• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durzo schrieb:
was hats mit dem keybinding auf sich?
kanns mir mal jemand erklären? :)

SmartCast gabs vorher schon. Es bedeutet, daß die Auswahl der Zielregion, der Pfeil, der Kegel usw. nicht mehr vorhanden ist. Man gibt die Richtung mit Maus vor und castet drauf los. Dh 1 Klick in die Richtung und es wird sofort gecastet. Erfordert bissl Eingewöhnung aber möchte es nicht mehr missen.

Angefangen so zu spielen habe ich mit Lee Sin, seitdem bleib ich dabei.

Das neue Self SmartCast entscheidet intelligent das zB Morganas Schild auf sie selber gecastet wird wenn niemand ausgewählt wird.

Zur Belegung der Tasten ersetzt man einfach Q bis R mit den Smart Cast Tasten und fertig.
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
du solltest dich wirklich an flash gewöhnen p1n0va, bester summoner im spiel und auf manchen champs garnicht wegzudenken. ;)

Jap, am Anfang hab ich noch viel mit Ghost, Exhaust und Ignite gearbeitet.

Mittlerweile sind Teleport und Flash mein Standard.

Real_Tsunami schrieb:
Jap, am Anfang hab ich noch viel mit Ghost, Exhaust und Ignite gearbeitet.

Mittlerweile sind Teleport und Flash mein Standard.
Würde dennoch davon abraten, stets Flash und Teleport zu picken. Clairvoyance, Ignite und Exhaust haben ihre Berechtigung.

GNR schrieb:
Würde dennoch davon abraten, stets Flash und Teleport zu picken. Clairvoyance, Ignite und Exhaust haben ihre Berechtigung.

Definitiv haben die ihre Berechtigung, unterscheidet sich auch von Champion zu Champion. Doch mit den Champs die ich vorrangig spiele bin ich mit der Kombo bisher am besten gefahren.

Schon vermutungen oder näheres zum neuen Champion ?

Anhänge

• Talon-Teaser-final.jpg
    Talon-Teaser-final.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 192
Hat jemand eine Erklärung warum ich als Skarner eigentlich immer im Focus bin!? Das ist je nach Gegner auf der Lane verdammt nervig... Mehr als unterm Turm bleiben bleibt da nicht, und auch das kann gewaltig in die Hose gehen :(

Suche jemanden level 20 oder 21 der mit mir bis zu den Rankeds duo Q macht. Hätte da jemand Interesse ?

Und zu diesem Smartcast wie aktiviere ich es ? Und ist es dann so wie bei Urgot q das es ohne Pfeil oder so ist ?

Habe jetzt noch ein 11. ranked Spiel absolviert und mit 9 Wins und 2 Loses bin ich jetzt sogar ganz knapp im Silberbereich (1505).
Das ist alles was ich erreichen wollte für diese Saison, jetzt warte ich erst mal auf den Reset xD

würde auch gerne wissen wie man die smartcast aktiviert.

In die Tastaturbelegung gehen und die Tasten umbinden.

Grade ein Spiel gewonne in dem unsere Leona nach 10min einfach mal AFK war und 20 später reconnectet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut wieder ein ärgerliches Spiel. Malphite und Sivir (aus dem Gegnerteam) auf meiner Lane beginnen bereits am Anfang zu feeden und kommentieren das noch mit "bug", "op kennen", etc. Nachdem dann die gegnerische Kayle aus der Mitte das Ganze noch mit "report malphite" kommentierte, fing die auch zu feeden an.

Die verbleibenden Spieler des Gegnerteams haben mir in dem Spiel wirklich leid getan, wobei einer dann das Spiel verlassen hat. Ich frag mich echt, was die Leute zu sowas motiviert...

Das liegt alles am Wochenende.
Hab heute meine 50 /50 Ratio verloren wegen Trollen. Am Montag kann ich die 2 Losses wieder einholen.

Ich freu mich schon in 7 Tagen kann ich Dominion spielen.

letztens ein premade im team gehabt dass bottom nicht in den griff bekommen hat und darauf angefangen haben zu feeden.
gegen minute 40 habe ich gesagt dass sie noobs sind, der wukong hat nach nem 1vs1 gefragt, hat eber den schwanz eingezogen nachdem ich zugesagt habe.
gegen minute 50 wollte er mir dann doch beweisen dass er kein noob ist und hat angefangen "richtig" zu spielen (seine worte) und hat trotzdem gefeedet.
alles in allem totales failgame.

Dieses Wochenende hatte ich auch noch kein einziges ausgeglichenes Spiel. Immer war irgenwas und keins der Spiele ging mit Nexus kaputt aus, immer Aufgeben. Erstmal ein Ranked game mit nem Kollegen zusammen, da hat dann ein Xin gemeint er geht in den Jungle (hat sich freiwillig gemeldet) und ist dann erstmal bei den kleinen Golems gestorben. Kurz darauf dann beim blauen Golem. Damit war er natürlich hoffnungslos hintendran was Levels anging und hat dann noch angefangen den gegnerischen Jungel (inkl Jungler) "unsicher" zu machen, da ist er natürlich auch nochmal des öfteren gestorben. Ok das war dann ein Surrender bei Minute 20. Dann ein Spiel wo wir total gerockt haben und der Gegner nach 20 Minuten aufgegeben hat. Dann wieder eins wo die eigene Mitte drei mal innerhalb der ersten 10 Minuten gestorben ist (ohne Gank) und dann nen Ragequit hingelegt hat (immernoch ranked). Witzigerweise haben wir das Spiel sogar gewonnen weil die Gegner irgendwie so viel schlechter waren und nix auf die Reihe bekommen haben (fragt man sich wie unsere Mitte so schnell so oft sterben konnte). Dann zurück zu normalen Games, ein solo Top WW stirbt mehrmals gegen Yorick und geht. Ich nehm seinen Platz ein (das wars dann mit Jungle), um den Tower zu halten, und werd prompt von Mid geflamt warum ich als Jungler nicht ganken komme. Im Spiel drauf versemmelts dann ein Ezrael weil seine Schwester wohl grad nen Stream schaut und er nen Ping von 300 ms hat. Nochmal ein Spiel später ein Jungler der nur flamed was das Zeug hält und "I go afk" droht nachdem er durch seine eigene Blödheit im gegnerischen Jungel stirbt. Dann komischerweise wieder Spiele wo es wie gerschmiert läuft und jeder weiß wann was zu tun ist ohne dass groß geschrieben werden muss, aber generell kein einziges Spiel wo es mal wirklich knapp war oder es ein hin und her gab.

Ich jungle eigentlich gerne, auch in Rankeds, aber das nur mit einem Champion. Geht irgendwie nichts über den Asiaboy Lee Sin. Genau mein Geschmack der Kerl. Damit Junglet es sich sehr angenehm, man kann alle Buffs leicht abgeben, da dir der Blue und Red nicht wichtig sind. So sind im SoloQ, alle dankbar. Direkt erstmal nen Pluspunkt für ihn. Schlecht sind das die Ganks mit Skillshot. Wenn man den Q verpasst, dann muss man irgendwie anderes ganken.

Mittlerweile jungle ich auch gern (mit Nocturne, ab Level 6 gibts keinen besseren Gap-Closer als seinen Ulti), und wenn es geht komme ich auch an die lanes zum ganken, oder um den Gegner mal dran zu erinnern, dass es mich auch noch gibt. Das Problem sind dann nur solche Trottel in den eigenen Lanes, die 24/7 nach ganks schreien obwohl sie selbst 5 mm vorm gegnerischen Turm hängen und pushen wie blöd. Dann natürlich selber keine Wards aufgestellt haben und vom gegnerischen Jungler erledigt werden weil sie mit halben HP in der Lane rumkrebsen und auto-attacken als würd jeder Treffer Gold geben. Von solchen Typen muss man sich dann "our jungler never gank, its gg" anhören. Naja zum Glück gibts /ignore...

In einem der letzten Spiele hat ein Gegner mit Ashe Teleport und Ignite genommen, den zu killen war ungefähr so einfach wie wenn man gegen Bots spielt. Ashe ist ja eh schon lahm, dann hat er nur +2 Schuhe gekauft und null Fluchtmechanismen gehabt, das schreit ungefähr nach "mach mich platt". Ulti+Schild+Nightmare+Duskbringer und der Typ war jedes mal Geschichte. Tat mir schon fast ein bisschen leid. Hab ihm dann hinterher auch geraten, als Squishy besser Flash und/oder Ghost zu nehmen, das hätte ihn mehr als ein mal gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
hill01 schrieb:
Das Problem sind dann nur solche Trottel in den eigenen Lanes, die 24/7 nach ganks schreien

Gerade diese Kerle haben mir den Spaß dran verdorben. Früher habe ich sehr sehr gerne gejungled.

Aber viel lustiger ist es noch, wenn man in seinem eigenen Jungle belagert wird und niemand zu Hilfe kommt.
Wenn man dann versucht wieder aufzuholen, um mal seinem Team zu Hilfe zu kommen, wird man runter gemacht.

Hatte eben ein lustiges Spiel mit... Pantheon.
Ohne volle Runen ist das gar nicht mehr so 'leicht'. :p

http://www.youtube.com/watch?v=hSWpMLkNU5E

Zuletzt bearbeitet:
MoS.24 schrieb:
So epic. Warum hat sie nicht CV benutz ?

Gute Frage. :D

Malock schrieb:
So gleich gehts in Go4LoL :D Noch jemand hier dabei?

Nope, ich nicht.
Unleashd aber bestimmt. :P

Keine Lust, kein Team und sehe keinen Sinn drin.

Gibts immernoch 150€ für #1?

Ja gibt es. Aber naja, wir machen das einfach aus Spaß. Dritte Runde wäre dann voraussichtlich gegen Gamed!de. Mal sehen wie das ausgeht. Wenn man erster am Ende des Monats ist, bekommt man 500 Euro.

Aber naja, wir sehen mal. Shushei ist auch wieder dabei, gegen das Team würden wir dann im Viertelfinale spielen, rein Theoretisch :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben