TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malock viel Glück :)
Ich suche zurzeit ein Team, spiele gerne Jungler und Support. leider bin ich noch nicht Level 30.

Ich frage mich schon seit paar Tagen, welches Team hat den Rating/Elo Vorteil und welches hat die map Awarness?

Es war mal die Rede das das Blaue Team den Elo Vorteil hat und Violett den Map. Aber oft bin ich nicht froh wenn ich im Blauen Team bin die haben oft schlechtere Spieler als Violett.
Kann jemand sagen was da wahr ist ?

Es ist genau andersrum. ;)

Lila ist das Team, mit dem insg. höheren Elo.

Nein, außer das sich die Frames wieder (teilweise) in den Urzustand versetzen.
Normalerweise fehlt oben links das Playerframe (da nutzlos) und das TeamGrid ist direkt links von der Map.

Einfach neuinstallieren in dem Falle, ich kam aber diesmal noch nicht dazu. :P

Normalzustand:

56.jpg

http://leaguecraft.com/uimods/56.xhtml

Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Gerade diese Kerle haben mir den Spaß dran verdorben. Früher habe ich sehr sehr gerne gejungled.

Aber viel lustiger ist es noch, wenn man in seinem eigenen Jungle belagert wird und niemand zu Hilfe kommt.
Wenn man dann versucht wieder aufzuholen, um mal seinem Team zu Hilfe zu kommen, wird man runter gemacht.
(...)

Jungle in ranked ist auch um Längen angenehmer als in normalen Spielen, wie ich schon feststellen musste. Das Problem das ich bei normalen Spielen bisher hatte wenn ich jungle war so gut wie immer, dass die eigene Top Lane nen unpassenen Champ auswählt, zwei Gegner bekommt und innerhalb von wenigen Minuten total auseinandergenommen wird (was man mit entsprechender Spielweise eigentlich verhindern kann, aber das ist ein anderes Thema). In Ranked reißen sich die Leute dagegen als schier um Solo-Top mit entsprechendem Champion und es ist auch nur 1-1. Jungle in normaler Solo-Queue lass ich glaub wieder sein, außer ich Spiel zusammen mit nem Kumpel der Solo Top auch gegen zwei halten kann und net dauernd schreit "gank gank gank omg jungler never gank its gg".

Und jeder schaut halt lieber auf die andern runter, anstatt sich selbst zu fragen "warum hab ich die Lane jetzt eigentlich verloren? War es wirklich weil der eigene Jungler nie/kaum da war [und der Gegner garkeinen hatte], oder vielleicht weil der Gegner einfach besser war als ich?" Da zeigt das eigene Ego halt lieber zuerst mal auf die anderen. Erleb ich bei mir selbst auch ab und zu, und hinterher denk ich dann "ok das hätte ich besser/anders machen können".

Jackherror93: and i cant be brain by a nida if u didnt feed

ich werd aus dem satz, der während der champion selection im ranked fiel, nicht schlau :S
Ergänzung ()

@ hill01: von sich auf andere schließen ist bescheiden. und im übrigen merkt man ganz schnell was schief lief, wenn man sich nur die itembuilds von anderen anguckt.

Es fällt mir auch sehr schwer den Sinn da draus abzuleiten.
Ich gehe aber mal davon, dass er sich über eine Nidalee aufgeregt hat und sein Team zum Nicht-feeden aufgerufen hat(?) oder er wollte ausdrücken, dass er es als Nidalee alleine schafft euch zum Sieg zu führen, wenn ihr nicht feedet?

Sehr verwirrend das ganze. :D

AHAHAHAHAA :D:D
eben sooo ein geiles game gehabt :D:D

die gegner 100% tankteam und alle bist auf mundo ne aoe ult xD
die haben uns ab lvl 6 einfach verprügelt :D im late haben wir es dann gedreht und sie 2 mal hintereinander geaced. :D
die cait hat einfach keinen schaden gemacht, dafür wars einfach nur ein paradies für ryze ^^
über skarner und jarvan kann ich nix negatives sagen, haben gut gespielt und ich? :D
ich war zu greedy und habe zu oft und vor allem zu früh versucht zu diven, haben mich immer mit der ult umgelegt ^^
soo nice das game ^^ ich weiß nicht wie wir das gewinnen konnten. :freaky:

Arrgh. leider hab ich kein replay für euch da ich grad sehe dass das programm nicht an war >.<'

Frag mich wieso cait nicht bloodrazor gekauft hat gegen solch ein team.
Ja am Enden bringen die Ults nix wenn keiner mehr da ist um Schaden während ihrer Dauer auszurichten ^^

Durzo schrieb:
die gegner 100% tankteam ... ich weiß nicht wie wir das gewinnen konnten. :freaky:

Du beantwortest Deine Frage selbst.

Keine Ahnung was in die Leute gefahren ist, aber bei gefühlt jedem zweiten Spiel dem ich zugeteilt werde, wird Ragepick AD Melee gemacht und natürlich Instant Lock... Und so wollen die dann tatsächlich spielen.

Das war doch nur so daher gesagt.
ich wusste von minute 1 an dass wir gewinnen :P

Ja irgendwas läuft bei der Champauswahl meist seltsam.
Eben Heimer instant lock und "me mid".
Die nächsten beiden Picks: Brand und Morgana.
Dann als das Spiel losgign wollte jeder der drei die mid lane haben...und dann ging das gezanke und geflame unter denen los..

Mwah, ich glaub die (missglückte) Installation von PerbUI gestern hat mir etwas den Client zerschossen. Naja.. zum Glück ists Internet hier fix :-d

Ich werd heut abend mal ein wenig Jungle Xin anspielen.. zumindest im Custom Game steh ich nach 3:30 mit allen Skills und 80% HP (MiniGolems-Wraiths-Wolves-Blue) zum Gank auf Top/Mid bereit. Aber in der Realität kommts warscheinlich eh wieder anders.
Später mal mit Irgendjemandem testen, wie die full-Jungle-Route mit Golem leash so klappt. Mal sehen.

Hat jemand von euch mal Jungle Xin gedaddelt und evtl. noch den ein oder anderen Tipp parat?

Und da ist mein 10-0 Lee Sin Ranked versaut durch eine Feeder Akali (First Time Akali im Ranked...). Stand nur in der Mitte rum und der Kassadin aus dem Gegnerteam hat sie und nochmal die ganzen anderen Lanes geknallt, ohne Misses ect. Danach Gear verkauft für Tränke. GG :)

Schon traurig, dass so eine Person 1722 Elo hat (Fraagger, bei dem Namen ist das deutsche Ragekiddyklischee wieder vertreten...)

Naja 1619. Bald gehts weiter. Wollte noch Gold machen bevor die Season zuende geht. Wird nur echt schwer.

ich kriege doch eh nix davon, wieso sollte ich drüber reden? :D

Außerdem, was ist daran so tolles?

Das Geld ist über die ganze Season verteilt auf die Tuniere. Wenn man nun mal überlegt, wielang die Season 1 gedauert hat, dann ist das Geld eigentlich fast schon nen Witz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben