-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das Champion Spotlight sieht gut aus. Ich bin fast versucht... Aber ich bin immer noch mit Patchen beschäftigt. Scheiss DSL Light.
Ausserdem hab ich grad jede Menge IP für ne zusätzliche Runenseite und Runen rausgeworfen... Müsste mir also mit Riot Points kaufen... Da wart ich wohl erst einmal bis man den kostenlos spielen kann und entscheide dann.
Ausserdem hab ich grad jede Menge IP für ne zusätzliche Runenseite und Runen rausgeworfen... Müsste mir also mit Riot Points kaufen... Da wart ich wohl erst einmal bis man den kostenlos spielen kann und entscheide dann.
sikkness
Lt. Commander
@Jarvan Skin:
http://lol-game.ru/forum/index.php?/topic/45657-vzgljad-ukradkoi-predreliz-skinov-v100124/
dort gibts auch das Ingame Model (und die Models anderer in Kürze releaster Skins). Sieht zumindest ingame ne Ecke besser aus, als auf dem Artwork
http://lol-game.ru/forum/index.php?/topic/45657-vzgljad-ukradkoi-predreliz-skinov-v100124/
dort gibts auch das Ingame Model (und die Models anderer in Kürze releaster Skins). Sieht zumindest ingame ne Ecke besser aus, als auf dem Artwork
Durzo
Lt. Junior Grade
Hier spielt Reginrald Talon an.
der spotlight hat seine sache gut gemacht
ich wollte ihn mir kaufen, aber jetzt nachdem ich shushei und reginald mit ihm derbe loosen gesehn habe warte ich doch lieber bis er free ist
der spotlight hat seine sache gut gemacht
ich wollte ihn mir kaufen, aber jetzt nachdem ich shushei und reginald mit ihm derbe loosen gesehn habe warte ich doch lieber bis er free ist
Ich find das Jarvan Artwork eigentlich recht ansprechend. Im Spiel dagegen ist er wieder viel zu bunt. Sieht nicht annähernd so toll aus.
Nunja, Talon ist son bisschen wie Katarina, denke ich. Braucht nen starken Lane-Partner, damit er farmen kann. Im Spotlight meinte ja Phreak auch, die Laning Phase wäre seine Schwäche. Bei den Fähigkeiten und der Auslegung als Assassine ist das aber auch kein Wunder.
Nunja, Talon ist son bisschen wie Katarina, denke ich. Braucht nen starken Lane-Partner, damit er farmen kann. Im Spotlight meinte ja Phreak auch, die Laning Phase wäre seine Schwäche. Bei den Fähigkeiten und der Auslegung als Assassine ist das aber auch kein Wunder.
Zuletzt bearbeitet:
sikkness
Lt. Commander
Falls noch jemand Probleme mit sehr langsamen Patchdownload hat: Oben rechs im Launcher auf die Zahnräder klicken, und dort Peer-to-Peer deaktivieren.
(war jedenfalls bei mir definitiv die Ursache, fiel mir gerade beim patchen aufm Lappy auf.. Deswegen gings beim switchen auf US und anschliessendem Neustart auch kurzzeitig schneller, weil sich noch keine anderen Client verbunden hatten)
(war jedenfalls bei mir definitiv die Ursache, fiel mir gerade beim patchen aufm Lappy auf.. Deswegen gings beim switchen auf US und anschliessendem Neustart auch kurzzeitig schneller, weil sich noch keine anderen Client verbunden hatten)
Zuletzt bearbeitet:
D
derKlopper
Gast
sikkness schrieb:Falls noch jemand Probleme mit sehr langsamen Patchdownload hat: Oben rechs im Launcher auf die Zahnräder klicken, und dort Peer-to-Peer deaktivieren.
Laut einem Thread aus dem LoL Forum soll es wohl auch helfen, wenn man den Pando Media Booster deinstalliert...
----------------------------------------------------------------------------------
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit neuen Patches, aber dieses mal muss wohl irgendwas schief gegangen sein.
Zumindest kann man den Bug verhindern, indem man die Schatten komplett ausschaltet.
Aber zu allem Überfluss musste ich noch eine LeBlanc im Team haben die nur rum am flamen war.
Hatte zwar 7 Deaths, wobei 2 auf meine Kappe gingen, aber seht selbst...
Anhänge
Shurkien
Banned
http://www.youtube.com/watch?v=sVGSw7lcBh8&feature=channel_video_title
Find den Jarvan Skin, naja leicht "ich habe STEROIDE" :/
Weitere Skins:
http://www.youtube.com/watch?v=tMv8VGUnvxw&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=yGWhvP_iPbo&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=WqepF5eiDOY&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=mC3v-jZgrtY&feature=channel_video_title
Find den Jarvan Skin, naja leicht "ich habe STEROIDE" :/
Weitere Skins:
http://www.youtube.com/watch?v=tMv8VGUnvxw&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=yGWhvP_iPbo&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=WqepF5eiDOY&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=mC3v-jZgrtY&feature=channel_video_title
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
nun, ich muss sagen, mir gefällt nur der nunu-skin. jarvan-, vayne- und karthusskin gefallen mir nicht. bei karthus passt es nicht zu ihm und pentakill gefällt mir allgemein im lol nicht so sehr. der sivir-skin ist ganz nett, aber der standardskin gefiel da einem irgendwie besser. 
so, talon mal gespielt und hat etwas gedauert, bis ich mal die richtigen items gefunden habe. also es besteht ähnlichkeit zu katarina und man kann ab mid/latephase mit ihm recht gut creepen. einmal w-drücken und der ganze haufen ist sicher schon mal halb tot. er ist ausserdem meiner meinung nach nicht op, sondern balanced, wenn doch, habe ich was falsch gemacht
.
so, talon mal gespielt und hat etwas gedauert, bis ich mal die richtigen items gefunden habe. also es besteht ähnlichkeit zu katarina und man kann ab mid/latephase mit ihm recht gut creepen. einmal w-drücken und der ganze haufen ist sicher schon mal halb tot. er ist ausserdem meiner meinung nach nicht op, sondern balanced, wenn doch, habe ich was falsch gemacht
qhil
Captain
Ohje. Was der Typ für Argumente bringt. Echt lächerlich. Aber naja, sowas wird immer direkt ignoriert. Wieso denkt eigentlich jeder Zweite, dass er der totale Über-Pro ist?!derKlopper schrieb:Aber zu allem Überfluss musste ich noch eine LeBlanc im Team haben die nur rum am flamen war.
Mal einen Frage: Weiß hier vielleicht jemand, wie man an den Arktischen Caitlyn Skin (so heißt er glaube ich) kommt? Ist das ein spezieller oder wurde der einfach nur noch nicht released? Denn bei den Skin von Cait ist er bei, allerdings im Shop nicht vorhanden.
hier mal ne Frage hab gestern eine Akali mit Hextech mit will of the ancients gesehen stackt das(also50% Spellvamp)?? Weil Hextech revolver bzw will of ancients stacken ja auch nicht.
Und zu Diesem Talon hmm der nervt gewaltig hatte gestern 2 mal einem im Gegnerteam die waren net mal schlecht.
Und zu Diesem Talon hmm der nervt gewaltig hatte gestern 2 mal einem im Gegnerteam die waren net mal schlecht.
|GorE|Priest
Lieutenant
qHiL schrieb:Mal einen Frage: Weiß hier vielleicht jemand, wie man an den Arktischen Caitlyn Skin (so heißt er glaube ich) kommt? Ist das ein spezieller oder wurde der einfach nur noch nicht released? Denn bei den Skin von Cait ist er bei, allerdings im Shop nicht vorhanden.
Gute Frage!
Nach dem Skin halte ich auch schon ausschau ;-D
Was haltet Ihr eig. von den änderungen bei Nidalee?
Ich fand Sie vorher schon recht stark und dank weniger cd auf speer und der tatsache das sich CDR jetzt auch auf die fähigkeiten der Katze auswirken wird sie wohl nicht viel schwächer werden.
qhil
Captain
Kithron schrieb:Und zu Diesem Talon hmm der nervt gewaltig hatte gestern 2 mal einem im Gegnerteam die waren net mal schlecht.
Also ich habe ihn mir gestern geholt. Ich stehe ja total auf AD Carrys / Champs. Konnte leider nur zwei spiele mit ihm machen. Im ersten game habe ich total verrissen - ja ich hab gefeedet
Wie auch immer, ich finde Talon recht interessant. Teilweise habe ich mich wirklich gewundert, wieviel Burst der raushaut. Ich glaube schon, dass der ganz schön abgehen kann. Eventuell ist er auch ein wenig zu stark, dafür kippt er ebenso schnell aus den Latschen.
Jirko
Insider auf Entzug
Ich finde es bei Talon gefühlt schwierig, den möglicherweise vorhandenen Burst überhaupt mal anzubringen. Die meisten Meelee-AD-Champs haben irgendeine Möglichkeit, schnell an den Gegner zu kommen (Jax springt, Yi macht den Alpha Strike etc). Talon rennt halt. Der gestern hatte jedenfalls keine Chance gegen mich, aber Morde ist auch zugegebenermaßen ein Melee-Konter und vermutlich hatte ich auch nicht den besten Talon vor mir. Spielweisen für neue Champs müssen sich ja erst einmal entwickeln.
Lotusblüte
Lt. Commander
Talon hat mit seinem E-Skill doch ebenfalls einen Dash, der auch noch das Zielobjekt verstummen lässt.
Garen ist neidisch über diesen Skill, verglichen mit seinem Q
.
Talon scheint mir gegen squishige Caster gut zu sein, ähnlich wie Katarina.
Denn wenn er diese verstummen lässt, können sie ihm meist nicht allzuviel anhaben und er kann seinen Burstschaden anbringen.
Zudem sind AP-Carries zumeist anfällig gegen einen W-Harass.
Garen ist neidisch über diesen Skill, verglichen mit seinem Q
Talon scheint mir gegen squishige Caster gut zu sein, ähnlich wie Katarina.
Denn wenn er diese verstummen lässt, können sie ihm meist nicht allzuviel anhaben und er kann seinen Burstschaden anbringen.
Zudem sind AP-Carries zumeist anfällig gegen einen W-Harass.
speedyjoe
Rear Admiral
talon hat ausserdem sein ulti, womit er 40% schneller ist und das bietet auch ne gute möglichkeit, den gegner noch schnell einzuholen. aber man bei ihm ist irgendein heatlh-item pflicht, z.b. frozen mallet, sonst geht er einfach zu schnell down.
jungeln hatte ich auch mal mit ihm versucht. er ist viel zu schwach dafür. nach golem, wolf und geister kriegt er den roten immer noch nicht buff hin.
jungeln hatte ich auch mal mit ihm versucht. er ist viel zu schwach dafür. nach golem, wolf und geister kriegt er den roten immer noch nicht buff hin.
Zuletzt bearbeitet:
Chillosoph
Ensign
Mit dem Frozen Mallet wirkt auch seine Passive immer. Das hat glaub ich auch Phreak im Champion Spotlight gesagt. Hab leider bisher nur einmal mit ihm im gegnerischen Team gespielt, und der war afk ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.