• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich nichtmal behaupten.
Ein Tank besitzt in 99% der Fälle genug MR, das dein MBR Schwachsinn ist.

Last Whisper ist immer die bessere Wahl.

den tank ignorieren! :P

malzahar ebenfalls.

Wer ist eurer Meinung nach der beste Anti Carry?
Poppy, Jax oder ein anderer?
Und mit wem kann man am besten carryen?

Ich will mir jetzt einen Anti Carry kaufen

akali&poppy

übrigends danke fürs inviten und dann leaven Blacksycho...

Zuletzt bearbeitet:
Hey

habt ihr Lust auf ein Game unter uns 5 vs 5 ?
Ich hätte jetzt bis in den Abend zeit.

Wir können uns im Chatchannel "computerbase.de" treffen oder ihr sagt es hier.

bei mir kommt es in letzter zeit immer mal wieder dass ein ap-morde solo top macht. ich hab bisher noch kein allgemeingültiges rezept gegen ihn gefunden. wenn ich jungle oder auf der bot lane bin, bin ich meist 2-3 lvl unter ihm wenn ich das erste mal mit ihm zusammentreffe. wenn er dann noch 3-1-1 oder mehr hat während der rest mit 0-2-1 oder 1-1-0 rumgurkt kann ich es meist schon vergessen.

habt ihr irgend ne idee wie ein hardcounter für so nen morde aussieht?

Udyr schlägt sich ganz passabel gegen Morde. Ansonsten Lane "halten" ist mit mehreren Chars möglich, die guten AOE gegen die Minionwaves haben (Morg z.b.).

Ich weiss, dass bei solchen Fragen immer "einfach ganken" in den Raum geworfen wird, aber hier ist es wichtiger als alles andere. Bin ich im Jungle unterwegs und der Gegner hat einen Morde Top, renn ich da auch mit lvl2 schon hin, um ihm keine Ruhe zu lassen.
Bis Level 5 oder 6 ist man je nach Jungler durchaus auf dem Level der Toplane.

Wenn man ihn dann bekämpft, möglichst einmal durch ihn durch laufen, damit seine AoE Spells nicht die eigenen Mininon mittreffen und ihm Schild geben.

Das Tribunal geht wieder.

Erster Fall ein 0 18 0 Olaf, welcher 9mal wegen feedens reported wurde.
Vergeben oder? ;)

Definitiv!

Wirklich keiner Lust auf ein Game?

Im chat channel sind gerade 5 Leute. da könnten wir noch 5 gut gebrauchen.

Gerade gegen ein 4 Support (Sona, Soraka, Janna, Alister) und Garen verloren. Wirklich keine Schnitte gehabt. Der Damageoutput von den Supportern ist einfach zu heftig geworden...

Gerade ein 5er Premade mit paar aus dem Forum gemacht. Man war das heftig.

1. Spiel
Jarvan, Brand, Lee sin, Corki und Soraka
VS
Veigar, Nocturne, Janna, Ashe und Singed

Wir hatten in diesem Spiel echt kein Licht gesehen. Bot Lane war konnte zwar besser farmen, aber die Kombination durch Ashe Arrow und Nocturne ulti war aber doch zu heftig.
Die Kombination mit den Ultis und Janna war dann zu gut und wir haben dann aufgegeben.

2. Spiel
Mordekaiser, Udyr, Anivia, Janna und Ashe
Vs
Cassiopiea, Karthus,Ammumu, Janna und Ashe

Wir haben an Anfang echt gut gespielt eine Zeit lang mit 20/8 und mehrereb Tower doch als die teamfights angefangen haben sag ich nur :
Ammumu stun ,Janna Knock up und diese Cassiopea mit ihrer Ulti.

Im ersten Spiel war es einfach ein zu guter Initiat.vom.Gegner und im 2. war es zu viele stuns.

Was ist eurer Meinung eine gute Zusammensetzung?

wenigstens gibts nach 2 so deprimierenden spielen einen freewin, sonst würd ich heute nacht unruhig schlafen.

gute nacht.

Swain, Irelia, Sona/Janna, Ashe/Caitlyn/Miss Fortune und ein Jungler, gegebenenfalls Alistair oder Amumu.

Ja, die Spiele waren wirklich nicht so toll, wobei ich einräumen muss, dass ich gestern prinzipiell nicht auf dem Dampfer war und sowohl im ersten Spiel als Corki als auch im zweiten als Morde mehr hätte gut und weniger hätte schlecht machen können.

Die Picks sprachen imho aber in beiden Fällen für den Gegner, auch wenn unser Setup niemals schlecht war. Es harmonisierte beim Gegner einfach besser. Bei einem Draft-Pick hätte ich beispielsweise davon abgesehen, gegen Janna mit zwei Melee-Offtanks (Morde, Udyr) anzutreten. Wir kamen schlicht nicht an Cassio ran. Cho auf der Toplane und/oder sowas wie Nocturne/Olaf im Jungle, und man wäre vielleicht nicht immer gegen eine CC-Wand gelaufen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass man sowas an anderen Tagen, wenn wir als fünf Mann auch eingespielter sind, gewinnen kann.

hmm heute schon 2 wins obwohl 2 mal die botlane grössere probleme hatte..
hatte immer top mit warwick, mein itembuild war: dorans ring> chalice of harmony> sorcererboots> spirit visage> wits end> sunfire cape> ring verkaufen> madreds.. nur hatte ich, da die spiele so lange dauerten zu viel gold.. was würdet ihr am ende ersetzen? ich ersetzte die spirit visage durch FoN und chalice durch frozenheart.. hat wer andere ideen fürs lategame?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade das zweite Spiel nochmal angeschaut. Haben wir echt richtig derbe verspielt. Bis Minute 20 stark dominant, dannach 4 Champions ohne CC und Anivia ^^

Würde ja gerne das Replay hochladen und nochmal genauer die Fehler kommentieren, aber leider kann man hier nur 1mb uploaden. Kennt jemand einen kostenlosen filesharer bei dem man sich nicht erst anmelden muss?

Nicht ganz verspielt. Ich würde sagen die Gegner waren halt extra vorbereitet auf Teamfights.

Ammumu war die ersten Minuten nicht zu sehen, bis zur 20 Minute hatte der Gegner kein einzuges mal Red und wir hatten sogar ersten Dragon. Den Jungle hatten wit dominiert weil Ammumu erst spät zur geltung kommt.

Wenn ihr Lust habt können wir heute wieder spielen, vielleicht sogat wieder mit TS.
Ich hab sogar den vorschlag für Jungle Jarvan oder Trundle zu nehmen um Ccs zu umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben