Jirko
Insider auf Entzug
Ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, immer erst auf die Championrotation zu warten und keine Champions ins Blaue rein zu kaufen. Das geht in den seltensten Fällen gut. Zudem brauchst du das bisschen IP, das du bekommst, um dir ab Level 20 Level-3-Runen kaufen zu können. Auch hier mein Rat: Kaufe dir vor Level 20 nichts. Keinen Helden, keine Runen. Es kann zwar sein, dass du dann durch die Rotation nicht die Champions spielen kannst, die du kennst und magst, aber das bildet dich im Spiel enorm weiter und man weiß nie, ob du durch den Zwang, unbekannte Helden zu spielen, nicht etwas findest, das dir gefällt. 
Wie heißt du eigentlich Ingame? Es spricht ja nix gegen das ein oder andere Spiel zusammen. Ich kann dir die meisten der für dich interessanten Helden auch demonstrieren, falls das bei der Suche hilft.
Und so ganz allgemein noch am Ende: Die meisten der von Nullpointer aufgezählten Champs sind absolute Late-Game-Maschinen. Am Skillset allein lässt sich nicht immer direkt ablesen, welche Spielweisen und Itembuilds jeweils Sinn machen.
Wie heißt du eigentlich Ingame? Es spricht ja nix gegen das ein oder andere Spiel zusammen. Ich kann dir die meisten der für dich interessanten Helden auch demonstrieren, falls das bei der Suche hilft.
Und so ganz allgemein noch am Ende: Die meisten der von Nullpointer aufgezählten Champs sind absolute Late-Game-Maschinen. Am Skillset allein lässt sich nicht immer direkt ablesen, welche Spielweisen und Itembuilds jeweils Sinn machen.