TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum müssen dann da ausgerechnet cassi und karthus gesperrt werden?
grad erst gekauft und schon kann ich sie nicht mehr spielen. :(

Ja das ist eine durchaus berechtigte Frage.

Karthus kann ich nachvollziehen, aber Cassiopeia und nicht Orianna?Hm

sie hätten es wenigstens im lol-client vermerken können. muss ich noch zuerst per google suchen, um der sache auf die schliche zu kommen. vom zeitaufwand ist das keine grosse geschichte, aber solche dinge sollten meiner meinung nach ebenfalls in den news oder als eine art kopfzeile, so wie wenn der shop deaktiviert wurde, dies bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich will man Bugs nicht sonderlich "bewerben" sondern lieber in aller Ruhe (und ohne dass es groß jemand merkt) beheben können. Aber es stimmt schon, solche Mitteilungen gehören eigentlich auf die Hauptseite des Clients. Als Yorick nen Bug hatte und deaktiviert wurde hab ich das auch nur zufällig irgendwo im US-Forum gelesen...

Also gegen Orianna hatte ich gestern gespielt. Man man ist das ein ungemütlicher Char. Da hat man mit Akali sehr sehr schlechte Chancen. Im Endgame ging es dann aber wieder.

Zur Zeit bin ich Lvl 14 und spiele im Moment nur mit Akali. Es hat wirklich eine Zeit gebraucht mit Akali zu spielen, aber es wird immer besser :D. Man muss teilweise echt sehr vorsichtig sein :rolleyes:

Spiel sonst noch wer mit Akali?

Gruß

Ride

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Cassiopeia und Karthus würden von dem Bug besonders profitieren, weil sie AoEs mit einem extrem kurzen Cooldown besitzen, wobei der Schaden, wenn man getroffen wird, dennoch sehr hoch ist.
Nun stelle man sich vor, was geschehen würde, wenn man Karthus Q nicht mehr ausweichen könnte ;).

Ridefreak schrieb:
Also gegen Orianna hatte ich gestern gespielt. Man man ist das ein ungemütlicher Char. Da hat man mit Akali sehr sehr schlechte Chancen. Im Endgame ging es dann aber wieder.

Weil Akali auch ein AntiCarry ist
Und kein AntiAP ;)

Lotusblüte schrieb:
Cassiopeia und Karthus würden von dem Bug besonders profitieren, weil sie AoEs mit einem extrem kurzen Cooldown besitzen, wobei der Schaden, wenn man getroffen wird, dennoch sehr hoch ist.
Nun stelle man sich vor, was geschehen würde, wenn man Karthus Q nicht mehr ausweichen könnte ;).

ich würde mit den bomben dann endlich mal treffen. :D ne, jetzt ernsthaft. karthus kann ich schon recht gut spielen und ich töte so viel creep wie nie zuvor (ist auch nicht schwer), über 300 :D , aber in der hitze des gefechts da noch bömbchen zu verteilen ist nicht ganz einfach. ausserdem gehen die bömbchen dort hoch, wo der mauszeiger sich befindet und das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Oh Gott wie regt mich Tryndamere mittlerweile auf. :freak:

In so gut wie jedem Team ist einer drin! Der Ultimate geht mal garnicht, hebelt den Sinn des Spiels einfach komplett aus.

Gerade das Überleben ist schwer, wenig Schaden zu kassieren, darum geht es. Aber nein, der werte Herr Trynda muss nur seinen Ultimate anwerfen und schon kann jeder 4-jährige rul0rn. Einfach zum Kotzen! Von seinem absolut bestialischen Schaden will ich garnicht erst anfangen.

Ich hoffe da gibts mal einen krassen Nerf, es ist bestimmt kein Zufall das ein guter Spieler mit Trynda jedes Spiel deutlich gefeedet beendet. :rolleyes:

Willst du uns verschaukeln? ;)

Pack ein Exhaust ein, WENN dein Team absolut 0 CC besitzt und dein Problem mit Tryndamere hat sich erledigt.

Ein Exhaust während Trynde aufm Ulti "arbeitet" und kurz bevor der Ulti vorbei ist ein Ignite draufsetzen und die Sache ist gegessen. Man muss halt dafür sorgen, dass er möglichst früh den Ulti zünden muss. Wenn man ihn erst noch zig Sekunden werkeln lässt bis er überhaupt weit genug unten ist, naja das ist dann eher schlecht... Aber eben exhaust und ignite stoppen ziemlich viele Trynda-Spieler, es sei denn sie haben Cleanse mit dabei. Früher fand ich ihn auch furchtbar OP ("wtf wie jetzt der kann grad net sterben???"), aber mit CC kann man ihn ganz gut neutralisieren (setzt halt etwas Teamwork voraus, was zugegebermaßen nicht immer gegeben ist).

Zuletzt bearbeitet:
im low level bereich habe ich ihn sehr oft und sehr erfolgreich gespielt, bis man mich dann mit den oben genannten tricks und n bisschen armor einfach ausgelacht hat ^^

mittlerweile spiele ich tryn überhaupt nicht mehr weil man nur sehr selten "bestialischen Schaden" macht. :D

Ich hatte gerade ein seltsames Spiel mit einem lustigen Ende. Das ganze gegnerische Team ist dabei die Nexustürme und den Nexus zu zerstören, während unser Yi das Selbe beim Gegner versucht. Das war extrem knapp. Wir haben nur gewonnen, weil die Gegner mit Jannas Ulti am Ende weggestoßen wurden. Ein Schlag auf den Nexus hätte gereicht :D

So Sachen hatte ich auch schon... Wir hatten ein Match, bei dem wir die ganze Zeit unterlegen waren, die Gegner standen schon vor unserem Nexus. Ich also (als Caitlyn) über die Top-Lane rein in die Gegner-Basis... 1 Turm down, Inhibitor down, 2. Turm, 3. Turm... Nexus down, Spiel gewonnen :D
Ergänzung ()

Talon is echt Spassig :)

Was spielst du denn? Akali ist imho eine Midgame-Maschine und besonders wirksam in unorganisierten Teams. Oracle + CC kontert sie hart, weil sie im Fokus auch schnell stirbt. Für Carries kann sie aber eine Pest sein und das merkt man immer dann, wenn eben nicht das ganze Team harmonisiert.

Aktuell will ich mit Janna spielen nur die killt mich immer :D gibt es keinen Hero der gut für anfänger ? -_-

Ui, naja, als Anfänger würde ich nicht unbedingt mit Support-Charakteren üben. Dafür braucht man schon sehr viel Spielverständnis - bei sich selbst und im eigenen Team. Mindestens das zweite ist nicht gegeben, wenn man gerade anfängt. Nimm dir lieber einen Tanky-DPS zur Brust, da stirbt man schwerer. Ansonsten guck dir mal einige Helden aus der Rota an oder schau ein paar Streams von LoL. Da lernt man einiges und findet vielleicht Gefallen an dem einen oder anderen Helden.

Können ein paar erfahrene Spieler mal ihre Meinung zur momentanen Situation von Renekton kundtun?

Hab ihn mir jetzt geholt (Level 15), vorher Garen gespielt und wüsste gerne, wie er momentan steht. Garen lässt sich definitiv besser spielen, kann Kills super mit der Ulti schnappen :D und ist auch nicht immer Firsttarget. Renekton bekommt generell wenige Kills, hat halt nichts für die Distanz und rennt meist hinterher. Was mir bisher am meisten auffällt: ich werde so gut wie immer zuerst umgehauen, auch wenn ich defensiv eingekauft habe und mit >3k HP rumrenne. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben