Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt immer dann vor, wenn der Patch aufgespielt wird. Das sollte aber eigentlich erst heute Abend der Fall sein. Scheinbar wurde aber EU West gestürmt, als der US-Server gepatcht wurde (was immer vor Europa der Fall ist).

Items (Und eventuell auch Runen, wobei sich das wohl eher weniger lohnt) mit "Cooldown Reduction" ("Abklingzeitverringerung").

Die Schuhe mit Cooldownreduction und Morrelos Evil Tome wären da ganz ok. Allerdings sind die 4 von mir genannten Items besser. Schuhe brauchst du natürlich immer zuerst.

Wenn es als Annie gut läuft in der Mitte(du solltest immer in die Mitte gehen wenn nicht jemand anders die uuunbedingt haben möchte) würde ich immer Deathcap first baun sogar vor 2er Boots.
Sonst ja nichts großes, Abrissbirne hat dir ja schon nen guten Build genannt. Und dann ab Level 12 immer Flash mitnehmen, macht Annie noch viel viel gefährlicher als sie sowieso schon ist.

sagt mal, warum gibts eigentlich server-probleme und ne queue wenn der patch noch garnicht drauf ist?

Jackson schrieb:
sagt mal, warum gibts eigentlich server-probleme und ne queue wenn der patch noch garnicht drauf ist?

Ne Putze ist über ein Kabel gestolpert :P
Keine Ahnung was die da fabriziert haben^^

Gerade hatte ich ein interessantes Spiel mit ein paar Kindern... Hab Fiddle gespielt und vorher erklärt das ich erst mit Level 6 ganken werde und ab Minute 5 wurde ich dann schließlich beleidigt und zum Schluss reported obowhl ich denen das Spiel gewonnen habe...

Zuletzt bearbeitet:
NullPointer schrieb:
Unter den 450-IP-Champions kann ich Ashe empfehlen.

Ein Gegenstand, den jeder Magier braucht, ist Rabadons Todeshaube. Kein anderes Item (außer einem voll gestackten Seelenstehler*) liefert so viel pure Zaubermacht.

.

Ashe würd ich dir nicht empfehlen, dann lieber immer nur die Rotas ausprobieren. Sie braucht extrem viel Farm, Team Support, skill und spielverständnis sowie runen. Sie ist also mit Sicherheit Nut bedingt soloqueue geeignet weniger noch im Anfänger elo.

Todeshaube würd ich mir auch nicht immer First kaufen. Mit Anne hast du zwei Möglichkeiten, Katalysator oder 2-3 dorans Ringe, wenn einigermäpaßen gut läuft kannste die Haube nehmen, danach den Katalysator für bansheesveil falls sie magischen schaden machen.

Konzentrier dich einfach aufs last hitten und kriegen einer solo Lane.

Champ

erstes game: trollinfirstime skarner, der schon in der champauswahl "noob teemo" gesagt hat, im game gings dann weiter mit diversen beleidigungen und wenn man ihm sagt er solle doch nicht den tank mit seiner ult focusen wird man im [ALL] chat als noob beleidigt xD

oh gott.
ich spiel noch eins, wünscht mir glück :D

Summoners!

Season One will conclude with our next scheduled downtime. We have some additional important updates for you!

We wanted to let you know we're updating our Season One reward tiers to better represent and reward the competitive gamers in the community. We think the new structure provides more players with a chance to achieve higher tiered status without compromising the exclusivity of each rank.

We made these adjustments based upon the percentage of our playerbase that we wanted to recognize at each tier.

The new ladder reward tiers are:

Platinum (Top 0.2%) - 1900 and above (3v3: 1700+, pre-made 5v5: 1750+): a framed summoner icon in platinum, a platinum banner in summoner profile, a platinum forum badge and a special skin for Jarvan IV
Gold (Top 3%) - Between 1520 and 1899 (3v3: 1490-1699, pre-made 5v5: 1500-1749) : a framed summoner icon in gold, a gold banner in your summoner profile, a gold forum badge and a special skin for Jarvan IV
Silver (Top 10%) - Between 1400 and 1519 (3v3: 1410-1489, pre-made 5v5: 1410-1499) : a framed summoner icon in silver and a silver banner in your summoner profile
Bronze (Top 25%) - Between 1249 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409) : a bronze banner in your summoner profile

As we enter Preseason Two, we will be performing a graduated reset of the League of Legends ladder based on player performance in Ladder Season One. The vast majority of players (97%) will have their Elo reset to between 1100 and 1300 rating, with top and bottom performers falling anywhere between 906 and 1490 rating. Ladder gains made during Preseason Two will carry over into Season Two once it begins.

So komm ich also doch noch zu meinem Skin :P
Ich finde es aber trotzdem nich gerecht, ich würde lieber nur Silverrating haben und die alten Werte behalten. Ist nicht fair gegenüber den besseren Spielern, denn mit 1900+ kann ich wohl nicht mithalten.

Alpenbruder schrieb:
Ashe würd ich dir nicht empfehlen, dann lieber immer nur die Rotas ausprobieren. Sie braucht extrem viel Farm, Team Support, skill und spielverständnis sowie runen. Sie ist also mit Sicherheit Nut bedingt soloqueue geeignet weniger noch im Anfänger elo.
Champ

ich finde, ashe spielt sich recht einfach. mit ihr habe ich in league of legends angefangen und zu beginn sogar die lobby geleavt, wenn ich sie nicht gekriegt habe. :D das problem bei ihr ist einfach, sie ist squishy und man muss sie etwas geschickt positionieren. aber ihre pfeilsalve ist nützlich zum flüchten und der frostschuss zum jagen in der mid/latephase ideal.

Alpenbruder schrieb:

Todeshaube würd ich mir auch nicht immer First kaufen. Mit Anne hast du zwei Möglichkeiten, Katalysator oder 2-3 dorans Ringe, wenn einigermäpaßen gut läuft kannste die Haube nehmen, danach den Katalysator für bansheesveil falls sie magischen schaden machen.

Konzentrier dich einfach aufs last hitten und kriegen einer solo Lane.

Champ

Soein Unsinn
im Lowelo geht das locker klar, da spielt man Ashe sogar noch in der Mitte!

Alpenbruder hat vollkommen recht, sie ist im Low Elo nicht zu gebrauchen, bzw nur mit Teamunterstützung, was man im Low Elo nie findet.

eine snowball ashe. :D im lowelo funktioniert das sicher ganz gut. mit ashe ist es in der tat recht schwer, last hits gegen champs zu machen. ich erlebe es häufig, dass ich viel mehr assists als kills erhalte und in meinem ersten ranked-spiel hatte ich keinen einzigen kill, nur assists.

Würde ich nicht so spielen - zum einen, weil ich die Snowballitems nicht mag, zum anderen, weil für mich zu Ashe immer Infinity Edge (und fast immer auch Phantom Dancer) gehört.

Edit: Das mit den Assists stimmt aber :)

Abrissbirne schrieb:
Alpenbruder hat vollkommen recht, sie ist im Low Elo nicht zu gebrauchen, bzw nur mit Teamunterstützung, was man im Low Elo nie findet.

es geht hier nicht um low elo, es geht um spieler die gerade mit LoL angefangen haben, da sollte man denke ich nicht von elo sprechen.

selbst ein heimer ist bei solchen levels gut zu spielen. da kommt es weniger auf den champ an, sondern viel mehr auf das eigene verständnis und können.

waah, 556MB mit 21 kb/s laden, das macht spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben