• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm der war ne Zeitlang mal der beste Tanky DPS ingame
Und heute, ja sieht man selten wobei der nicht großártig generft wurde^^

Man spielt Garen aggressiv, weil der defensiv einfach mies ist. Ich hoffe du klaust den Carries keine Kills mit der Ulti :freak:. Ansonsten: Was mir am anfang geholfen hat, waren Guides zu lesen. Vorallem solche, wo situationsabhängige Items aufgezählt sind und wann man diese kaufen muss.
Renekton ist wie Garen ne DMG-Maschine, die eig. fast nie umfallen. Mit welchen Items baust du dein Build?

was heisst schaden? wenn ich z.b. durch teemo starb, dann steht dort einfach schaden. was bedeutet das? denn eigentlich müsste magischer, normaler oder absoluter schaden stehen.

speedyjoe schrieb:
was heisst schaden?

Tippe mal auf die Autohits
im Englischen Client steht es dort besser, der Deutsche ist einfach grottig übersetzt

wenn teemo einen blendpfeil auf mich abschiesst, dann wird im todesrückblick dieser als magischer schaden deklariert, aber die daraus entstandene vergiftung wird nur als schaden bezeichnet. der zusatz absolut, normal oder magisch fehlt ganz. ist das ein bug im lol? spontan würde ich sagen, dass es sich dabei auch um magischen schaden über zeit (dot) handelt.

Warum hat LoL mal wieder eine 9000er Warteschlange ? Gabs nen Patch oder waren die Server down, dass jetzt alle einloggen wollen ?

kingsyrie schrieb:
gibt es keinen Hero der gut für anfänger ? -_-
Ich würde Tanky-DPS spielen, also heroes die gut austeilen aber trotzdem nicht gleich umkippen...
ich spiele zum beispiel sehr gerne Warwick auf der Lane(Lanewick)..
bei dem beginnst mit nem dorans ring oder meki pendant und kaufst nachher:
1er Boots>chalice of harmony>spirit visage>sorcerer boots>wit's end>sunfire cape>madred's bloodrazor

wobei ich je nach situation andere boots nehme(viel cc im gegnerteam zum beispiel->mercury, viele autoatacker->ninja tabi) wenn ich immer gefocust werde kaufe ich manchmal den giant belt noch vor wits end.
skillen tust r>q>w>e

damit sollte man eine sehr gute laningphase haben, da du sein q oft spammen kannst und dich gut heilst.

@Yibby keine ahnung, war vorher drin, hatte verbindung die verloren und jetzt bin ich am warten -.-

noch 10 min^^

€: sooo bin drin, kann aber irgenwie keine ranked spiele machen :/ hat wer das problem gerade auch?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mcclean schrieb:
ja klar,das ist hald n jungle warwick..
aber gerade als anfänger wird man woll nicht junglen, und warwick ist auf der lane auch sehr stark und kann den gegner gut outfarmen/outzonen..

Grad als Anfänger sollte man mit Warwick jungeln
Ausser Skarner und Noc wüsste ich keinen Champ mit dem Jungeln so unglaublich leicht ist wie mit dem ;)

dann hat man zu 90% eine feedende top-lane und teamkameraden die die aufgabe eines junglers nicht kennen.

ich würde als anfänger sicherlich nicht junglen, da, wie jackson erwähnt hat oft zu ner feedenden toplane führt..

aber klar, es ist ein grosser vorteil von ww, dass er sowohl im jungle sowie auf der sololane(auch 1vs2) gut klarkommt. Duolane funktioniert auch, wenn man nicht mit einem extremen farmer zusammen spielt.

Also soll mal in eurer Logik NIE jungeln lernen...
Selbst wenn es heißt die Toplane feedet in nem Game mal durch, aber irgendwann muss man das ja lernen

ja klar aber ich würde nicht vor beschwörerlevel 10-15 damit beginnen... ausser du spielst zu zweit und dein mate kann die toplane übernehmen (:

Shurkien schrieb:
Also soll mal in eurer Logik NIE jungeln lernen...

Jungle-Route gegen Bots üben (damit man die ersten paar Minuten ziemlich sicher drauf hat)
Richtig Junglen dann ab lvl 30 und selbst da gibts Leute die Solo-Top vermasseln*. Außer in Ranked games kann man eigentlich nie wirklich sicher sein, ob der Gegner nen Jungler hat und obs die Toplane net verbocken wird.

*was natürlich am jungler kleben bleibt, egal obs der Realität entspricht oder nicht. Zumindest die Toplane wird den Jungler flamen und erwarten, dass er 24/7 oben im Busch hockt und geile Ganks bringt.

das stimmt, als jungler hat mans nie leicht, am liebsten hätten alle wenn man ununterbrochen ganken würde, aber trotzdem erwarten sie, dass man auf dem lvl-niveau der toplane ist^^

Ich mag jungle-ww nicht so, habe immer grosse mühe mit dem ganken vor lvl 6 und ich finde schon, dass es wichtig ist spätestens mit lvl 4 den ersten gank aus dem jungle bringen zu können. dies gelingt mir mit nunu dank seinem schneeball viel besser.

speedyjoe schrieb:
wenn teemo einen blendpfeil auf mich abschiesst, dann wird im todesrückblick dieser als magischer schaden deklariert, aber die daraus entstandene vergiftung wird nur als schaden bezeichnet. Der zusatz absolut, normal oder magisch fehlt ganz. Ist das ein bug im lol? Spontan würde ich sagen, dass es sich dabei auch um magischen schaden über zeit (dot) handelt.

push
was bedeutet es, wenn im todesrückblick nur schaden steht?

Zuletzt bearbeitet:
Q gibt keinen Dot.
Da muss noch mind. 1 AA folgen und der DoT ist magischer Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben