sikkness
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durzo schrieb:akali&poppy
übrigends danke fürs inviten und dann leaven Blacksycho...
blacksycho schrieb:League Of Legends ist fast nur noch in einem Premade spielbar und wenn, dann in einem gleichstarken und kompletten 5er Premade. Weiters darf man wesentlich schlechteren Kollegen keinen Gefallen tun und sie mitnehmen, da sie - zugegeben die Feeder-Kayle war eine flüchtige Bekanntschaft - oftmals gleich schlecht sind wie so manche Randoms (insbesondere dann, wenn sie einen schlechten Tag haben oder spontan mal 5 Minuten afk gehen, weil irgendjemand nach Hause gekommen ist).
sikkness schrieb:
blacksycho schrieb:Dass das Tribunal jetzt schon zum Nationalismus missbraucht wird... armselig. Vielleicht sollte man LoL doch kostenpflichtig machen? Das würde zumindest einen Großteil dieser "Flamerbrut" und Trolls aussortieren![]()
blacksycho schrieb:@DJT:
Ich hab in F2P HoN letztens rein geguckt ... 1 Match, dann hat es mir gereicht. Ist noch schlimmer als in LoL, ja. Und das Interface allgemein -> sehr unübersichtlich @_@
MoS.24 schrieb:Was ist eurer Meinung eine gute Zusammensetzung?
sikkness schrieb:Wenn man sich sicher ist, dass der gegnerische Jungler nicht beim Red startet (Amumu, Noctune, GP, Olaf..) als Toplaner des blauen Teams mit Boots+Ward starten und den gegnerischen Red warden. Gab mir in den letzten Tagen bestimmt 5 mal First Blood.
Abgesehen von vielleicht Lee Sin sind die meissten Jungler beim Red mit verdammt wenig HP unterwegs.![]()
Durzo schrieb:@ DJT
Schön dass du alles und jeden schlecht reden kannst wenn du gut spielst () aber ich denke es lag einfach daran dass wir 1. als team nicht eingespielt sind 2. wir keine festen plätze im team haben 3. die gegner viel organisierter waren als wir.
Allein schon den Streich mit dem Ward (wer hat mich eigentlich dazu gedrängt dorthin zu laufen um es aufzudecken?) habe ich zum ersten mal gesehn und war echt erstaunt als es da zugeschlagen hat, da es doch wirklich offensichtlich eine falle war.
Das war einfach ein eingespieltes team und noch dazu waren einzelne spieler besser (siehe cassio, ich habe noch nie eine cassio gesehen die so gebaited hat).
Ich bin als Janna auch nicht sehr erfahren, weiß aber dass man mit der ulti die gegner wegstößt und nicht healt, das hat man im verlauf das spieles auch gesehen.
Was mir aber bei dir aufgefallen ist, nur um dich nicht im heiligenschein stehen zu lassen:
du warst fast immer an erster stelle und hast dich, nicht so wie die gegnerische cassio, hinter dem team positioniert um nicht gleich in den focus zu fallen, siehe genannte situation "bei 27:30 erwischt mich casio mit einer lucky Ulti".
Was hast du so weit vorne gesucht?
Du bist weder Tank noch hast du genug leben um irgendwas zu tanken.
und ich glaube die ult hatte sehr wenig mit glück zu tun...
Ich streite nicht ab, dass ich in manchen/den meisten/ in allen situationen scheiße gebaut habe, aber hey, wenn mir irgendjemand sagen würde was ich in dem moment besser machen könnte, ich würds mir zu herzen nehmen und versuchen mich zu verbessern
In deiner Analyse sehe ich nur vorwürfe und keine tipps fürs nächste mal.
JA, ich habs als angriff auf mich gesehn xP