Durzo schrieb:
das stimmt
Habe vor kurzem mal nachgeschaut obs LoL eigentlich auch auf MacOS gibt.
versprochen wurde es vor 2 jahren aber von riot hat man seitdem nix mehr gehört...
Also es gab eine Testversion, ja es gab sogar ein Testforum dazu.
Wo dieses jetzt abgeblieben ist und wie weit die Entwicklung für den Client selbst ist, frage ich mich aber auch.
Shurkien schrieb:
War ja alles im alten Forum
Beta Spieler müssten das wissen
iRequest bsp?
Es wurden damals sehr viele Features beredet.
Darunter auch der Sprachchat, ja da klingelt es bei mir. Ich bin auch der Meinung das es noch für die Beta angekündigt war. Persönlich brauchen würde ich ihn aber wahrscheinlich nie.
Shurkien schrieb:
Es geht darum das sie ihre Versprechen nicht einhalten
Naja Versprechen. Ist ein Wort das man hier nicht wirklich benutzen kann.
Die Prioritäten ändern sich immer bei sowas. Aber leider stimmt die Grundaussage deines Satzes. Es wird etwas angekündigt/Gedanken werden geteilt und dann dauert es ewig bis man überhaupt mal wieder etwas neues davon hört.
Beste Beispiele sind Magma Chamber und Graphicsoverhaul.
speedyjoe schrieb:
als ob riot der einzige entwickler wäre, der seine verpsrechen bricht. aber es gibt durchaus pc-spiele, wo der voicechat eine annehmbare qualität bietet, sodass man das gegenüber versteht. allerdings werden sie meiner erfahrung leider mehrheitlich als spamkanal verwendet.
Ich denke auch das es eher negative Erfahrung mit sowas gegeben hätte.
Jackson schrieb:
wo wir gerade beim thema karma UP waren. hatte soeben eine in meinem spiel als mid-gegner, sie war einziger AP-carry.
hat durchgepusht ohne ende, gefarmt ohne ende.
hat mir den ersten turm genommen, später zweiten turm genommen, 3 leute gesoloed dank spellvamp.

mein dank geht an unseren jungler-blitz. kein gank, kein blue für mich, im gegensatz zum gegnerischen lee. da kann ich als orianna ohne mana halt recht schlecht gegenpushen..
aber hauptsache ich bin schuld. auch wenn ein yorick mit 0-7 und alistar mit 1-8 rumläuft.
schade, nicht aufgenommen das spiel.
Wir hatten auch gestern eine auf TT mit schönen Runen.
Flat AP und Seals waren AP/18, Marks natürlich Mpen.
Sie hat unseren Udyr auf lvl1 quasi mit 2 Spells auseinander genommen.
Und auf lvl2 stand sie mit 80AP vor dir, dank ihrem Passiv.
Verloren haben sie trotzdem, weil Karma ist etwas von allem, kann aber nichts richtig.
An ihrer Stelle ein richtiger Mage oder Supporter und es wäre vllt anders ausgegangen.
War sowieso ziemlich lustig gestern auf TT.
Da scheinen nur aggressive Idioten rumzulaufen. Das meist genutzte Wort ist "Luck".
Und wenn dir deine Mutter heilig ist, am besten gar nicht erst queuen.

Beispiel:
http://i.imgur.com/NxqEQ.png
Meine Ausbeute nur von gestern:
Falcon schrieb:
Keine Taktik!? Der Dominion Modus ähnelt sehr stark dem Conquest Modus aus Battlefield. Und das ist alles andere als Taktikbefreit (Wenngleich man das natürlich nicht direkt vergleichen kann)
Jedenfalls kein Stück mehr/weniger Taktik als auf der normalen 5vs5 Map.
Im unteren Bereich der Ladder wird es mit Garantie chaotischer zu gehen als weiter oben und vorallem im Premade Bereich werden taktische Teams glänzen.
Auch wird es eine Zeit dauern bis sich allgemeine Kampfstrategien durchsetzen.
Siehe Arathibecken in WoW.