• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iRequest schrieb:
Diese Itembuilds und Summoner Spells...

Was ist denn an meinem Itembuild konkret auszusetzen?
Das viele über "Heal" meckern, ist ein alter Hut... Liegt mir aber einfach besser als Ignite.

Jirko schrieb:
Ich will im Rahmen meiner Möglichkeiten besser werden, ohne dabei zu glauben, dass ich je am oberen Rand der Spielerschaft ankommen könnte.

Dem stimme ich voll zu.

Jirko schrieb:
Rein für den Unterhaltungswert brauche ich nicht spielen, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Wenn ich abspannen will, lese ich ein Buch, höre Musik oder schau mir Filme an.

Dem kann ich nicht zustimmen. Spielen ist für mich generell einfach nur Unterhaltung. Ich brauche mir selbst nichts zu beweisen, ich will einfach nur Spaß haben. Dass heißt natürlich nicht, dass mir alles Scheissegal ist, ich versuch schon einigermaßen brauchbar zu spielen. Nur habe ich den Ehrgeiz, an der Spitze stehen zu wollen, schon vor Jahren aufgegeben, als ich gemerkt habe, dass ich einfach nicht gut genug bin :D

Wenn Spielen in Arbeit ausartet ist für mich Ende der Fahnenstange, das macht mir keinen Spaß mehr.

Falcon schrieb:

Du hast nur offensive Items und wirst gegen jedes halbwegs gute Team einfach nur umgehauen ohne irgendwas machen zu können.... Desweiteren wirst du durch jedes Exhaust aus dem Teamfight genommen.
Desweiteren hast du nur 125 Lasthits nach 40 Minuten, die solltest du bei 20 Minuten haben.
Zum Heal haben ja andere schon etwas geschrieben...

MoS.24 schrieb:
Kein Odin ? Ich dachte Odin wird kommen.
Welcher Odin? Link bitte. :)
Falcon schrieb:
Das viele über "Heal" meckern, ist ein alter Hut... Liegt mir aber einfach besser als Ignite.
Ich meinte eigentlich nicht mal speziell nur dich.
Wobei Heal natürlich ein Streitpunkt wäre.

Eher deine Mitspieler.
Ich sehe 3mal Clarity, 1Revive, Exhaust/Ignite Combos & Heal ist auch öfter vertreten.
Kein Jungler.
Kein Support.

Dann schau auch mal auf die insgesamten CS:
In einem 40min Spiel liegt derjenige, mit dem meisten Farm bei 182.
Das ist eher ein Wert für die 20min Marke.

Und dann kommen noch einige Items:
z.B. jetzt mal Ashe mit 2PD und keinem richtigen Schadensitem.

Falcon schrieb:
Wenn Spielen in Arbeit ausartet ist für mich Ende der Fahnenstange, das macht mir keinen Spaß mehr.

Auf den Farm zu achten und Spielverständnis zu erweitern würde ich nicht als ARBEIT betrachten. Es ist einfach eine andere Art des Spielens. Ob ich jetzt während meiner Sessions über die Minimap oder normal spiele, macht erstmal keinen großen Unterschied im eigentlichen Sinne, aber im Endergebnis zeigt es sich dann doch.
Selbe mit den CS, ob ich nun die ganze Zeit meinen Hero sein AA spammen lasse oder nebenher hin und herdackel und das letzte Körnchen an HP mit meinem einem Hit austeile...

Verstehense was ich mein?
Ich sehe das eher als Ehrgeiz und nicht als Arbeit.
Kleine Dinge die dir nichts abverlangen, aber dein Spiel drastisch verbessern würden.

Du achtest ja auch hier bei deinen Posts auf die Rechtschreibung, Satzstellung usw.
Das könnte man auch auf ein Spiel übertragen.
Es ist wie Jirko sagte eine Einstellungssache. Ich wollte nur einen Anstoß geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Jirko das war aber nicht so gemeint, dass man nur totale fun games macht und immer auf gleichem niveau bleibt, klar würde ich mit elo 12 nicht spielen wollen, nicht weil ich jmich dafür schämen würde, nein mehr weil du da halt kein teamplay sehen wirst.
und klar, ich nehm immer alles lässig, das heisst aber nicht, dass ich nicht aus fehler von mir/allen anderen spieler denen ich zuschaue lerne ;) wenn mans lässig nimmt fällts einem einfach weniger schwer wenn man mal nen leaver/völlig untalentierten spieler im team hat..

weiss wer wie lange die server voraussichtlich noch down sind? US ist für mich leider auch unspielbar, hatte ein spiel gemacht mit einer latency von 600+, dass macht dann gar keinen spass :/

€: ahh, die sind ja schon wieder da :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder weg :)

Ich bin derzeit bei ca 150 Mehr Wins als Looses und es ist in normals recht annehmbar. Man merkt aber auch, wie wirklich Jungle in jedem Spiel kommt und manchmal auch ne gute Botlane :D Hab mir nun Cassio gekauft, mal sehen was abgeht. Sie scheint ja echt stark zu sein, was ich auch wusste, aber wenn ein Spin to Win Garen kommt, dann weint man einfach...

Wenn es nicht so viele "Nutzlose" Spieler geben würde die AFK gehn Feeden oder Spammen ist das Game echt Top!

hust*Abgesehn von den dauer Bugs und den Lags :(

Mich nerven nur die ganzen unfreundlichen Leute und davon gibts genug. Alle die einen beschimpfen wenn man 2 mal gestorben ist *g* oder auch die ganzen Angeber, die besser als alle Anderen spielen. Ist nicht gerade ne vorzeige Community bei LoL.
Aber hab ich mich schon irgendwie dran gewöhnt, meißtens ignorier ich alle Leute.

Auf Solomid hab ich so nen Guide gefunden "Wie wird man ein besserer Spieler" , da stand "Nicht auf Trashtalk einlassen". Super Tip :D

Im Gegensatz zu anderen Spielen ist die Community immernoch erstklassig...

Der Grundsatz, dass der Großteil der Menschheit dumm und/oder (im "anonymen Internet") asozial ist, geht auch bei Onlinespielen leider nicht verloren.

http://www.elitepvpers.com/forum/le...2v12-twisted-treeline-6v6-dominion-kinda.html

Bin grade in so einem Spiel (6v6 TT) drin, mal schauen. :D
Anscheinend geht das bis zu max 12v12.

Edit:
Jeder kill bringt nur max 100G (ging bis 4G runter). :(
Nicht mal FB Bonus bekommen.
Gegner haben bei Minute 16 surrendered.
Goldeinkommen ist gleich.

Leider sieht man nicht alle 12 Mann in den Endstats.
Aber einer von zwei Dominion SS ist drauf (welche anscheinend noch nicht funktionieren).

BBOOl.jpg

Habe auch irgendein komisches Zeichen in meiner MH:
pvyAI.png

Jetzt mal 7v7 SR ausprobieren. :P

Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Welcher Odin? Link bitte. :)

Ach das kommt von mir dieses Gerücht ;D

In dem letzten Patch gab es DDS dateien Namens Odin, dachte da sofort an den nächsten champ aber sehe gerade das es beliebt ist bei DeVs Projekten coole Namen zu geben.

Es gibt auch einen neuen Summoner namens STIFLE :D
kann man lesen unter:
RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.0.75\deploy\assets\images\spells

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn überhaupt erlaubt mit den modifizierten Clients!? Stichwort Account-Ban oder so!?

Abrissbirne schrieb:
(...)
Die einzige Möglichkeit die Spiele drastisch zu verbessern wäre ein Voicechat für das Spiel. Anders wird sich wohl wenig ändern...

Ohje bloß nicht. Dann wird man nicht mehr nur noch visuell per chat sondern auch noch akustisch gespamt. Das hab ich schon bei CS erlebt, dass dann welche einfach Techno oder sonst was haben laufen lassen. Die Leute, die ich während dem Spiel hören will, habe ich im TS und für den Rest muss der chat ausreichen. Die ganzen Leute die den chat aktuell für ihr "ich laber mal mit meinem kumpel in meiner muttersprache und spam alles zu" missbrauchen würden bei nem voicechat das gleiche machen.

Während der Downtime heute mittag hab ich mir mal nen Account auf dem Ost-Server gemacht. Hab zwar nur ein Spiel gemacht, aber ping war gut (gleich wie bei West, wenn man nicht grad auf nem NA server ausgelagert wird) und die Leute waren auch ok. Zwei andere im Team waren garantiert auch Smurf-Accounts während das Gegnerteam komplett aus Frischlingen bestand. Klingt jetzt nach einem unfairen Vorteil für uns, aber wir hatten innerhalb von 15 Minuten zwei Leaver und mussten es 3-5 stämmen (was aber erstaunlicherweise geklappt hat, wir hatten zum Schluss 60 Kills verteilt auf drei Personen und das Gegnerteam hatte 30 Kills und nach 40 Minuten keinen Nexus mehr).

Wäre theoretisch mögl. aber da ich selber nicht modifiziere, sondern nur in modifizierte Games reinjoine ist mir das erstmal Wurst.
Und ich glaube nicht das sie die X tausend Accounts, welche das zur Zeit spielen, jetzt alle bannen werden.

Aber es wäre mögl. ;)

iRequest schrieb:
Und ich glaube nicht das sie die X tausend Accounts, welche das zur Zeit spielen, jetzt alle bannen werden.

Da wär ich mir nicht so sicher, falls durch sowas die Server instabil werden oder ähnliches, wären sie sicherlich nicht grade erfreut.

Ich habe gerade mit LoL angefangen und bin noch ziemlich Planlos wie das ganze zusammen funktioniert mit den Champs und den Runen und Meisterschaften.

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben auf was man so achten sollte und welcher Champ sich gut spielen lässt?
Habe mir schon einen gekauft und zwar Irelia, weil ich die recht cool fand:D

was ist die beste waffe (waffe im wahrsten sinne des wortes als auch taktik) gegen einen tank?

Madreds Bloodrazor :P

Man kann das allerdings so allgemein nicht sagen! Kommt auf das Gegnerteam und deinen Champ an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben