-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson
Commander
MoS.24 schrieb:Und hattet ihr mal Probleme damit, also wegen der Hitbox oder so, das die Engine nicht erkennt das ihr zb. den fast toten Teemo heilen wollt ?
ooh, frag lieber nicht. ich fühl mich immer schlecht wenn mein janna-schild auf mir und nicht auf meinem carry landet..
in dem fall finde ich das fadenkreuz sobald man den skill ausgewählt hat immernoch am besten.
hattest du vielleicht einen falschen skill AtzenPower?
AtzenPower
Cadet 4th Year
nö hat von gestern auf heute nicht mehr funktioniert
dachte die haben es rausgenommen weil bugs aufgetreten sind.
Naja mal sehen würde mich zu zeit sowieso nicht weiterbringen.. nachdem ich die letzten Wochen recht gut dominiert hab verliere ich zur Zeit absolut jedes Spiel.
Ich selbst werde einfach auf jeder lane geowned, egal wie oder warum. Und mein Team machts mir gleich immer nach )=. Kein Ahnung warum ich auf einmal so schlecht bin cO fühlt sich an als ob alle champs die ich sonst gespielt hab auf einmal generft wurden
.
Naja mal sehen würde mich zu zeit sowieso nicht weiterbringen.. nachdem ich die letzten Wochen recht gut dominiert hab verliere ich zur Zeit absolut jedes Spiel.
Ich selbst werde einfach auf jeder lane geowned, egal wie oder warum. Und mein Team machts mir gleich immer nach )=. Kein Ahnung warum ich auf einmal so schlecht bin cO fühlt sich an als ob alle champs die ich sonst gespielt hab auf einmal generft wurden
Arfirst
Lt. Commander
Weiß zufällig jemand warum ich manchmal eine weit aufwändigere Backportanimation habe?
Die normale ist ja die mit den vielen konzentrischen Ringen direkt um den Charakter herum.
Ab und zu habe ich aber eine Animation bei der die Ringe nicht konzentrisch sind, sondern sich irgendwie um den Charakter herumdrehen um sich schließlich doch konzentrisch anzuordnen. Dazu sind die einzelnen Ringe dann auch schöner gezeichnet.
An den Einstellungen habe ich seit meinem erstem Spiel nichts mehr verändert.
Die normale ist ja die mit den vielen konzentrischen Ringen direkt um den Charakter herum.
Ab und zu habe ich aber eine Animation bei der die Ringe nicht konzentrisch sind, sondern sich irgendwie um den Charakter herumdrehen um sich schließlich doch konzentrisch anzuordnen. Dazu sind die einzelnen Ringe dann auch schöner gezeichnet.
An den Einstellungen habe ich seit meinem erstem Spiel nichts mehr verändert.
Arfirst
Lt. Commander
Ich bin mir nicht sicher was du meinst.
Für einen Grafikfehler schaut diese Animation zu gut aus^^
Meinst du vielleicht das es zb. eine Animation aus dem kommenden Grafikupdate oder sonstwoher ist, die durch einen Bug manchmal gezeigt wird?
Für einen Grafikfehler schaut diese Animation zu gut aus^^
Meinst du vielleicht das es zb. eine Animation aus dem kommenden Grafikupdate oder sonstwoher ist, die durch einen Bug manchmal gezeigt wird?
Bei Dota2 sieht man auch alle 20min Game paused, waiting for Referee, network problems etc ^^
Aber lächerlich ist es schon.
Schade für CLG waren gerade am gewinnen.
Schönes Spiel bis zu dem Punkt.
Gott sei dank, CLG gewinnt!
Aber lächerlich ist es schon.
Schade für CLG waren gerade am gewinnen.
Schönes Spiel bis zu dem Punkt.
Gott sei dank, CLG gewinnt!
Zuletzt bearbeitet:
AtzenPower
Cadet 4th Year
ja das ist gerade wirklich fraglich.
100k Leute die Riot jetzt nicht mehr mögen
.
Vielleicht ist es ja auch geplant ne verschwörung von Riot, die haben vermutet das TSM schlecht dabei is und provozieren jetzt ein neues spiel
.
Wie viel Viewer hat eigentlich Dota 2 gehabt?
100k Leute die Riot jetzt nicht mehr mögen
Vielleicht ist es ja auch geplant ne verschwörung von Riot, die haben vermutet das TSM schlecht dabei is und provozieren jetzt ein neues spiel
Wie viel Viewer hat eigentlich Dota 2 gehabt?
Boah ich war gerade am Gamescom stand von LOL und es war den ganzen Tag sowas von voll da, man kam nichtmal in die Nähe. Nen K9 Nassus (falls es überhaupt einen da gegeben hat) war echt unmöglich zu bekommen und so bekloppt bin ich nicht und stell mich 3 Stunden an *g*
AtzenPower
Cadet 4th Year
Keine Ahnung habs auch nicht gesehn.... nur gehört das CLG jetzt gewonnen hat.
Jirko
Insider auf Entzug
Steht das sicher fest? Im Stream steht was von Rerun um 22 Uhr. Es ist natürlich in jedem Fall ärgerlich, das dritte Match hat ja schon drei Anläufe gebraucht, um überhaupt zu starten. Wieviel davon allerdings auf Riots Kappe geht und was an der Leitung in Köln liegt, weiß ich nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.