TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karma soll nicht UP sein?
Auch wenn die Tier List auf den einzelnen nichts zu sagen hat, besser als am Ende von T4 sah ich die noch nicht einmal
Die kann weder gut supporten, noch DMG noch irgendwas..
Hab schon vor langer Zeit aufgehört mit dem Spiel

Ich denke eher das Riot total überfordert ist mit der Marktposi, zu schnell aufgestiegen merkt man..
Als ich spielte war ich im Mid Elo, sah in knapp 500Games Karma 3x jedesmal unglaublich schlecht selber gespielt ebenfalls, kann einfach nichts die gute..

Hab leider das Elementz Zitat nichtmehr aber der hat vor kurzem noch was zu dem "nicht UP" Char geschrieben:)

Real_Tsunami schrieb:
Ähem. Useless?

Ich weiß ja nicht... also wenn ich Karma spiele habe ich mitunter die besten Stats. Vermutlich verstehen viele nur nicht sie richtig zu spielen?

Ich erinnere mich nicht so was geschrieben zu haben.
Wenn ich auf den Zitat drücke dann, komm ich auf was ganz anderes.

Aber das Thema hatten wir doch schonmal :rolleyes:

Sie ist nicht UP aber es gibt bessere die ihre Aufgaben besser erfüllen, das ist das Problem, Useless ist kein Champ ;)

Warum genau diskutieren wir mit dir, Shurkien, wenn du das Spiel nicht einmal spielen willst? Wenn du schon seit langem nicht mehr spielst, hast du ja ohnehin keine Ahnung vom aktuellen Spielerlebnis. :)

Versteh mich nicht falsch. Hier darf natürlich jeder mitdiskutieren der will und du hast ja Ahnung vom Spiel, weil du schon viele Runden gespielt hast. Aber das artet hier zu einem Disput zwischen denen, die LoL spielen und dir, der nicht mehr spielt, aus. Beide Seiten werde ihre Gründe haben, das zu tun, was sie tun und Diskussionen sind da überfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Naja, neues Towersystem, Backporting etc das sind schon etwas größere Sachen :)

Ich behaupte mal, dass solche Menschen bei jeder Kleinigkeit jammern würden :D

Bei den Änderungen von Team Fortress 2 gegenüber Team Fortress Classic haben die Leute keinen solchen Aufstand gemacht (behaupte ich mal; kann auch sein, dass ich es einfach nicht mitbekommen habe) und meiner Meinung nach ist TF2 einfach nur genial geworden (und ich habe TFC damals geliebt).

Shurkien schrieb:
Es hat seine Gründe warum die keiner Pickt

Ja, weil im Moment als Supporter eher nur Sona und Soraka in Frage kommen (zumindest bis zum Heal-Nerf). Ich teile aber deine Meinung, dass Karma ein paar Änderungen vertragen könnte.

Guckt ihr gerade den Stream. SK hat vergessen Cho und Nidalee zu bannen :O

Wie gesagt Karma kanns nicht so gut wie die anderen :D

Shurkien schrieb:
(Sprachchat,Spec Mode in allen Modes,IG Recorder etc)

Sprachchat hat in einem Spiel nix verloren. Dafür gibt es TeamSpeak, Mumble, Ventrilo und Co.

Der Rest ist zwar "Nice-to-Have" aber bedient eigentlich nur die Pseudo-E-Sportler. Und da ich keiner dieser Möchtegerne bin, bin ich froh, dass sich Riot auf das wirklich Wichtige konzentriert: Neue Inhalte zu liefern!

Es wurde versprochen, gehalten wurde nichts davon
Ob man es braucht ist irrelevant.

Karmas Passiv ist sehr situationsabhängig (da könnte man ansetzen) und ihr Heal nicht so zielgerichtet wie bei den anderen.

Dennoch sind alle Fähigkeiten für das gesamte Team oder einen Carry/Tank sehr nützlich vorallem beim Push.

Kann das nicht ganz nachvollziehen um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Als Beispiele nenn ich malwieder die Sprache in der es geschrieben wurde, dann das sie sich NUR auf ihre neuen "tons of damage" Champs konzentrieren andere neuerungen die seit der Beta versprochen wurden (Sprachchat,Spec Mode in allen Modes,IG Recorder etc) werden vernachlässigt oder sind bereits vom Tisch, naja zu meinem Lieblingsadmin ist alles gesagt, hier sind zuviele Phreak Fanboys da brauch ich garnicht weiter reden ^^

1. Du hast keine Ahnung von Programmierung, also hör auf das als irgendein Argument zu bringen.
2. Die Champions werden von Designer gemacht + 2-3 Animatoren/Grafikern + 1 Techniker. Die haben rein Garnichts mit der Entwicklung von neuen Feature zu tun, egal ob sie nun neue Champions machen oder nicht!
3. Ein Ingame-Sprachchat ist afaik nicht geplant, wüsste auch nicht, dass sie einen "versprochen" haben. Zumal ich persönlich gesagt auch mehr Nachteile als Vorteile sehe. Im Gegensatz zum Chat könnte man den Sprachchat auch weniger gut sauber halten.
Was das andre anbelangt, muss man sagen, dass der Spectatormode in den Startlöchern steht und sie über die Zeit hinweg auch paar Schritte Richtung Replays gemacht haben. Rom wurde halt auch nicht an einem Tag erbaut. Aber ich denke eher, dass wir da wieder zu Punkt 1 kommen und du einfach unterschätzt, welche Arbeit sowas machen kann.

Auch muss ich mal darauf hinweißen, dass es zwischen Hatern (du) und Fanboys auch Zwischenstufen gibt. Also wenn ich dein "der schlechteste Admin den man je in einem Online Game sah" als überzogen ansehe und nach einer Begründung verlange, dann bin ich keinesfalls ein Fanboy sondern, lediglich ein kritisch denkender Mensch :-/.

Nebenbei, wenn du das Spiel nichtmehr spielst, noch die Entwickler magst, warum verbringst du dann so viel Zeit in Foren zu dem Thema? Glaube ich hör da echt "Hating for the hate's sake" raus..

Improved Announcer Features in the Upcoming Patch!

Na ja, mal schauen, wie das wird. Ich finds auf jeden Fall gut, dass noch ein zweiter "Ping" dazukommt. Hin und wieder war ich mir unsicher, ob der Ping jetzt "Achtung Gegner!" oder "Alle sofort dort hin" bedeutet :D

Real_Tsunami schrieb:
Karmas Passiv ist sehr situationsabhängig (da könnte man ansetzen) und ihr Heal nicht so zielgerichtet wie bei den anderen.

Dennoch sind alle Fähigkeiten für das gesamte Team oder einen Carry/Tank sehr nützlich vorallem beim Push.

Kann das nicht ganz nachvollziehen um ehrlich zu sein.

Okay Karma kann was wenn man einen hat der mit ihr Pro ist, z.B. nehme ich dich, aber ein Ezreal mit dem Meister ist auch ein Pentakiller siehe Candy panda der spielt den sogar in Turnieren.

Kann gut sein das die dir sehr gefällt und du mittlerweile sie gemeistert hast aber ich glaube alle müssen zustimmen das es viele bessere gibt in ihrem Aufgabenberiech.

AP Carry- Siehe viele
Support- Soraka, Sona, und co. (vielleicht nur bis Dienstag dann kann Karma doch was werden)
AP, Support Mix - Kayle, Zilean und wenn man Orianna als Support spielt find ich sie auch viel besser.

DJT schrieb:
3. Ein Ingame-Sprachchat ist afaik nicht geplant, wüsste auch nicht, dass sie einen "versprochen" haben. Zumal ich persönlich gesagt auch mehr Nachteile als Vorteile sehe. Im Gegensatz zum Chat könnte man den Sprachchat auch weniger gut sauber halten.

Es wurde in der Beta unglaublich oft gefordert und wurde versprochen das es noch in der Beta komme ;)

Quelle ?

Mir ist es auch neu das es sowas angekündigt sein sollte.

Zu Support nerf:

Ich finde den Soraka Nerf ok.
Soraka war meiner Meinung nach zu aggresiv auf der Lane der Ad Carry konnte fast dominieren.
Und soraka verleiht es oft einen höher zu spielen und sogar bei besseren Elo gut zu sein.

War ja alles im alten Forum
Beta Spieler müssten das wissen
iRequest bsp? :)

Shurkien schrieb:
Es wurde in der Beta unglaublich oft gefordert und wurde versprochen das es noch in der Beta komme ;)

Nochmal: Wozu!?

Ich kenne keinen Menschen, der den InGame Chat auch nur in einem einzigen PC Spiel benutzt. Total sinnlos. Die Sprachqualität ist unter aller Sau und soll man sich jetzt nicht nur im Textchat, sondern auch noch im Voicechat von den Franzosen zulabern lassen!?

Wir (Kumpels und ich und auch wenn ich mal mit anderen zusammen spiele) benutzen einfach immer TeamSpeak. Gibt nix besseres.

Ich stimm dir/euch vollkommen zu
Brauchen tut es eh keiner
Ist das selbe wie bei WoW:
Oft gefordert, kam irgendwann nutzt aber keiner :)

Es geht darum das sie ihre Versprechen nicht einhalten

Shurkien schrieb:
Es geht darum das sie ihre Versprechen nicht einhalten

das stimmt
Habe vor kurzem mal nachgeschaut obs LoL eigentlich auch auf MacOS gibt.
versprochen wurde es vor 2 jahren aber von riot hat man seitdem nix mehr gehört...

Zuletzt bearbeitet: (reschtshreippfehler...)
als ob riot der einzige entwickler wäre, der seine verpsrechen bricht. aber es gibt durchaus pc-spiele, wo der voicechat eine annehmbare qualität bietet, sodass man das gegenüber versteht. allerdings werden sie meiner erfahrung leider mehrheitlich als spamkanal verwendet.

Morgen werde ich Dominion spielen :).
Wobei ich eher dagegen bin. Ich befürchte etwas sehr taktikbefreites.

Wie ist es mit euch? Was meint ihr, ich kann morgen ja Feedback geben, da ich morgen auf der GC bin .

Ich sag es wird recht spaßig für nen shcnelles match zwischendruch.
Aber 0 Taktik.
Das ganze ägnelt sehr den Bündniskämpfen aus GuildWars wo einfach auch 0 Taktik zu sehen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben