TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine andere Frage: Hat jemand von euch schonmal versucht alleine gegen 5 Bots zu bestehen?
Hab eben mit Teemo gegen Nasus, Annie, Sivir, Malphite und Shen gespielt, aber leider verloren. Ist aber denke ich nicht unmöglich. Gangplank dürfte dafür auch ganz gut geeignet sein, dank global Ulti zum deffen..

@CpU & GrAkA:
Für Katarina würde ich AP Items nehmen, Hextech, Rabadons Mütze und vllt noch nen Void Staff. Die macht halt magischen Schaden. Gespielt hab ich die aber noch nie. Kann also sein, dass ich da falsch liege ^^

ich würde mit boots(alternativ zuerst auch ein zauberbuch, aber so wie ich mich erinnere bin ich mit den boots meist besser gefahren) starten und dann entweder auf mejai's oder direkt auf den hextech revolver.. wenn mejais dann den hextech revolver als nächstes, wobei ich mir niemals items zum stacken kaufe. danach 2er boots die gerade angebracht sind, wobei ich, falls ich offensive boots will, lieber auf die mit cdr anstatt -magieresistenz gehe. danach wohl richtung rylais und die todeshaube.. danach je nach situation die üblichen verdächtigen(zhonyas, void staff, hextech gunblade, abyssal scepter)

mit lichbane wäre evtl auch möglich, habe ich jedoch noch nie gespielt mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich keine große Rolle, wie ich Renekton ausrüste.

Voll offensiv -> Hält garnix aus, macht bestenfalls mittelmäßigen Schaden

Voll defensiv -> Weniger Schaden als n Tank, Schaden geht gen 0

Einfach purer Frust, ich werd wohl aufhören, will auch keinen anderen Helden spielen. Der Weg zu den 6300 mit Garen waren ein Spaziergang dagegen, der in jeder Beziehung bis auf das durch Bäume porten überlegen ist...

Wenn dir das gleich nicht gefällt solltest du mit LoL aufhören oder nur einen Champ spielen. Es spielt sich nunmal jeder Champ anders, wäre schlimm wenn nicht. Und es spielt sich dann auch noch jeder Champ mit anderen Builds anders, aber das ist doch grade das schöne. Man brauch einige Zeit bis man seinen Lieblingsbuild mit dem Champ gefunden hat und bis man rausgefunden hat ob einem der Champ auch taugt, deswegen möglichst immer erst in einer Freeweek probieren und dann kaufen. Und wenn man rausgefunden hat das der Champ einem gefällt und man sich langsam in den Champ reingefuchst hat, dann machst doch auch richtig Spaß. Garen is halt auch einfach Easymode :D

Ein guter Renekton ist viel stärker als ein guter Garen, vor allem fürs Team.
Es ist aber auch um einiges schwieriger ein guter Renekton zu sein, vor allem im Vergleich zu Garen.
Der ist nämlich der vielleicht einfachste Champ^^ (Ich spiele ihn selbst auch sehr oft :) )

Was haltet ihr eigentlich von Poppy?
Also abgesehen davon das sie eine schwache Laningphase hat und schlecht farmt.
Und welchen Weg haltet ihr für effektiver:
Ap Nuke (Sorcerer Boots, Deathfire Grasp, Rabbadons Deathcap usw...) , oder Crit Poppy (Tri Force, Phantom Dancer, usw...)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mit Poppy beides.

Trinity und Hextech, dazu noch Situationsbedingte Items.
Eine Alternative ist, Hextech, Lichbane und Deathcap usw, aber die kriege ich fast nie voll.

Was haltet ihr denn von AP Gallio?
Spiele ich zzt sehr gerne auf der Midlane, klappt echt super!
Bin allerdings erst lvl 17. Wie siehts denn in höheren Bereichen aus?
Items sind meist: Mercury's Treads, Chalice of Harmony, Abyssal Scepter, Rabadon's Deathcap, Rylai's Crystal Scepter, Void Staff. In dieser Reihnfolge.

Marcel^ schrieb:
Spielt eigentlich keine große Rolle, wie ich Renekton ausrüste.

Voll offensiv -> Hält garnix aus, macht bestenfalls mittelmäßigen Schaden

Voll defensiv -> Weniger Schaden als n Tank, Schaden geht gen 0

Einfach purer Frust, ich werd wohl aufhören, will auch keinen anderen Helden spielen. Der Weg zu den 6300 mit Garen waren ein Spaziergang dagegen, der in jeder Beziehung bis auf das durch Bäume porten überlegen ist...

Dir gefällt Renekton nicht, aber du willst auch keinen anderen Helden spielen? Hast du denn schon einmal Champions aus der Rota probiert? Warum hast du Renekton blind gekauft? Selbst Schuld, würde ich da sagen. ;) Bis Level 30 hast du doch noch so viel Zeit zum Üben und bestimmt gibt es Helden, die dir gefallen. Immerhin gibt es mittlerweile rund 80 davon, nur, weil du nach Garen einen gegriffen hast, der dir nicht liegt (Renekton ist auch nicht ganz leicht), muss das ja nix heißen. Ich würde an deiner Stelle weiter probieren.

Renekton sollte man gemischt spielen.

Ich richte ihn in Sachen Runen defensiv aus und die Masteries sind auf 24 / 6 / 0.

Im Spiel selber geht man eher auf offensive Items. Funktioniert echt gut bei mir, man braucht aber schon Übung für Renekton. Nicht so leicht zugänglich wie Garen.

;)

N3vur schrieb:
Was haltet ihr denn von AP Gallio?
Spiele ich zzt sehr gerne auf der Midlane, klappt echt super!
Bin allerdings erst lvl 17. Wie siehts denn in höheren Bereichen aus?
Items sind meist: Mercury's Treads, Chalice of Harmony, Abyssal Scepter, Rabadon's Deathcap, Rylai's Crystal Scepter, Void Staff. In dieser Reihnfolge.

Ich würde nur entweder Abyssal oder Void Staff kaufen, nicht beides zusammen (bei Galio bietet sich Abyssal natürlich besonders an). Da das Zepter zuerst angewendet wird, rechnet der Stab dann nicht mehr mit der vollen MR des Gegners, sondern nur noch mit der reduzierten, und zieht dementsprechend weniger ab.

Ah ok, gut zu wissen. Dachte das stackt....
Was würdest du denn dann für den Stab kaufen?
vllt doch noch was tankiges wie Engel?

Ich möchte garnicht, dass Renekton sich wie Garen spielt. Renekton ist total anders, und das ist gut. Genau so, wie ich gerne spiele.

Ist also schon mein Wunschheld. ;)

@mcclean:

Genau nach dem Guide habe ich mich auch ein paar Spiele gerichtet!

Das Problem ist, dass ich einfach sehr sehr wenig Schaden mache im Vergleich zu anderen. W zieht wenns hoch kommt 1/4 ab, Q wohl eher 1/5. Mit Schritt und Tritt komme ich dann bis auf 50% HP, wenn der Gegner nicht viel aushält. Dann laufe ich hinterher oder zerteile ihn mit 100er Autohits..

Marcel^ schrieb:
Das Problem ist, dass ich einfach sehr sehr wenig Schaden mache im Vergleich zu anderen. W zieht wenns hoch kommt 1/4 ab, Q wohl eher 1/5. Mit Schritt und Tritt komme ich dann bis auf 50% HP, wenn der Gegner nicht viel aushält. Dann laufe ich hinterher oder zerteile ihn mit 100er Autohits..

Erwartest du das ein melee den selben Burst raushaut wie ein Caster? o.0
Renekton ist ja nun mal nicht um sonst melee ein paar autohits wirst du wohl einplanen müssen ;-)

ja ich würde dann halt einfach warten bis die skills wieder ready sind und in der zeit etwas farmen ;D aber mit renekton wirst halt nie den annie-burst haben, so dass du den gegner mit ner skillcombo down kriegst... wo hast denn du diese probleme, im early-, mid- oder lategame? bzw. auf der lane(oder spielst ihn im jungle?) oder in den teamfights?

Natürlich macht Renekton weniger Schaden als Caster. Aber ich kann ja ganz gut mit Garen vergleichen und auch der macht erheblich mehr Schaden.

Zu Autohits komme ich leider selten, da ich entweder schon so gut wie tot bin (auch im 1on1) oder der Gegner einfach wegläuft und ich nur dumm hinterherlaufen kann ohne irgendwelche Schläge landen zu können.

@mcclean:

Das Problem ist, das auch Renekton nicht endlos lebt und bis dahin bin ich längst tot. :D Das man nicht burstet wie Annie (stärkster Burst im Spiel, oder?), ist klar. Anfangs gehts eigentlich noch. Man muss zwar vorsichtig sein aber da ist der Schaden noch am besten. Am Ende habe ich dann viel HP, teile nur leider garnichts mehr aus, kriege kaum Kills. Statistiken wie 2/5/20 sind keine Seltenheit und frusten ein wenig. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja renekton ist eindeutig nicht der autohit char, ich empfinde ihn auf der toplane jedoch immer als sehr nervigen gegner, da ich ihn einfach fast nie downkriege. wichtig mit ihm im early- midgame ist halt dass du nicht unbedingt versuchst den gegner zu töten, sondern ihn eher auch mal einfach zurückschickst und gemütlich weiterfarmst..
eine komplette minionwave zu farmen gibt ja ungefähr 120+gold, wie du siehst gibt ein kill nicht unbedingt mehr als 2 waves komplett killen... wenn du also den gegner zurückschickst weil er low ist, selber aber nicht durch einen riskanten kill viel leben verlierst, stehst meistens xp/gold technisch besser da als wenn du ihn killst und back musst.

Marcel^ schrieb:
Natürlich macht Renekton weniger Schaden als Caster. Aber ich kann ja ganz gut mit Garen vergleichen und auch der macht erheblich mehr Schaden.

Zu Autohits komme ich leider selten, da ich entweder schon so gut wie tot bin (auch im 1on1) oder der Gegner einfach wegläuft und ich nur dumm hinterherlaufen kann ohne irgendwelche Schläge landen zu können.

@mcclean:

Das Problem ist, das auch Renekton nicht endlos lebt und bis dahin bin ich längst tot. :D Das man nicht burstet wie Annie (stärkster Burst im Spiel, oder?), ist klar. Anfangs gehts eigentlich noch. Man muss zwar vorsichtig sein aber da ist der Schaden noch am besten. Am Ende habe ich dann viel HP, teile nur leider garnichts mehr aus, kriege kaum Kills. Statistiken wie 2/5/20 sind keine Seltenheit und frusten ein wenig. :(
Renek wird ja auch nicht umsonst auf Mallet/Atmas/Triforce/FoN gespielt. Desweiteren lässt er sich nicht mit Garen vergleichen, Garen ist ein AD Carry, Renek dagegen ein Offtank. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben