-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Wenn dein Gegnerteam nicht vollkommen scheiße ist, dann focusen sie dich innerhalb von 2 sec down, oder du bist so weit hinten, dass du selbst nur an die Tanks etc drankommst. Im Low Elo haben die Leute kein Positioning und trauen sich nicht zu initiaten...
Aber gut jeder hat seine Meinung.
Ist sowieso alles uninteressant da der Patch mit sagenhaften 6-15kb zieht und ich eh erst zu Weihnachten spielen kann^^
Aber gut jeder hat seine Meinung.
Ist sowieso alles uninteressant da der Patch mit sagenhaften 6-15kb zieht und ich eh erst zu Weihnachten spielen kann^^
sikkness
Lt. Commander
MoS.24 schrieb:Change Server auf NA
und dann abbrechen.
<3 !
Von ~20 auf ~900kbs
CD
Rear Admiral
Abrissbirne schrieb:Wenn dein Gegnerteam nicht vollkommen scheiße ist, dann focusen sie dich innerhalb von 2 sec down, oder du bist so weit hinten, dass du selbst nur an die Tanks etc drankommst. Im Low Elo haben die Leute kein Positioning und trauen sich nicht zu initiaten...
(...)
Genau das ist das Problem. Wenn das eigene Team nicht genug CC hat, oder es zu früh und auf die "falschen" Ziele verbläst, dann hast du ganz schnell nen Xin oder Trynde oder Nocturne an der Backe, der dich innerhalb kürzester Zeit weghaut, und der eigene Tank steht lieber blöd in der Gegend rum oder verfolgt irgendein low-priority Ziel über die halbe Karte, als dagegen irgendwas zu machen.
Abrissbirne
Commander
Das stimmt wohl^^
xD mein patch ist fertig, den ich seit heute morgen geladen habe und jetzt muss ich gehen^^
xD mein patch ist fertig, den ich seit heute morgen geladen habe und jetzt muss ich gehen^^
Wenn man über NA server lädt dann muss man, wenn man will, 92 MB für den Eu Server nachladen.
Die 450 MB vom Na Server waren in 6 Minuten unten, doch die 92 MB vom Eu Server dauern mit 6kb/S 2- 3 Stunden.
Ich lass es heute. Ich gehe an meine PS3
Die 450 MB vom Na Server waren in 6 Minuten unten, doch die 92 MB vom Eu Server dauern mit 6kb/S 2- 3 Stunden.
Ich lass es heute. Ich gehe an meine PS3
h0munkulus
Lt. Junior Grade
gibt es keine mirrors für den patch?
bei anderen spielen die über einen "launcher" updaten gibt es meist bereits minuten nach veröffentlichung unzählige mirrors. gerade ein spiel wie LoL das häufig gepatcht wird dürfte doch sicher par community mitglieder haben die den patch auf mirrors hochladen, oder?
bei anderen spielen die über einen "launcher" updaten gibt es meist bereits minuten nach veröffentlichung unzählige mirrors. gerade ein spiel wie LoL das häufig gepatcht wird dürfte doch sicher par community mitglieder haben die den patch auf mirrors hochladen, oder?
Neues UI im Spiel/Launcher?
Klärt mich jemand auf.
Habe es nur gerade im Video von Elementz gehört.
Dominion schon drin?
Auch freigeschaltet?
Gold nun ab 1520? Sehr cool ich bin Gold!
Was zur Hölle verpasst man alles wenn man sich damit nicht mehr beschäftigt.
Klärt mich jemand auf.
Habe es nur gerade im Video von Elementz gehört.
Dominion schon drin?
Auch freigeschaltet?
Gold nun ab 1520? Sehr cool ich bin Gold!
Was zur Hölle verpasst man alles wenn man sich damit nicht mehr beschäftigt.
The new ladder reward tiers are:
Platinum (Top 0.2%) - 1900 and above (3v3: 1700+, pre-made 5v5: 1750+): a framed summoner icon in platinum, a platinum banner in summoner profile, a platinum forum badge and a special skin for Jarvan IV
Gold (Top 3%) - Between 1520 and 1899 (3v3: 1490-1699, pre-made 5v5: 1500-1749) : a framed summoner icon in gold, a gold banner in your summoner profile, a gold forum badge and a special skin for Jarvan IV
Silver (Top 10%) - Between 1400 and 1519 (3v3: 1410-1489, pre-made 5v5: 1410-1499) : a framed summoner icon in silver and a silver banner in your summoner profile
Bronze (Top 25%) - Between 1249 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409) : a bronze banner in your summoner profile
As we enter Preseason Two, we will be performing a graduated reset of the League of Legends ladder based on player performance in Ladder Season One. The vast majority of players (97%) will have their Elo reset to between 1100 and 1300 rating, with top and bottom performers falling anywhere between 906 and 1490 rating. Ladder gains made during Preseason Two will carry over into Season Two once it begins.
Season One will conclude with our next scheduled downtime, so be sure to work on that ladder rank quickly!
Update: Even though we changed up our requirements to allow more summoners to achieve Platinum status, we haven’t forgotten those extremely high Elo players who’ve entered into the 2220 Elo echelon. In fact, no one will.
In addition to all the great awards Platinum players will receive, we’re creating a special section of the website to list the summoners whose Elo exceeded 2200 at the conclusion of the season!
Zuletzt bearbeitet:
AtzenPower
Cadet 4th Year
Jo, bis auf dominion stimmt alles.
Im spiel wurden die Texturen vom Interface überarbeitet + 1,2 neuigkeiten.
Außerhelb ist ein wenig im shop und auf der Startseite passiert, hier sieht man jetzt z.b. die neusten patchpreviews / spotlights etc. sofort als video.
Dominion ist noch nicht drin, wobei aber einige andeutung zu fiden sind.
Im spiel wurden die Texturen vom Interface überarbeitet + 1,2 neuigkeiten.
Außerhelb ist ein wenig im shop und auf der Startseite passiert, hier sieht man jetzt z.b. die neusten patchpreviews / spotlights etc. sofort als video.
Dominion ist noch nicht drin, wobei aber einige andeutung zu fiden sind.
D
derKlopper
Gast
Weiß jemand ob man automatisch an Elo verliert? Bin momentan genau auf 1400 (Solo-Q) und das hat sich seit ca. 1 1/2 Monaten auch nicht geändert.
Möchte jetzt nicht unbedingt auf mein Silver Reward verzichten. ^_0
Möchte jetzt nicht unbedingt auf mein Silver Reward verzichten. ^_0
Zuletzt bearbeitet:
D
derKlopper
Gast
iRequest schrieb:Man verliert Elo ab 1400+ - alle 3 Wochen - bis 1400 runter.
Den genauen Wert kann ich dir aber leider nicht sage.
Jedenfalls beim ersten Mal noch wenig (~25) dann wird es immer mehr.
Hmm... Das kann so hinkommen. Mein "Highest" Elo lag mal bei ~1450. Bin danach immer etwas weiter abgestuft worden, bis ich nun bei genau 1400 hängen geblieben bin.
Naja, solange ich nicht weiter absteige bin ich beruhigt.
K
Klonky
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.