• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Skarner irgendwie besch...
Auf jedenfall. Wenn man ihn spielen kann, dann ist er vielleicht gut. Aber wenn man ein Volltrottel ist, dann ist Skarner nutzloser als Katarina. Katarina kann man auch nur spielen, wenn man sie spielen kann.

Ich bin mehr oder weniger der, der auf eine gute Teamzusammenstellung scheisst. Jeder redet hier von "Jungler, Supporter, Tank, AP, AD" blahblah... Ich kenn das aus meiner ehemaligen Stammgruppe. Da macht man voll die Absprechungen und am Schluss heisst es DEFEAT. Wenn wir einfach nur gute Champs gepickt haben hiess es dann wenigstens öfters VICTORY. ^^

Was du meinst ist Zugänglichkeit und Effektivität des Champs, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. ;)

Wenn zB ein Amumu in den Clash geht hat das eine bessere Wirkung als wenn das ein Jarvan tut. Um mal ein Extrembeispiel zu nennen.

Ich sehe das auch relativ entspannt vom setup her, dennoch ist es unumgänglich diverse Klassen zu besetzen.

AD only würde zB leicht gekontert werden. AP only pumpen sie sich mit MagRes voll.

Nur mit squishy champs sieht man kein Land... Ohne Melee traut sich niemand rein... usw. usf.

Das Setup sollte schon ausgewogen sein. (genügend cc, stun, Möglichkeiten die Gegner zu kontrollieren)

Also ich finde Skarner von seinen Fähigkeiten her ziemlich interessant.
Klar muss da was mit dem nächsten patch gemacht werden aber ok ist er doch im Moment.

Musste gerade mit meinem 20er Acc gegen Momas Skarner auf der Toplane antreten.

Auch wenn ich ihn nicht töten konnte, es war sehr ausgeglichen.

Bild in Groß
qUFgO.png

20, 21 & 26 + 2 30er gegen 5 30er.

Wiegesagt, ich seh einfaach nicht warum genau der champ besonders sein soll
Was kann der denn Ausser dich zum klumpen machen?

er kann dich wegziehen. :cool_alt: ich hab das zwar noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, unterdrücken und wegziehen ist doch ein starkes ulti.

Ich fand die Ulti im ersten Moment relativ Sinnfrei. Doch mittlerweile hab ich Trick 15 raus, wie man damit als Skarner auch alleine (In der Gruppe ist das Ulti sowieso sehr hilfreich, was aber in aller Regel "nur" in Assists endet) Kills holen kann.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Ulti eine größere Reichweite erhält. Warum Amumus Heranziehen so eine große Reichweite hat und Skaners Ulti nicht, verstehe ich nicht. Gut, Amumu stunnt nicht, soweit ich weiß. Aber die Hälfte des Radius von Amumu denke ich wäre schon eine enorme Verbesserung für Skarner.

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Ulti eine größere Reichweite erhält. Warum Amumus Heranziehen so eine große Reichweite hat und Skaners Ulti nicht, verstehe ich nicht. Gut, Amumu stunnt nicht, soweit ich weiß. Aber die Hälfte des Radius von Amumu denke ich wäre schon eine enorme Verbesserung für Skarner.

1. kennst Blitzcrank?
2. Amumu stunt beim ziehen
3. ist skarners ult kein skillshot und würde somit dermaßen op sein (pull ohne ausweichmöglichkeit)

Natürlich kenne ich Blitzcrank. Und ich habe ja auch nicht gesagt, Skarner soll die gleiche Range wie Amumu kriegen. Aber im Moment ist sie doch ein bisschen klein. Halbe Amumu Range oder meinetwegen auch "nur" die doppelte Range wie jetzt würden schon viel ausmachen.

Sagt mal wie ist das beim Ranked noch mit dem Firstpick?
Hat der, der zuerst anfängt zu bannen den oder das andere Team?

1Ban - 2Bans - 1Ban - Pick.
Das Gegnerteam hat FP.

team mit firstban hat zweiten pick.
teste es doch einfach aus. ;)

Einfach testen wollte ich nicht. Weil wenn es dann schiefgeht hat das gegnerteam noch amumu xD

Der Vergleich von Skarner's ultimate und Amumu's Q ist absurd. Statts Amumu wäre Rammus wohl die bessere Wahl und in dem Hinblick würde ich sagen, dass Skarner's ultimate range groß genug ist.
Also bezüglich der Range des Taunts.

Edit whoops, dank dir. /fixed :D

Zuletzt bearbeitet:
ging ja nicht um mumies ult sondern ums Q.
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
schon das neue keybinding "smart+selfcast" ausprobiert?
das ist genial!

wird von selbst erkannt ob der skill auf sich selbst oder smart gecastet werden soll. :)
mal für die die's übersehen haben, testen.

was hats mit dem keybinding auf sich?
kanns mir mal jemand erklären? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu den Meisterschaften, speziell zur dritten Kategorie "Wissen": bei Mages ist der Standardbuild ja augenscheinlich 9 / 0 / 21, wobei unter Wissen auch die letzte Fähigkeit mit einem Punkt bedacht wird. Ich persönlich finde gerade diesen Bonus allerdings nicht sehr reizvoll, da ich eine verkürzte Abklingzeit bei Beschwörerzaubern jetzt nicht so sonderlich interessant finde.
Ist das eine Unterschätzung dieser Fähigkeit und der Punkt ist äußerst gut investiert oder seht Ihr das genauso und man der Punkt ist an anderer Stelle deutlich sinnvoller eingesetzt?

Er ist äußerst gut investiert, denn ein Flash up ist Gold wert!

Gerade die Beschwörerzauber haben hohe Cooldown Zeiten.
Da machen sich 15% schon bemerkbar.
Und z.B Blitz/Flash kann dir oft die Haut retten oder noch n Kill bescheren, den du sonst nicht mehr bekommen hättest.
Gibt genügend Momente wo ich mich ägere, dass die Zauber noch nicht wieder verfügbar waren.

OK, dann sehe ich das wohl nicht als sonderlich lohnenswert an, weil ich mit Flash nicht wirklich klarkomme. Während mir insbesondere bei Jarvan durch Flash häufig Gegner in letzter Sekunde entweichen, bringt mir das irgendwie nie etwas. Ich kriege das einfach nicht vernünftig umgesetzt, daher nutze ich immer andere Beschwörerzauber, die mir in bestimmten Situationen aber durchaus auch merkbare Vorteile bringen (OK, dieses schnelle Laufen eher selten :)). Dann kann ich den Punkt ja prinzipiell ruhigen Gewissens irgendwo anders reinstecken...

Durzo schrieb:
was hats mit dem keybinding auf sich?
kanns mir mal jemand erklären? :)

beispiel janna's shield:
Q auf annie -> shield annie
Q ins nichts -> shield janna, selfcast

du solltest dich wirklich an flash gewöhnen p1n0va, bester summoner im spiel und auf manchen champs garnicht wegzudenken. ;)

wenn du schon ~20 punkte in utility drin hast dann auch den letzten. gibt nichts was nützlicher wäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben