-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lotusblüte
Lt. Commander
AP Cho ist an sich eine sehr gute Idee, nur leider geht ein purer AP-Build nur selten auf.
Als Cho mit vielen Stacks bekommt man eine Menge Schaden ab, da man fast jeden AoE-Skillshot blockt und es nicht gerade leicht ist, neben Cho stehende Verbündete anzuklicken
.
Als Cho mit vielen Stacks bekommt man eine Menge Schaden ab, da man fast jeden AoE-Skillshot blockt und es nicht gerade leicht ist, neben Cho stehende Verbündete anzuklicken
Durzo
Lt. Junior Grade
Kotztüte schrieb:ARAM habe ich noch nie gespielt , und Janna ist auch nicht in meinem Besitz, müsste ich also warten bis die Free ist um das mal auszuprobieren. Habt ihr sonst noch irgendwelche Chars in denen versteckte Potentiale lauern?
neue rota.
und janna is drin
ali,ashe,janna,leona,karthus,kassa,missfort,sion und garen
Zuletzt bearbeitet:
Avenuesix
Cadet 4th Year
Och nö nich garen. Die meisten spielen ihn ja noch mit Sunfire + Fulltank, was aber einfach keinen Schaden machen will ^^
Die letzte Freeweek war ja schon so ekelhaft, wenn man dann geflamet wird weil man nen Brut + Frozen Mallet + Atmas + FoN kauft.
Die letzte Freeweek war ja schon so ekelhaft, wenn man dann geflamet wird weil man nen Brut + Frozen Mallet + Atmas + FoN kauft.
Freezaa
Lieutenant
Kotztüte schrieb:Merke ich jedes mal wenn ich Morde spiele, da muss man auch richtung Tank gehen sonst wird man sogar vom Gegnerteam wenns mal nicht klappt als Nappel bezeichnet.
/ignore all. Wirkt manchmal Wunder. Für mich ist alles andere als AP Morde verschenktes Potential. Gunblade oder WoA, Deathcap, Lichbane, Sorc Boots, Abyssal Scepter, GA. Man farmt mit Morde ja wirklich wunderbar und wenn man dann erstmal Hut & Gunblade hat kann quasi niemand mehr ein 1on1 eingehen und als Off Tank funktionierst du auch gut, wenn man dich nicht focused haust nämlich alles um
GNR
Lt. Junior Grade
Das man sich beschwert liegt wohl oftmals auch daran, dass das setup verhunzt wird.
Denn es gibt nichts schlimmeres als ein unnütze Teamkomposition, abgesehen von noch unnützeren Spielern.
Könnt im Dreick springen, wenn jeder meint das zu spielen, worauf er grade so Bock hat. No matter what.
Denn es gibt nichts schlimmeres als ein unnütze Teamkomposition, abgesehen von noch unnützeren Spielern.
Könnt im Dreick springen, wenn jeder meint das zu spielen, worauf er grade so Bock hat. No matter what.
CD
Rear Admiral
Tja Instalock bei normalen Spielen ist halt schon "was feines". Besonders schlimm is es als wenn ein neuer Champ rausgekommen ist. Die Leute die ihn sich gleich geholt haben und natürlich direkt spielen wollen sind da meist etwas ignoranter gegenüber der Teamzusammensetzungen. Andererseits ist es mir bei normalen Spielen auch eher egal, ich schau zwar schon drauf was zu nehmen das ins Team passt, aber ich flame auch nicht rum wenn jemand nen Champ nimmt der jetzt vielleicht nicht 100% passt. Höchstens wenns zwei Jungler gibt (im eigenen Team), dann meld ich mich mal zu Wort, und typischerweise klick ich als auch als letzter auf "Lock in", damit ich zur Not noch wechseln kann wenn jemand nachträglich ignoranterweise die Rolle auswählt, die ich bereits besetzt habe.
Randbemerkung: Irgendeiner von den 10 Leuten lässt ja fast immer den Timer komplett runterticken, also bringt es so gut wie nie was "Lock in" anzuklicken, weil schneller gehts dadurch nicht, und man verliert im Gegenzug die Fähigkeit, auf irgendwelche Änderungen in der Teamzusammensetzung zu reagieren und kann nur noch probieren, die anderen mit Worten dazu zu bewegen, ihre Auswahl zu ändern, aber selber machen kann man nichts mehr.
Randbemerkung: Irgendeiner von den 10 Leuten lässt ja fast immer den Timer komplett runterticken, also bringt es so gut wie nie was "Lock in" anzuklicken, weil schneller gehts dadurch nicht, und man verliert im Gegenzug die Fähigkeit, auf irgendwelche Änderungen in der Teamzusammensetzung zu reagieren und kann nur noch probieren, die anderen mit Worten dazu zu bewegen, ihre Auswahl zu ändern, aber selber machen kann man nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das is manchmal echt nervig. Besonders schlimm ist es, wenn alle AD Melee picken und dann Instant lock... da kann man echt nur noch Kopf => Tisch.
BTW: Grade Karthus und Cassiopeia gesperrt: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=379692
Ergänzung ()
BTW: Grade Karthus und Cassiopeia gesperrt: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=379692
Feuerferkel
Banned
Hach, ihr Gutmenschen
Könnte man den Inhalt des Links mal für die arbeitende Bevölkerung quoten? Die Firewall mag Riot nicht...
|GorE|Priest
Lieutenant
Feuerferkel schrieb:Hach, ihr GutmenschenKönnte man den Inhalt des Links mal für die arbeitende Bevölkerung quoten? Die Firewall mag Riot nicht...
hier für dich ferkelchen ;-)
Hallo Leute!
Aufgrund eines Bug mit AOE Sprüchen, von dem Karthus und Cassiopeia besonders stark betroffen sind, wurden diese beiden Champions temporär ausgeschaltet. Wir haben statt Karthus Kennen in die Liste der diese Woche kostenlos spielbaren Champions aufgenommen. Wir hoffen, innerhalb von 24 Stunden einen Fix hierfür zu haben.
Danke für euer Verständnis.
Avenuesix
Cadet 4th Year
Summoners,
Due to a current bug affecting AOE damage spells, we are temporarily disabling Karthus and Cassiopeia. These champions are disproportionately affected by this issue and will be re-enabled when we release a hotfix. Rest assured that we have a dedicated team working to resolve the issue as quickly as possible.
Update: Karthus was on the free to play rotation for this week, but he has been temporarily disabled due to a bug affecting AOE damage spells. While we work to fix the bug, Kennen will be joining the free champion rotation to ensure that 10 champions are available to players. When Karthus is re-enabled after a hotfix, he will replace Kennen within the lineup.
edit: zu langsam
Due to a current bug affecting AOE damage spells, we are temporarily disabling Karthus and Cassiopeia. These champions are disproportionately affected by this issue and will be re-enabled when we release a hotfix. Rest assured that we have a dedicated team working to resolve the issue as quickly as possible.
Update: Karthus was on the free to play rotation for this week, but he has been temporarily disabled due to a bug affecting AOE damage spells. While we work to fix the bug, Kennen will be joining the free champion rotation to ensure that 10 champions are available to players. When Karthus is re-enabled after a hotfix, he will replace Kennen within the lineup.
edit: zu langsam
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.