TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJT schrieb:
Link?

Ich bezweifte nebenbei, dass du die nötige Fachkompetenz hast abzuschätzen, ob es nun besser/schlechter ist Adobe Air für die Plattform zu nehmen oder wie für zum Beispiel das SC2-Battlenet Flash. (Der eigentliche Spieleclient ist, da bin ich mir annäherend sicher, mit C++ geschrieben, falls du das meintest.)

Siehe die tausenden von Bugs im Launcher
Das ist einfach nur... peinlich ;)

Wie soll ich Phreaks Aktionen denn verlinken wenn das immer gelöscht wird? :D
Sei mal im US Forum aktiv, dann merkst das ;)

jokey schrieb:
Beleidigung des Spielprinzips? Solche Leute können und wollen mit Änderungen einfach nicht umgehen. Wahrscheinlich sind das auch die selben Leute, die fordern, dass ihr Lieblingsspiel alle paar Jahre einen Nachfolger mit besserer Grafik bekommt, aber bei jeder kleinsten Änderung des Gameplays sofort aufschreien würden. Das nennt man dann Fortschritt oder so :)

Naja, neues Towersystem, Backporting etc das sind schon etwas größere Sachen :)

Shurkien schrieb:
Siehe die tausenden von Bugs im Launcher
Das ist einfach nur... peinlich ;)

Wie soll ich Phreaks Aktionen denn verlinken wenn das immer gelöscht wird? :D
Sei mal im US Forum aktiv, dann merkst das ;)

Also mal wieder leeres Gerede :-)

Wieso leeres gerede?
Sei halt im US Forum ein wenig aktiv, der Kerl kann mit Kritik nicht um, das ist allgemein bekannt.
Und wenn eben jene Posts kommentarlos gelöscht werden und man einige Tage später nur liest "why you banned me lolpl1xx??" ehm.. Aber ist ok leb weiter in deiner Blumenwelt wo alle Menschen lieb sind :)

Das mit phreak stimmt schon, habe auch gelesen dass er keine kritik verkraftet

Das du das gelesen hast muss aber nicht gleichzeitig bedeuten das es so ist.
Ich habe genau das auch eben hier im Forum gelesen und trotzdem ist es möglich das es auch nicht stimmt.

Zumdem gibt es auch sehr unterschiedliche Formen der "Kritik" wie man sogar hier im Thread erkennen kann.

Ja bsp das Jarvan Spotlight
Da schrieb einer das Phreak in der und der Situation total falsch gehandelt hat und man das hätte besser machen können.
Und das sogar Normal und ohne Flames und ohne "lol" geschrieben etc

Am nächsten Tag schreibt der selbe Typ nen Thread das Phreak ihn wegen genau DER Kritik gebannt hat.
Die Kritik war btw nach nichtmal 30min verschwunden ;).

Shurkien schrieb:
Ja aber für eingefleischte Dota Fans ist LoL eine Beleidigung des Spielprinzips, weil Riot hat ja doch einiges geändert

Diese eingefleischten Evolutionsverweigerer... Verzeihung "Fans" gehen mir konkret am Allerwertesten vorbei ;)

Shurkien schrieb:
Ja ich mein, damals konnte ich nachvollziehen das Adobe Air genutzt wurde

Ich kann mich nicht beklagen. Dafür, dass das ganze auf Adobe Air läuft, funktioniert es erstaunlich gut.

iRequest schrieb:

Hachja, die Cynical Brit Videos sind allesamt gut... Schönes Video, jetzt hab ich noch mehr Lust auf Dominion bekommen!

Shurkien schrieb:
Ja bsp das Jarvan Spotlight
Da schrieb einer das Phreak in der und der Situation total falsch gehandelt hat und man das hätte besser machen können.
Und das sogar Normal und ohne Flames und ohne "lol" geschrieben etc

Am nächsten Tag schreibt der selbe Typ nen Thread das Phreak ihn wegen genau DER Kritik gebannt hat.
Die Kritik war btw nach nichtmal 30min verschwunden ;).

Dann mach bitte das nächste mal einen Screenshot davon. Ich lese übrigens durchaus den Redtracker, aber für das gesamte League of Legends Forum ist mir die Zeit zu schade und ausserdem laufen mir da sowieso zu viele Trolle und Idioten rum.

Nebenbei bin ich mir auch recht sicher, dass Phreak niemanden banen kann, nur weil er Kritik geäußert hat, da man immer den Support anschreiben und sich entsprechend den Ban begründen lassen kann. Die Einmannbanmaschine Phreak hört sich mir da eher nach "Verschwörungstheorie" an.
Ausserdem kannst du auch nicht sicher sein, in wie weit derjennige das Ganze durch Spammen und co auf die Spitze getrieben hat. Davon bekommst du genausowenig mit, da es eben auch gelöscht/verschoben wird. Serientrolls gibts immer.
Da bleib ich lieber Skeptiker als mir irgendwas ohne Beweise einreden zu lassen. Zumal dieses ganze Spotlight-Geheule echt nichtmehr feierlich ist. Da hätte ich nach dem ersten Video keinen Bock mehr.

Zumal Phreak sich die "Kritik" durchaus zu Herzen nimmt und versucht zum Beispiel in dem Spotlights fähige Gegner am Start zu haben oder in seiner Wortwahl nicht zu sehr auf die Kacke zu hauen (aka. Tons of Damage und co). Warum sollte jemand, der nach deiner Meinung Leute für einfach Kritikäußerung bant, dies tun? Wenn es so wäre wie du sagst, dann würde er einfach so weitermachen wie gehabt. Woher weißt du überhaupt, dass er es war?

Ich sehe dahinter nicht mehr als, dass du da auf irgendwelche ausgemachten Lügen von irgendeneinem Troll reingefallen bist , der lediglich die Tatsache ausnutzt, dass nicht alle eine Gesammtübersicht haben (so wie die Moderatoren).

Nimm doch mal den hier als Beispiel http://clgaming.net/redtracker/topic/11778/?p=4 . Er beteuert in seinem Post, dass er ja eigentlich garnichts getan hat und total unschuldig ist -> "Besides a couple "You mad, bro's?" and maybe a couple of taunts to the enemy to try and get them to face check I really haven't done much."
Pendragons Antwort (zimlich weit runterscrollen) war dann einfach mal "powned", wie man so schön sagt.

ausgemachte Lügen?

Ich habe es doch selbst beobachtet
Mag sein das er heute anders ist, aber von Beta an bis vor nem halben Jahr oä war das wirklich so schlimm, deswegen wurde/wird er von sehr vielen Spielern verhasst, was natürlich kein Wunder ist.

Aber ich will nicht weiter diskutieren, du hast deine, ich hab meine Argumente glaube das führt zu nichts :)

Shurkien schrieb:
Aber ich will nicht weiter diskutieren, du hast deine, ich hab meine Argumente glaube das führt zu nichts :)

Du hast ja bedauerlicherweiße hier keine Argumente gebracht, sondern lediglich deine Meinung. Naja, seis drum.

Shurkien, warum genau spielst du nochmal LoL, wenn du so viele Probleme mit dem Spiel, Riot oder dem Client zu haben scheinst? O_o Bei aller (möglicherweise) berechtigter Kritik an LoL und Riot gibt es doch eigentlich nur eine Tatsache, die man sich vor Augen führen muss: League of Legends besitzt eine größere Spielerbasis als alle Dota-Maps und HoN zusammen (behaupte ich mal nach allem, was ich weiß.) Riot kann nicht alles falsch machen, es sieht aber natürlich so aus, weil auf zehn Spieler 5 "Mimimimi ich bin Pro-G4mer/H4ck0r"-Typen kommen, die alles besser können und das jedem mitteilen. Würde Riot es jedem rechtmachen wollen, könnte man sich wahrscheinlich nichtmal darauf einigen, dass ein Kreis keine Ecken hat. So machen die ihr Ding und vielen gefällts eben und anderen nicht. Dafür gibt es ja Alternativen und das ist gut so. ;)

BTW: Das Dominion-Match hat mir gefallen. Sieht sehr lustig aus und die Änderungen (Items/Buffs/Einkommen) machen imho Sinn. Ich freu mich drauf, das kann meine "ich will schnell was spielen"-Spiele (Koop/ARAM) gut ergänzen.

Shurkien, warum genau spielst du nochmal LoL, wenn du so viele Probleme mit dem Spiel, Riot oder dem Client zu haben scheinst?
:daumen:

Oh man, ich freu mich schon so sehr drauf, mal einen vollgefressenen Cho'gath mit dem Buff aus der Mitte zu sehen. ^^

Jirko schrieb:
Shurkien, warum genau spielst du nochmal LoL, wenn du so viele Probleme mit dem Spiel, Riot oder dem Client zu haben scheinst? O_o

Garnicht ;)
Ich spiele nichtmehr, Riot hat in letzter Zeit viel zu viel gefailt

Als Beispiele nenn ich malwieder die Sprache in der es geschrieben wurde, dann das sie sich NUR auf ihre neuen "tons of damage" Champs konzentrieren andere neuerungen die seit der Beta versprochen wurden (Sprachchat,Spec Mode in allen Modes,IG Recorder etc) werden vernachlässigt oder sind bereits vom Tisch, naja zu meinem Lieblingsadmin ist alles gesagt, hier sind zuviele Phreak Fanboys da brauch ich garnicht weiter reden ^^

Das Balancing ist auch soein Thema
Entweder die UP Chars werden jeden Patch um 0,34% verbessert sodass sie nach 5Jahren mal annäherend brauchbar sind, bestes Beispiel Karma... Wielange gibt die nochmal? Seit Release Useless.
Oder die UP Chars werden so krass gebufft das die unaufhaltbar sind und alles weghauen
Selbiges gilt bei OP Chars, ok seit Xin gabs keine richtig krassen OP Typen mehr, aber wenn es einen gab wurde der so stark kastriert das der erstmal ne ganz lange Zeit total unbenutzbar wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Garnicht ;)
Ich spiele nichtmehr, Riot hat in letzter Zeit viel zu viel gefailt

Kann es schon verstehen.
Bei mir liegts aber eher an der Serverperfomance (75% meiner Spiele finden in NY statt) + Mitspieler die ich seit einiger Zeit zugeteilt bekomme.
Zudem kommt noch hinzu, das ich selber stark abgebaut hab.
Mich interessiert gar nicht mehr was auf der Minimap abgeht. Die Sommerspieler haben da ein zu goßes Loch reingerissen, als das es mich noch interessiert, ob jemand MIA ist oder nicht (eins von vielen Beispielen).

Bin meist nur noch eingeloggt aus Gewohnheit.

Aber Dominion ist ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Da freu ich mich tierisch drauf.
Und wie Jirko schon sagte: "ich will schnell was spielen"-Spiele, das finde ich richtg gut dran.
Das 'lästige' Farmen entfällt und nur Fights Fights Fights mit ein klein wenig taktischem Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
MoS.24 schrieb:
bestes Beispiel Karma... Wielange gibt die nochmal?
Seit Release Useless.

Ähem. Useless?

Ich weiß ja nicht... also wenn ich Karma spiele habe ich mitunter die besten Stats. Vermutlich verstehen viele nur nicht sie richtig zu spielen?

Dann spielst du auf einem Unterirdischen Elo
Es hat seine Gründe warum die keiner Pickt

es hatte auch seine gründe warum keiner kayle pickt. und dann?
karma ist nicht UP. aber da du in einem Überirdischen Elo-Bereich spielst hast du mit sicherheit recht. :)
wenn du jetzt mit LoL aufgehört hast ist doch alles ok, dann brauchst du dich doch nicht weiter ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben