TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir gerade beim thema karma UP waren. hatte soeben eine in meinem spiel als mid-gegner, sie war einziger AP-carry.

hat durchgepusht ohne ende, gefarmt ohne ende.
hat mir den ersten turm genommen, später zweiten turm genommen, 3 leute gesoloed dank spellvamp. :)
mein dank geht an unseren jungler-blitz. kein gank, kein blue für mich, im gegensatz zum gegnerischen lee. da kann ich als orianna ohne mana halt recht schlecht gegenpushen..

aber hauptsache ich bin schuld. auch wenn ein yorick mit 0-7 und alistar mit 1-8 rumläuft. :)

schade, nicht aufgenommen das spiel.

Keine Taktik!? Der Dominion Modus ähnelt sehr stark dem Conquest Modus aus Battlefield. Und das ist alles andere als Taktikbefreit (Wenngleich man das natürlich nicht direkt vergleichen kann)

Jedenfalls kein Stück mehr/weniger Taktik als auf der normalen 5vs5 Map.

Durzo schrieb:
das stimmt
Habe vor kurzem mal nachgeschaut obs LoL eigentlich auch auf MacOS gibt.
versprochen wurde es vor 2 jahren aber von riot hat man seitdem nix mehr gehört...
Also es gab eine Testversion, ja es gab sogar ein Testforum dazu.
Wo dieses jetzt abgeblieben ist und wie weit die Entwicklung für den Client selbst ist, frage ich mich aber auch.

Shurkien schrieb:
War ja alles im alten Forum
Beta Spieler müssten das wissen
iRequest bsp? :)
Es wurden damals sehr viele Features beredet.
Darunter auch der Sprachchat, ja da klingelt es bei mir. Ich bin auch der Meinung das es noch für die Beta angekündigt war. Persönlich brauchen würde ich ihn aber wahrscheinlich nie.

Shurkien schrieb:
Es geht darum das sie ihre Versprechen nicht einhalten
Naja Versprechen. Ist ein Wort das man hier nicht wirklich benutzen kann.
Die Prioritäten ändern sich immer bei sowas. Aber leider stimmt die Grundaussage deines Satzes. Es wird etwas angekündigt/Gedanken werden geteilt und dann dauert es ewig bis man überhaupt mal wieder etwas neues davon hört.
Beste Beispiele sind Magma Chamber und Graphicsoverhaul.

speedyjoe schrieb:
als ob riot der einzige entwickler wäre, der seine verpsrechen bricht. aber es gibt durchaus pc-spiele, wo der voicechat eine annehmbare qualität bietet, sodass man das gegenüber versteht. allerdings werden sie meiner erfahrung leider mehrheitlich als spamkanal verwendet.
Ich denke auch das es eher negative Erfahrung mit sowas gegeben hätte.

Jackson schrieb:
wo wir gerade beim thema karma UP waren. hatte soeben eine in meinem spiel als mid-gegner, sie war einziger AP-carry.

hat durchgepusht ohne ende, gefarmt ohne ende.
hat mir den ersten turm genommen, später zweiten turm genommen, 3 leute gesoloed dank spellvamp. :)
mein dank geht an unseren jungler-blitz. kein gank, kein blue für mich, im gegensatz zum gegnerischen lee. da kann ich als orianna ohne mana halt recht schlecht gegenpushen..

aber hauptsache ich bin schuld. auch wenn ein yorick mit 0-7 und alistar mit 1-8 rumläuft. :)

schade, nicht aufgenommen das spiel.
Wir hatten auch gestern eine auf TT mit schönen Runen.
Flat AP und Seals waren AP/18, Marks natürlich Mpen.
Sie hat unseren Udyr auf lvl1 quasi mit 2 Spells auseinander genommen.
Und auf lvl2 stand sie mit 80AP vor dir, dank ihrem Passiv.
Verloren haben sie trotzdem, weil Karma ist etwas von allem, kann aber nichts richtig.
An ihrer Stelle ein richtiger Mage oder Supporter und es wäre vllt anders ausgegangen.

War sowieso ziemlich lustig gestern auf TT.
Da scheinen nur aggressive Idioten rumzulaufen. Das meist genutzte Wort ist "Luck".
Und wenn dir deine Mutter heilig ist, am besten gar nicht erst queuen. :D
Beispiel: http://i.imgur.com/NxqEQ.png

Meine Ausbeute nur von gestern:

EpKhW.png

Falcon schrieb:
Keine Taktik!? Der Dominion Modus ähnelt sehr stark dem Conquest Modus aus Battlefield. Und das ist alles andere als Taktikbefreit (Wenngleich man das natürlich nicht direkt vergleichen kann)

Jedenfalls kein Stück mehr/weniger Taktik als auf der normalen 5vs5 Map.
Im unteren Bereich der Ladder wird es mit Garantie chaotischer zu gehen als weiter oben und vorallem im Premade Bereich werden taktische Teams glänzen.
Auch wird es eine Zeit dauern bis sich allgemeine Kampfstrategien durchsetzen.
Siehe Arathibecken in WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Mac OSX Client, also mit ein bisschen googeln findet man diesen.

Offiziell ist dieser wohl noch in der Beta-Phase und sollte nur für die Beta Teilnehmer sein, naja wie gesagt über ein bisschen googeln findest du den Client und der läuft einwandfrei, zumindest bei mir. (Macbook Pro 15" Late 08)

Gebannt wurde ich für die Nutzung desselben auch nicht (als nicht-Mitglied der Beta), aber viel gespielt hab ich nicht mit. Aufm richtigen PC machts mehr Spaß (richtige Tastatur, Maus^^), und wenn ichs Notebook dabei hab hab ich meist besseres zu tun.

Ja, aber der client wird nicht von riot supportet. (wenn wir denselben client meinen)
habe gelesen dass es manchmal probleme mit den updates geben soll...
DH: Riot hat nichts unternommen um die mac user zu fördern...

Themawechsel:
Was haltet ihr eigentlich von Talon?
Sieht für mich nach einem assassinen/stealth aus...
jemand was in den foren über ihn gefunden?

Erinnert mich an den Typischen WoW Schurken
Ulti halt FoK etc k.A. was man davon halten soll :D

Summoners!

In response to player feedback, we will be continuing our effort to bring you even more value for your IP by reducing the IP purchase prices on even more of your favorite classic champions. This week, we?ll be slashing the IP prices on the champions Jax, Teemo, and Warwick.

The new IP prices for these champions are:

Jax, the Armsmaster, (normally 3150 IP) will be only 1350 IP!
Teemo, the Swift Scout, (normally 3150 IP) will be only 1350 IP!
Warwick, the Blood Hunter (normally 3150 IP) will be only 1350 IP!

So polish your favorite lamppost, load your blowgun, and sharpen your claws, because there?s never been a better time to pick up these fantastic classic champions! Head on over to the League of Legends Store to snag these old standbys at their reduced cost!

Yay!

+ 2 neue Packs

Champion Variety Pack – 2600 Riot Points
- Miss Fortune
- Brand
- Maokai
- Jarvan IV
- Sona

Melee DPS Bundle – 2600 Riot Points
- Xin Zhao
- Akali
- Nocturne
- Pantheon
- Olaf

Die Packs sind recht teuer. Das 1. Pack geht noch (weil weniger klassische Champs) aber der Meleepack geht gar nicht da kriegt man ja beim 3,9k (wars doch, oder) Pack mehr klassische Champs raus + RP Bonus. Keine Ahnung mehr wie der gehiessen hat. Bringen tut er aber mehr.

Gerade von der Gamescom gekommen.
Rein gar nichts bekommen :( man musste mehrere Stunden warten um Dominion zu spielen aber man konnte bei manchen zu gucken.
Es war so überfüllt. Aber nicht die Schuld von Riot denn bei anderen war es nicht besser.
Bf 3 spieler müssten schon vor der Schlange sehen "9 hours" :LOL

Zu dominion es ist ok aber solange sich kein kluges Kopf sich dransetzt und Taktiken und Meta entdeckt dann ist es einfach etwas für kurze Zeit ich sehe schon ein zweiter tt kommen.

es ist wochenende. da ist irgendwie klar, dass die messe überfüllt sein wird. der dominion-modus könnte chaotisch ausfallen. und die werden kaum länger als 25min dauern, denn der balken ist irgendwann mal einfach leer. aber trotzdem könnte es noch spassig werden, wenn am ende beide teams nur noch sehr wenige punkte haben. gerade bei dem kompletten dominion-match, den man auf youtube sich anschauen kann, hätte das andere team noch gewinnen können.

MoS.24 schrieb:
Gerade von der Gamescom gekommen.
Rein gar nichts bekommen :( man musste mehrere Stunden warten um Dominion zu spielen aber man konnte bei manchen zu gucken.
Es war so überfüllt. Aber nicht die Schuld von Riot denn bei anderen war es nicht besser.
(...)
Ich war auf der letzten Gamescon in Leipzig bevor das ganze nach Köln umgezogen ist, und dort sind wir Freitag und Samstag hingegangen. Freitag war ok, kurze Schlangen und nicht sooo viel los, Samstag war dann Hölle. Im Jahr drauf dann Köln und dort dann direkt am ersten Tag (Donnerstag glaub ich) hin, aber war auch schon sehr voll, voller als zuvor in Leipzig. Dieses Jahr hab ichs irgendwie verpennt, sonst wär ich auch wieder hin.

speedyjoe schrieb:
der dominion-modus könnte chaotisch ausfallen. und die werden kaum länger als 25min dauern, denn der balken ist irgendwann mal einfach leer. (...)
Sofern ich das richtig verstanden hab ändert sich an dem Balken nur was, wenn die Teams unterschiedlich viele Punkte halten, sowie durch Kills (glaub -2 für das Team bei dem einer stirbt). Zumindest theoretisch sollten also Runden möglich sein, bei denen beispielsweise beide Teams je ein oder zwei Punkte halten und die restlichen umkämpft und neutral sind. In der Situation sollte sich nur durch Kills was am Punktestand ändern. Andererseits wird diese Situation wohl eher selten und nur kurzfristig vorkommen, da immer mal schnell einer zu nem gegnerischen Punkt rennt und den einnimmt oder zumindest neutralisiert. Hat aber auch sein gutes, wenn man zb weiß dass man in 30 Minuten gehen muss, dann macht man halt ne Runde Dominion. Ok gibt auch so Spaßvögel die trotzdem Summoners Rift anfangen und dann nach 20 Minuten permanent /surrender und "guys I have to go in X minutes" eingeben.

edit: und nur so zum auskotzen weil ich mal wieder als Sündenbock herhalten musste:
Spiel 1) ich nehm Nocturne Jungle. 45 Sekunden später nimmt einer Shen Jungle und schreibt "I jungle". Gut ich war zwar erster aber wenn er meint. Also Mordekaiser genommen für solo top. Ins Spiel, wer will Solo-Top? Ein Warwick. Musste dann gegen zwei spielen, hatte ewig Probleme. Ich hab ihn zwei mal gefragt ob wir nicht wechseln sollen. Er "nein nein er kriegt das schon hin". Innerhalb von 10 Minuten paarmal gestorben, Turm verloren, Jungler hat sich auch nicht groß gezeigt. Dann, ausgerechnet von Warwick "Morde not top, fail".
Spiel 2) Nocturne Jungle, Leona nimmt Solo top gegen Irelia, kriegts mächtig ins Gesicht. Ich komm drei, vier mal vorbei zum Ganken, aber hilft alles nix, Irelia kann Creeps farmen wie blöd und gleichzeitig den Turm kaputtmachen weil Leona einfach keinen Schaden gemacht hat. Naja passiert. Besser war eigentlich die Botlane mit Cait und Soraka, die die Lane gepusht haben (ich sag nur "auto-attack Cait"). Naja jedenfalls komm ich ab und zu zum Ganken vorbei, und muss mir von Soraka anhören "Nocturne go back jungle!". Also geh ich zurück in den Dschungel und zur Top Lane zum helfen. Paar Minuten später wird bot vom gegnerischen Jungler besucht weil sie mal wieder am gegnerischen Turm kleben, 3-2, beide werden plattgemacht (trotz Ward, auf die Minimap schauen wird ja überbewertet), Turm wird abgerissen bevor einer von den anderen hinkam, und dann von Soraka im /all "useless Noc, never come, useless Jungler, gg".

Und was lernen wir daraus? Vielleicht sollte ich aufhören, auf andere Leute zu hören. Wenn ich dann was verbocke werd ich immerhin zu recht geflamt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Leute so dumm sind, würde ich das Spiel einfach abhaken. Da kannst du eh nichts machen. Ich habe zur Zeit auch noch einen andauernden Lose-Streak von 6 verlorenen Spielen in Folge im Normal zu überwinden. Gut, dass ich ein paar ARAMs/Koops/Rankeds dazwischen gestreut habe, sonst wäre ich auch sehr frustriert. Außerdem waren bei mir in den normalen Spielen keine solche Vollpfosten im Einsatz. Es waren ganz normale, teils gute "Einfach-auf-die-Fresse-bekommen"-Spiele. Ärgert zwar auch, aber okay, dafür lernt man was dabei. Als Ausgleich haben Blue (der mit mir in dem Lose-Streak hängt ;p) und ich 4 Rankeds in Folge gewonnen (weitere stehen aus, bis die Season wirklich zu Ende ist) und teilweise derbe Leute zerkloppt. Da unten ist eben einfach nur totes Fleisch unterwegs und wenn man zwei gute Picks zusammen bekommt (wir haben oft Jarvan und Corki bekommen) ist es gg.

Naja, ich freu mich auf Dominion und ich denke schon, dass es da Taktiken geben wird. Allein die Champions, die sich da durchsetzen werden, sind ja schon eine taktische Komponente. Einfach drauf losrennen mag eine Zeit lang gehen, führt dich aber sicher nicht weit.

Nach der zweiten Beleidigung landen die Leute als auch auf der ignore-Liste. Wenn ich irgendwas blödes gemacht hab schreib ich normalerweise "sorry stupid of me" im chat und probiers nächstes mal zu vermeiden, anstatt es auf andere zu schieben. Was geflame und (unbegründete) Beleidigungen angeht ist LoL schon irgendwie krass, und auch nationale Vorurteile sind teils stark vertreten. Ich hab vorher nichts dergleichen gespielt, aber bei Battlefield 2, Bad Company, CS und dergleichen ging es als deutlich friedlicher zu. Und solo-q wird immer mehr zu Roulette-spielen was die Teams angeht. :(

Ich hab eine Frage.

Ich finde dieses Smart+Smartcast einfach super aber habe da noch was im was mich verwirrt.

Wenn ich Nidalee oder Soraka spiele dann wird das doch so heilen:

Mauscursor im Nirgendwo> Selfcast
Mauscursor auf Champ > Smartcast
oder nicht ?
Und hattet ihr mal Probleme damit, also wegen der Hitbox oder so, das die Engine nicht erkennt das ihr zb. den fast toten Teemo heilen wollt ?

Naja gestern hat bei mir das ganze noch perfekt funktioniert.

Heute muss aber wohl mit dem update irgendwas zum schlechten verändert worden sein.
Das automatische selfcast gibts nicht mehr :mad: man muss jetzt gezielt auf sich zeigen un dann eben smart casten.

Funktioniert bei mir aber immer noch.
Gerade mit Taric in nem Practice Game probiert.
Alt+Q = Selfheal

Alt + Q ist kein Smartcast in dem Sinne.

Ich dachte das mit automatischer Selfcast Alt+Q gemeint wäre.
Jetzt fällt mir auf das wohl eher der neue Smartcast gemeint war, der mit dieser Kastration wieder der normale Smartcast wäre^^

Zuletzt bearbeitet:
gang genau (=

schade eigentlich. ich fand das system recht gelungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben