der Pfeife rauchen, wenn der Gegenüber auch nur einen Hauch von Armor hat... Renekton mit Shield, hat sich über mich lustig gemacht. o_o
Ich versteh es nicht es kommt kein Schaden mehr rüber und wenn doch mal, unter irgendwelchen komischen Umständen, fehlt gleich die halbe Hp Leiste des Gegners. die 84 Armor Soraka habe ich max. gekitzelt, wenn man denn was gesehen hat, die 86Armor Nid ist fast instant umgefallen.
So macht das doch kein Spaß wenn es sich nicht erklären lässt.
Selbe mit Ashe. Nur noch Assists da kein Schaden vorhanden....
Ich glaube meine Runenseite ist ziemlich verbuggt.
@MoS.24
Fall du wirklich so viel bekommen solltest, würde ich auch gerne einen nehmen.
Ich versteh es nicht es kommt kein Schaden mehr rüber und wenn doch mal, unter irgendwelchen komischen Umständen, fehlt gleich die halbe Hp Leiste des Gegners. die 84 Armor Soraka habe ich max. gekitzelt, wenn man denn was gesehen hat, die 86Armor Nid ist fast instant umgefallen.
So macht das doch kein Spaß wenn es sich nicht erklären lässt.
Selbe mit Ashe. Nur noch Assists da kein Schaden vorhanden....
Ich glaube meine Runenseite ist ziemlich verbuggt.
@MoS.24
Fall du wirklich so viel bekommen solltest, würde ich auch gerne einen nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Ja bitte, frag mal an wegen dem K9 Nasus, wäre dir superdankbar. 
Ich persönlich spiele sehr gerne Support, das macht aber nur richtig Spaß wenn man mit premade reingeht, in diversen random games ist man dann echt der Dummkopf und wird zugeflamed weil die nix zustande bekommen.
Als kluger Carry kann man auch mit Pfeifen im Team noch ne gute Stat rausreißen und gut mitspielen auch wenns zum Sieg nicht reicht aber mit 4 Idioten im Team ist man echt als Support aufgeschmissen.
Meine Leute freuen sich schon immer wenn ich Karma auspacke, dann gehts rund in dem Spiel, sie sieht man selten aber bockt übelst.
Karma und Morgana.
Auf jedenfall. So siehts aus...
Ich persönlich spiele sehr gerne Support, das macht aber nur richtig Spaß wenn man mit premade reingeht, in diversen random games ist man dann echt der Dummkopf und wird zugeflamed weil die nix zustande bekommen.
Als kluger Carry kann man auch mit Pfeifen im Team noch ne gute Stat rausreißen und gut mitspielen auch wenns zum Sieg nicht reicht aber mit 4 Idioten im Team ist man echt als Support aufgeschmissen.
Meine Leute freuen sich schon immer wenn ich Karma auspacke, dann gehts rund in dem Spiel, sie sieht man selten aber bockt übelst.
Karma und Morgana.
Ergänzung ()
GNR schrieb:
Auf jedenfall. So siehts aus...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.