• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Die meisten Meelee-AD-Champs haben irgendeine Möglichkeit, schnell an den Gegner zu kommen (Jax springt, Yi macht den Alpha Strike etc). Talon rennt halt.

Talon kann sich mit dem E Special doch genauso wie Katarina an/hinter den Gegner teleportieren. Wo ist das Problem!? Die Range ist allerdings etwas kleiner als bei Jax. Eben eher wie bei Katarina.

Ist heute Rally Revive Day ?

Hab schon 10 Leute (die waren alle deutsch) gesehen die versucht haben mit Rally Revive/ Smite zu junglen o.O

Leute mir ist etwas so geiles passiert und zwar habe ich mit Kollegen ne Runde LoL gezockt. Wir hatten so gut wie verloren und haben dann beschlossen zu surrendern und dann kam das hammmer geile und zwar haben wir durch das surrendern gewonnen. Hab da sofort mal ein Bild von gemacht könnt es uech ja mal selbst anschauen :DDD
Wie ihr sieht haben die Gegner deutlich mehr Kills als wir ^^

https://www.computerbase.de/forum/attachments/league-of-legend-surrender-win-jpg.246432/

Anhänge

• League of Legend Surrender Win.jpg
    League of Legend Surrender Win.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 278
Der Skin ist eh total hässlich xD

Aber eben wieder nen geniales Ranked Game gehabt. Ein Garen (1515 Elo = 512 Wins), meinte einfach mal mitten drin roamen zu gehen. Das Spiel ging aus mit 3-17 für ihn und er ist bei jedem Versuch gestorben. Aufhören wollte er nicht. Gleichzeitig haben wir eigentlich alles gewonnen, aber leider war oben ein Rumble mit 200 CS, der einfach Free Farm zwischendurch hatte. Gott war der Garen schlecht... Sowas ist echt frustrierend :D

Mir fehlt jetzt noch ein Sieg um auf 1600 zu kommen.
Nur will ich nicht, die Gefahr das aus dem "nur noch ein Sieg" schnell >1 wird ist zu groß (vorallem am Wochenende). :D

Lieber auf S2 warten und solange Dragon Nest spielen.

Ich ware gerade fast weinend an einem Spiel... Normal halt aber diese Teamcombo war schon echt mies xD

Alister, Blitzcrank, Skaner, Singed und Gragas.

Wir waren einfach in jedem clash am permafliegen. Richtig gemein die Combo :D

iRequest schrieb:
Nur will ich nicht, die Gefahr das aus dem "nur noch ein Sieg" schnell >1 wird ist zu groß

Lieber auf S2 warten

Hehe ja lass das lieber sein :D Sowas klappt eigentlich nie^^ Und dann macht man noch rasch ein Match um wieder auf den Ausgangspunkt zu kommen und bekommt Twitch und Eve oder solche Geschichten^^

Oh man :D Wie nun alle nochmal versuchen in den letzten Tagen aufs Gold/Silber Elo zu kommen :D

Hab eben den Account von nem Freund hochgespielt. 5-0 gespielt mit Lee Sin... Irgendwie waren die Gegner meist überfordert vom Dauergankenden AsiaBoy... Lief ganz gut :)

Besonders schön sind da die Gegner, die es aber auch einfach nicht lernen wollen und selbst nach dem zweiten oder dritten Gank immernoch die Lane pushen und/oder keine Wards aufstellen. Und dann im /all rumflamen wenn man sie zum x-ten mal auf die gleiche Tour gekriegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch endlich mal für mich gefunden (das dauerganken)
gestern premade mit jarvan gespielt und top einfach 3 mal beide geholt und n paar mal einzeln (trotz ward) :D
die hatten nach ~15 min (glaube ich) keine lust mehr zu pushen :D
lee sin ist einfach awesome :>

Ich glaub ich muss mich auch mal mit dem Burschen anfreunden, klingt ja schwer gut wie es damit bei euch läuft :-D

Nachdem ich gestern mein frustierendestes Spiel ever mit Annie hatte, wirds eh mal Zeit etwas anderes auszuprobieren. Bin zwar mit 13:3:13 aus dem Game gegangen, war trotzdem ein Loss und hat satte 48 Elo gekostet. (Unsere Trist hat frühen feed bekommen, war in etwa ~6:0 . Allerdings liess sie sich auch nach 2 Phantom Dancern und IE nicht dazu überreden mal etwas def zu bauen und wurde x-mal gegen Ende alleine in unserem Jungle von allen möglichen Gegnern verkloppt.. von A wie Ashe bis Z wie Zilean :D Dass unser Nasus weniger HP/Armor/MR hatte als ich mit Annie, trug auch nicht gerade zur Besserung bei)

Lee Sin aka Asiaboy ist auch ein relativ schwerer Champ, nur leider ist er leicht OP derzeit. Ich weiß auch nicht.... Was an ihm genau OP ist, aber ich sehe seinen Schaden einfach nur als krass stark. Das Problem an ihm ist aber, wenn du den Skillshot verballerst, ist dein Gank fast fürn Arsch. Dafür kannste aber permanent alle Buffs (Blue bevorzugt), einfach deiner Mitte geben, denn du brauchst ihn nicht und bist gleich schnell. Wenn man das Q Treffen lange genug geübt hat, dann funktioniert er auch wie ein Tier :D Nur vorher ist das ein reines rumgefaile.... :( Dazu kommt das Energiemanagement System vom ihm. Wenn man alles spammt, ist man schnell "oom". Man muss dazu diese Passive (Restore 15 energy) üben einzusetzen. Also immer wieder autohits gut verpackt beim kämpfen.

In letzter Zeit (gestern ;) ) habe ich stark Lust auf AP Cho gekriegt. Hat da wer schon Erfahrung mit?
Die Spiele jetzt liefen gut, hab mit dem so viel Kills ohne zu Stealen wie mit kaum einem anderen Char wenn ich mir die Statistik anschaue. Man haut wirklich viel Burstdmg raus und hat daneben noch aktzeptabel viel HP durch Stab der Zeitalter. Zudem sind Slow,Silence und in die Luft hauen auch überaus praktisch.
Versteh gar nicht wieso der nicht öfters gespielt wird, mir macht das Spielprinzip einen Heiden - Spaß, ärger mich schon ein bisschen das ich das nicht vorher bemerkt habe.

Weil Cho als Tank in den Köpfen der Leute festhängt.
Von dir wird, als Cho, jedesmal erwartet den Kopf hinzuhalten, wag dich bloß auch nur ein wenig von der Erwartung der Leute abzuweichen und du wirst kein Spaß mehr im Spiel haben. ;)

Merke ich jedes mal wenn ich Morde spiele, da muss man auch richtung Tank gehen sonst wird man sogar vom Gegnerteam wenns mal nicht klappt als Nappel bezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben