TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikkness schrieb:
Mwah, ich glaub die (missglückte) Installation von PerbUI gestern hat mir etwas den Client zerschossen. Naja.. zum Glück ists Internet hier fix :-d
Also ich habe es gerade neuinstalliert. Keine Probleme.
Musst irgendetwas verdreht haben. :)
Malock schrieb:
Außerdem, was ist daran so tolles?

Das Geld ist über die ganze Season verteilt auf die Tuniere. Wenn man nun mal überlegt, wielang die Season 1 gedauert hat, dann ist das Geld eigentlich fast schon nen Witz :)

So könnte man es auch sehen.

150€ jedes Wochenende für #1. Das sind 150€ * 52 + 500€ alle 4 Wochen, zwischendrin immer mal wieder ein Turnier und am Ende der Season das große Turnier, das für 3 Kontinente.

Valve haut für 1 Turnier als Erstpreis 1M $ raus.

Wenn man das ganze Preisgeld ausschöpft dann kann man jeden Monat ein Dreamhack würdiges Turnier starten.

Bei 50000 $ pro Server pro Monat kann man die Weekly Events machen und nebenbei jeden Monat so etwas wie das Iem.
Nicht zu vergessen ist das manche Turniere nicht von Riot finanziert werden.

(30000 *3)*12 =1080000.
Die restlichen 20000 kann meinetwegen für die kleinen Cups sein.
Und man kann immer noch ein riesen Turnier starten.

sikkness schrieb:
Hat jemand von euch mal Jungle Xin gedaddelt und evtl. noch den ein oder anderen Tipp parat?

Ich spiel ihn ab und an, eigentlich immer auf der normalen Route vom Golem an. Mit Stoffrüstung + 5 Pots und Leash ist es kein Problem, den Jungle direkt zu clearen. Mit einer speziellen Runenseite ginge es wohl noch besser (ich nehme meine Standard-Tankseite: ArPen rot, Rüstung gelb, MR/Lvl blau, HP Quints; wenn ich hätte, würde ich wohl so spielen: ASpd rot, Rüstung gelb, ASpd blau, ArPen Quints).

Xin frißt Squishies zum Frühstück, während er selbst täuschend zäh ist. Allerdings darf man gerade gegen Gegner mit viel CC die defensiven Items nicht außer acht lassen, da seine Zähigkeit zu wesentlichen Teilen davon abhängt, sich über Autoattacken mit seiner passiven Fähigkeit zu heilen.

Im Vid hat er auch noch vergessen die geisterklinge vergessen zu aktivieren. lol
Glück gehört auch dazu :D der crit'et oft.

Hey NullPointer, danke fürs Feedback. AS rot / Armor gelb / Mix aus AS und MR blue und Arpen Quints sind genau mein Setup momentan. :)

Ich weiss allerdings auch nach ein paar Matches gestern immernoch nicht, welche Route mir jetzt besser gefällt.
Minigolems bis Golem (ohne Lizard) und dann bei ~3:30 mit 80% Toplane/Midlane ganken
oder
Kompletter Jungle ab Golem um dann bei ~4:30 mit 50% HP aber Redbuff Bot/Mid zu gehen.

Beides nicht die schlechtesten Optionen. Erstmal sollt ich aber wohl Junglecontrol ordentlich auf die Reihe bekommen bevor ich mich um sowas kümmer.. die gegnerischen Jungler haben mir gestern nicht selten mal 'n Buff stibitzt. Ätzend fähige Gegner zu haben ;)

Bisher geh ich Item-mäßig die Route Wriggles/Boots je nach Gegner/HoG/Wits End. Danach tanky, Schaden kloppt der Junge ja zum Glück auch so ordentlich raus.

@iRequest

Jau, liegt wohl eher an meiner LoL Installation.. die ist ziehmlich verpfuscht hier auf meinem Zweitrechner. War nicht das Schlechteste, neu installieren zu müssen :D

Hättest ja auch einfach den Installationsordner vom Hauptrechner rübe rkopieren können... (Angenommen dort ist auch LoL installiert... So hörte sich der letzte Satz zumindest an.)

Würd der nicht 100km östlich von mir stehen, hätt ich das vermutlich gemacht ;)
Najo, Gott sei Dank bin ich hier grad in einer zwar ländlichen, aber Unitymedia-ausgebauten Gegend - war ne Sache von 30 Minuten oso.

...

Wie man wirklich Rankeds unverständlicherweise verliert. Niemand hört auf mich.

Die Picken wirklich Irelia im Gegner, sagt mein Kollege dort, dass er kein Problem mit Irelia hat, wenn er Nidalee pickt. Schön und gut, aber danach mit 0/5 und alles auf mich als Jungler abschieben, wobei jeder Death klar auf ihre Kappe ging und mit "LOL BUG" oder "WTF?!" kommentiert wurde. So ist das also im 1700 Elo Bereich. Immernoch keine Ahnung, wie man Champions kontert, wobei ich gegen Irelia immernoch keinen guten Konter kenne... Sie farmt einfach so krass, und wenn sie das tut, dann ist eh fast schon zu Ende, weil dann Wits End und Trinity da ist, dann ist das eh ne 1v5 Pentakill Irelia...

Mitte war okey, Bot eigentlich auch, nur wie will man bitte Ganken, wenn das Gegnerteam alles wardet und das eigene Team nicht? Ich sehe nur einfach, wie der Fiddle permanent Bot und Mitte Gankt und es keine Interessiert. Dann werde ich angemacht, warum ich das net mache. Seltsam ist, egal von wo man kommt, sie haben die Eckpunkte mit Wards gepflastert, bedeutet, sie gehen immer Back, bevor ich da bin.

Da muss doch der Support eingreifen , bei so vielen Wards kann man ja Oracles kaufen und das Gold kommt dann dank der Wards zurück.

Aber es gibt manchmal wirklich echte Trolle. Da kann man nur das Game vergessen und an das nächste denken.

Heal nerf ?! Nächsten Patch wird Soraka und Sona generft. Soraka so heftig das sie 10 Sekunden länger auf ihr W warten muss.

MoS.24 schrieb:
Heal nerf ?! Nächsten Patch wird Soraka und Sona generft. Soraka so heftig das sie 10 Sekunden länger auf ihr W warten muss.

Als begeisteter Support-Spieler gefällt mir das zwar weniger, kann den Grund dahinter aber verstehen. Immerhin versuchen sie den Heal-Nerf irgendwie auszugleichen, wobei mir bei der Ulti noch eine entsprechende Maßnahme fehlt.

ha, damit werden meine carries jetzt wohl noch öfter ihre lane gewinnen! :)

<-- Janna!

aber schon sehr abartig generft wenn man 10sek. draufpackt, vielleicht wird es anders ausgeglichen. gibts da nen link zu?

danke für den link.

habe keine großen erfahrungen mit ihr, aber denke mal die nidalee-changes gehen in ordnung.
aber taric und soraka nen 20 sekunden cooldown verpassen? das ganze wegen dem carry-support-bot-dauer-laning, richtig?

wofür ist das wichtig Paini92?

@sikkness: So ein Zufall, gerade hat Stonewall008 einen Jungle-Guide für Xin auf Youtube gepostet :)

http://dota2.com/tournaments/international/

Im Moment läuft das erste Match schaut gut aus.
Aber denke nicht das es mich von LoL wegbekommen wird.
All was ich je an DotA zu meckern hatte, ist nach wie vor vorzufinden. :P

Geht jemand zur Gamescom ? Hat vielleicht jemand Lust mir den neuen Nasus Skin mitzubringen,wäre echt nett ? Ich weiß zwar nicht wie das dort funktioniert aber mein Beschwörername ist : MarcelSelvos .

Ich schau mir gerade den Dota2 Stream an (Grüße an DJT^^) und es sieht schon ganz nett aus... Warum die Dotafans allerdings LoL und HoN schlechtmachen müssen, entzieht sich meinem Verständnis. Es sind fast identische Games und niemand wird gezwungen sie zu spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben