Shurkien schrieb:
Ja bsp das Jarvan Spotlight
Da schrieb einer das Phreak in der und der Situation total falsch gehandelt hat und man das hätte besser machen können.
Und das sogar Normal und ohne Flames und ohne "lol" geschrieben etc
Am nächsten Tag schreibt der selbe Typ nen Thread das Phreak ihn wegen genau DER Kritik gebannt hat.
Die Kritik war btw nach nichtmal 30min verschwunden

.
Dann mach bitte das nächste mal einen Screenshot davon. Ich lese übrigens durchaus den Redtracker, aber für das gesamte League of Legends Forum ist mir die Zeit zu schade und ausserdem laufen mir da sowieso zu viele Trolle und Idioten rum.
Nebenbei bin ich mir auch recht sicher, dass Phreak niemanden banen kann, nur weil er Kritik geäußert hat, da man immer den Support anschreiben und sich entsprechend den Ban begründen lassen kann. Die Einmannbanmaschine Phreak hört sich mir da eher nach "Verschwörungstheorie" an.
Ausserdem kannst du auch nicht sicher sein, in wie weit derjennige das Ganze durch Spammen und co auf die Spitze getrieben hat. Davon bekommst du genausowenig mit, da es eben auch gelöscht/verschoben wird. Serientrolls gibts immer.
Da bleib ich lieber Skeptiker als mir irgendwas ohne Beweise einreden zu lassen. Zumal dieses ganze Spotlight-Geheule echt nichtmehr feierlich ist. Da hätte ich nach dem ersten Video keinen Bock mehr.
Zumal Phreak sich die "Kritik" durchaus zu Herzen nimmt und versucht zum Beispiel in dem Spotlights fähige Gegner am Start zu haben oder in seiner Wortwahl nicht zu sehr auf die Kacke zu hauen (aka. Tons of Damage und co). Warum sollte jemand, der nach deiner Meinung Leute für einfach Kritikäußerung bant, dies tun? Wenn es so wäre wie du sagst, dann würde er einfach so weitermachen wie gehabt. Woher weißt du überhaupt, dass er es war?
Ich sehe dahinter nicht mehr als, dass du da auf irgendwelche ausgemachten Lügen von irgendeneinem Troll reingefallen bist , der lediglich die Tatsache ausnutzt, dass nicht alle eine Gesammtübersicht haben (so wie die Moderatoren).
Nimm doch mal den hier als Beispiel
http://clgaming.net/redtracker/topic/11778/?p=4 . Er beteuert in seinem Post, dass er ja eigentlich garnichts getan hat und total unschuldig ist -> "Besides a couple "You mad, bro's?" and maybe a couple of taunts to the enemy to try and get them to face check I really haven't done much."
Pendragons Antwort (zimlich weit runterscrollen) war dann einfach mal "powned", wie man so schön sagt.